Arma 3 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Arma 3 Sammelthread
So, Freunde des Dampfes und der Schiesspielsimulationen.
Es ist soweit. Wir können Arma 3 spielen.
Noch wer der preordered?
Re: Arma 3 Sammelthread
Arma 3s Community Hub quillt schon wieder mit verrückten DayZ und Wasteland Fans über. Ich dachte mir, dass wenigstens die Alpha, nur von richtigen Arma Spielern gespielt wird aber so, hab ich für den MP schonmal jetzt ein schlechtes Gefühl.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Naja, DayZ hat einen Hype um das Spiel entfacht und vielleicht sind ja doch ein paar dabei, die es wirklich mögen.
Viele werdens aber wie du schon ahnst nur wegen dem Hype kaufen.
Schade, aber ist ja deren Geld.
Viele werdens aber wie du schon ahnst nur wegen dem Hype kaufen.
Schade, aber ist ja deren Geld.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Und wieder mal alle schön in einen Topf geworfen. Definiere richtiger Arma Spieler. Was ist bitte an Wasteland/DayZ so schlecht? Klar laufen da auch viele Deppen rum, aber Intensität sind beide kaum zu überbieten. Habs schon oft erlebt das dort richtig gutes Teamplay mit wildfremden Leuten aus aller Welt entsteht (Wasteland).Obstdieb hat geschrieben:Arma 3s Community Hub quillt schon wieder mit verrückten DayZ und Wasteland Fans über. Ich dachte mir, dass wenigstens die Alpha, nur von richtigen Arma Spielern gespielt wird aber so, hab ich für den MP schonmal jetzt ein schlechtes Gefühl.
@Scorcher: geht mir genauso. Arma 3 läuft bei mir deutlich besser als Arma 2.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Content ist allerdings a bissl mau. Gibt nichtmal Panzer im Editor.
Nope. Du haust mich gleichmal in einen Topf.Suinized hat geschrieben:Und wieder mal alle schön in einen Topf geworfen. Definiere richtiger Arma Spieler. Was ist bitte an Wasteland/DayZ so schlecht? Klar laufen da auch viele Deppen rum, aber Intensität sind beide kaum zu überbieten. Habs schon oft erlebt das dort richtig gutes Teamplay mit wildfremden Leuten aus aller Welt entsteht (Wasteland).Obstdieb hat geschrieben:Arma 3s Community Hub quillt schon wieder mit verrückten DayZ und Wasteland Fans über. Ich dachte mir, dass wenigstens die Alpha, nur von richtigen Arma Spielern gespielt wird aber so, hab ich für den MP schonmal jetzt ein schlechtes Gefühl.
Ich bin großer DayZ Fan und denke, das das Projekt, eines der wichtigsten und interessantesten ist. Ändert alles nichts an der Tatsache, dass normale Warfare oder Coop Server komplett verschwunden sind, einfach weil sich keiner mit den neuen Arma Spielern abgeben will.
Ich hab mir Arma 3 für 25 Eur auch gekauft und ich hatte Arma 2 nur wegen DayZ Allerdings find ich das Konzept von Arma spannend und hoffe auf eine intensive Shootererfahrung in den nächsten Jahren
Was ist denn an neuen Arma Spielern so schlimm?
Was ist denn an neuen Arma Spielern so schlimm?
habs mir auch grad mal vorbestellt und lade es grade runter
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Kuck dir das Forum im Gamehub an.solnor hat geschrieben: Was ist denn an neuen Arma Spielern so schlimm?
Dann weisst es.
Sorry, das kam bei mir etwas anders an. Ich bin aber auch nen "neuer" Arma Spieler . Hab das Spiel über DayZ für mich entdeckt und probiere auch immer wieder neue Mods, Missions etc. aus. Einfach großartig, wie viel Content man bei dem Spiel für lau bekommt.Obstdieb hat geschrieben:Nope. Du haust mich gleichmal in einen Topf.Suinized hat geschrieben:Und wieder mal alle schön in einen Topf geworfen. Definiere richtiger Arma Spieler. Was ist bitte an Wasteland/DayZ so schlecht? Klar laufen da auch viele Deppen rum, aber Intensität sind beide kaum zu überbieten. Habs schon oft erlebt das dort richtig gutes Teamplay mit wildfremden Leuten aus aller Welt entsteht (Wasteland).Obstdieb hat geschrieben:Arma 3s Community Hub quillt schon wieder mit verrückten DayZ und Wasteland Fans über. Ich dachte mir, dass wenigstens die Alpha, nur von richtigen Arma Spielern gespielt wird aber so, hab ich für den MP schonmal jetzt ein schlechtes Gefühl.
Ich bin großer DayZ Fan und denke, das das Projekt, eines der wichtigsten und interessantesten ist. Ändert alles nichts an der Tatsache, dass normale Warfare oder Coop Server komplett verschwunden sind, einfach weil sich keiner mit den neuen Arma Spielern abgeben will.
Habe mir gestern mal die Tauchmission angeschaut. Habe ehrlich gesagt nicht viel vom "Unterwasserfeature" erwartet. Zu unrecht - ganz großes Kino. Allein die Artenzahl der Unterwasserbewohner.
Heli:
Wollte BI nicht da das Flugverhalten von Take On Helicopters übernehmen? Bzw. auch die Cockpitbedienung etc. Bisschen zu simple wäre das Fliegen sonst wieder leider.
Heli:
Wollte BI nicht da das Flugverhalten von Take On Helicopters übernehmen? Bzw. auch die Cockpitbedienung etc. Bisschen zu simple wäre das Fliegen sonst wieder leider.
Hatte ich auch so gehört. Aber vllt. kommt das ja noch. Aus dem Unterwasserfeature lässt sich sicher ne Menge herausholen. Finds echt klasse, wie Bohemia das Umgesetzt hat.Shannor hat geschrieben:Habe mir gestern mal die Tauchmission angeschaut. Habe ehrlich gesagt nicht viel vom "Unterwasserfeature" erwartet. Zu unrecht - ganz großes Kino. Allein die Artenzahl der Unterwasserbewohner.
Heli:
Nunja, wäre nicht auf meiner Liste an Neuerungen und Verbesserungen gewesen aber jetzt ist da, und man muss das beste draus machen. Die TOH Simulation wirds im fertigen Spiel geben.
-
- Persönliche Nachricht:
Fordern die denn irgendwas oder warum sind sie so schlimm?Obstdieb hat geschrieben:Arma 3s Community Hub quillt schon wieder mit verrückten DayZ und Wasteland Fans über. Ich dachte mir, dass wenigstens die Alpha, nur von richtigen Arma Spielern gespielt wird aber so, hab ich für den MP schonmal jetzt ein schlechtes Gefühl.