PS3 VS WII

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

c64man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von c64man »

Nö, ganz falsch, die PS3 wirkt fett durch ihre Design, ist dazu noch ziemlich schwer und schwarz, Wii dagegen ist schlank, leicht und weiß.
Mein Kommentar war nun wirklich nicht ernst gemeint :P

Aber es ist wirklich erstaunlich, was aus so einem Thread so alles wachsen kann :mrgreen:

btw: wie bekomme ich einen User wieder von der Ignoreliste runter? Hab mich wohl verklickt^^
Dan Chox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Chox »

acerace hat geschrieben:@ dan chox

aber es nicht dein ernst, dass du das video, das offensichtlich eine (recht witzige und durchaus intelligente) persiflage ist, dermaßen negativ einstufst, oder?
Eigentlich schon, doch. Wahrscheinlich, weil ich die PS3 sympatischer finde. In dem Video kommt sie einfach seriöser 'rüber, auch wenn man die bösen Finger der Nintendo-Fanboys spürt.
wenn es dein ernst sein sollte, dann gute nacht; wenn nicht: dann glaube ich, dein spielchen langsam zu durchschauen.
Jaaa, ich bin ganz perfider Wii-Fan!!1

Aber psssssst!
acerace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acerace »

weil ich die PS3 sympatischer finde

:? da kann einem echt mulmig werden, wenn man sowas liest.
Dan Chox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Chox »

acerace hat geschrieben:

Du hast Recht. Ich habe das "h" in "sympathisch" vergessen...
acerace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acerace »

:( (und ohne worte)
Dan Chox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Chox »

Vielleicht kommt es auch einfach durch die ganzen Wii-Fanboys, die mich nerven.
Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

Dan Chox hat geschrieben:
acerace hat geschrieben:

Du hast Recht. Ich habe das "h" in "sympathisch" vergessen...

ROFL.

:lol:
Goldene Zügel machen ein Fohlen nicht besser.

- Seneca
acerace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acerace »

@ don chox

schon so frustriert? besser wäre es, wenn du alles nicht so bierernst nehmen würdest. 8)

kleiner rat so nebenbei: versuch dich nicht an xbox live. du würdest depressiv werden angesichts des abschaumes, der dort teilweise unterwegs ist. (ausgenommen natürlich all jene live-user, die diesen post lesen. die sind alle voll cool.)
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

alles klar, alles klar, er isn undercover sony fanboy, was mach ich mir auch die mühe mit solchen leute vernünftig sprechen zu wollen, für mich is die sache jetzt gegessen
Dan Chox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Chox »

E-G hat geschrieben:alles klar, alles klar, er isn undercover sony fanboy, was mach ich mir auch die mühe mit solchen leute vernünftig sprechen zu wollen, für mich is die sache jetzt gegessen
Geil, ich bin undercover?

Aber wenn du schon Mühe hast mit anderen vernünftig zu sprechen, solltest du es vielleicht ab und zu mal ganz lassen.
acerace hat geschrieben:@ don chox

schon so frustriert? besser wäre es, wenn du alles nicht so bierernst nehmen würdest. 8)
Ich bin aber wirklich verdammt frustriert, he! ;)
johndoe531805
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe531805 »

Habt euch wieder lieb und seid nett zueinander.Bild

Bild
johndoe-freename-107524
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107524 »

Ich kan aus eigenner Erfahrung sagen, dass sich viele Jugendlich die PS3 nur kaufen weil diese einen "coolen" Ruf hat. Mir persöhlich ist es egal ob in einen spiel massenhaft Blut fließt oder nicht. Aber viele wollen die PS3 nur um anzugeben. Fazit: Um die PS3 endgültigt zu begraben muss Nintendo ihr Ruf polieren.
Es ist ok wenn man versucht Frauen anzusprechen. Aber ich sehe mehr Kunden wen man versuchen würde sich nen "cooleren" Ruf zuzulegen.
Naja so würden sie mehr gewinn machen aber mir wäre es lieber wen nintendo bei mario und co!
Naja auserdem find ich das PS3 ihren "Ruf" an der X-Box 360 verlieren wird. ( nur so einen vorahnung)
c64man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von c64man »

kleiner rat so nebenbei: versuch dich nicht an xbox live. du würdest depressiv werden angesichts des abschaumes, der dort teilweise unterwegs ist. (ausgenommen natürlich all jene live-user, die diesen post lesen. die sind alle voll cool.)
:mrgreen:
ch kan aus eigenner Erfahrung sagen, dass sich viele Jugendlich die PS3 nur kaufen weil diese einen "coolen" Ruf hat.
Und das wird auch der Grund sein, warum die PS3 wieder Erfolg haben wird. Wenn auch nicht so stark wie die PS1 oder PS2. Aber vielleicht erleben wir auch wieder mal einen Wandel, wie damals bei Nintendo (NES & SNES)
Antworten