Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Beitrag von Easy Lee »

Die Kommentarfunktion ist immer noch eine Glücks-Lotterie. Mal wird der Kommentar abgeschickt, mal nicht.

Wird das jemals gefixt?
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

8BitLegend hat geschrieben:Die Kommentarfunktion ist immer noch eine Glücks-Lotterie. Mal wird der Kommentar abgeschickt, mal nicht.

Wird das jemals gefixt?
Jo, habe das Problem jetzt auch wieder. Nach ner Woche ohne Probleme, tritt es jetzt wieder überall auf.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Es ist ja schön dass es einen Bugthread gibt. Ab und an mal Feedback, dass ihr einen Bug realisiert und nachvollzogen habt, wäre ganz nett. Ansonsten postet jeder jeden Tag dass die Kommentarfunktion nicht klappt.

ÜBRIGENS: WANN STELLT IHR EURE VIDEO ENDLICH AUF HTML5 UM???? ;-)
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Macht Jörg doch, siehe etwa eine Seite vor dieser (S.92).
boom

Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Zum Thema Videos in HTML 5 aber nicht, dieser verkackte Flashplayer ist ein Graus.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Kommentar-Bug: Das ist ein verflixter Mist. Wir beobachten das weiter; es ist leider intern absolut nicht replizierbar. Es wäre klasse, wenn ihr da evtl. konkreter werden könntet. Neben Spielname und Berichtname (News, Test etc.) wäre interessant, ob das nur bei Threads/News passiert, zu denen schon Kommentare existieren; nur bei Schnellantwort etc.

HTML5: Darauf werden wir erst die mobilen Angebote umstellen. Danach das Portal.
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

Ich habe das ganze jetzt mal aufgenommen.
http://www.youtube.com/watch?v=Mp1ZijNrTYk

4p Hauptseite -> Klick auf News -> runterscrollen zu Kommentar -> eingeben -> Auf Abschicken klicken -> etwas warten -> Bestätigung kommt -> Nix da. Habe dann aber nochmal fix die Seite neu geladen, aber immer noch nix.

Ins Forum gehen -> schauen ob Thread da ist -> Ist da (bzw wurde erstellt), aber 0 Beiträge.

Handelt sich um diese News:
http://www.4players.de/4players.php/spi ... ailer.html

Dazu sei gesagt: Ich habe es danach nochmal probiert. Ging wieder nicht. Der Thread wird (bzw wurde) zwar erstellt, aber es geht nicht wirklich weiter danach. Irgendwann würde es zwar gehen, aber das kanns ja nicht sein. Da wäre ich schon 10x im Forum gewesen und hätte von da aus gepostet.

Das passiert übrigens überall, bei jeder News ABER Zufallsbedingt. Es gibt da kein Muster. Egal welcher Bereich, bzw von wo ich die News aus anklicke. Egal ob schon beantwortet, oder nicht (die Chance das es funktioniert ist aber höher bei News mit antworten). Egal welcher Browser, ob mit aktivierten Plugins, oder ohne (auch aufm iPad mit Mercury&Safari). Das passiert vollkommen willkürlich und wie ich ne Seite vorher sagte, hatte ich jetzt ne gute Woche (wenn nicht sogar 2) absolut keine Probleme dieser Art mehr. Dachte es wäre gefixt.

/edit
was auch noch erwähnenswert ist: Cache löschen bringt auch nix. Hatte das Problem schon direkt nach gereinigtem Cache.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ich kann auch nur sagen:

Ist ne News oder ein Test neu und ich gebe den ersten Kommentar direkt unter den News-/oder Texttest ab, wird anscheinend erst dadurch vom Bot der Thread im Forum erstellt.
Dann geh ich ins Forum klicke normal auf Antworten und füge den Text (den ich vorher immer zu Sicherheit kopiere) nochmal ein. Das funktioniert dann.

Wenn bereits Kommentare vorhanden sind und man auf der News/Testseite direkt den Kommentar eintippt verschwindet er manchmal.
Für mich nicht nachvollziehbar wann und wann nicht.
Passiert aber nicht so oft.
Nightfire123456
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightfire123456 »

Schon wieder funktioniert eine Werbung nicht richtig und macht die Seite unbenutzbar. Die Castlevania Werbung klappt wild rauf und runter und flackert wie wild. Überdeckt so den halben News bereich und verschwindet auch nicht wenn man darauf klickt. Ob es einen Button zum wegklicken gibt kann ich bei dem Flackern nicht erkennen. Hab 4players jetzt von der ausnahmen Liste bei Adblock runter genommen. Ich würde euch gerne unterstützen aber das ist mir jetzt echt zu blöd. Ich hab verständniss dafür das ihr die Seite irgendwie finanzieren müsst aber dann schaltet die Werbung wenigstens so das die Seite weiterhin benutzbar bleibt. Oder wollt ihr die User so nötigen ein 4players Plus abo ab zuschliesen?
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

@Lumilicious: Danke für diese ausführliche Fehlerbeschreibung! Hoffentlich hilft das unseren Entwicklern.

@Werbung: Falscher Thread, bitte hier posten (http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... &start=135). Nur so viel: Wir wollen natürlich niemanden nötigen, unseren werbefreien Abo-Service zu abonnieren! Wir ärgern uns selber, wenn das Portal nicht vernünftig navigierbar ist! Allerdings haben wir keinen Einfluss auf die technische Umsetzung der Werbung.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Nerv. Habe jetzt zweimal in Folge vergeblich versucht, als erster Kommentator was unter den Call of Juarez - Trailer zu posten. Seit wieviel Monaten genau wolltet Ihr diesen Bug nochmal fixen?
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Zusätzlich zum Kommentar Bug habe ich nun das Problem, dass sich die rechte News-Spalte über den Chrome Browser auf dem iPad nicht mehr aktualisiert bzw. immer Tage alte News anzeigt.
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

ich versuche schon seit Gezeiten jemanden in der Ignorierliste aufzunehmen, aber der Link funktioniert nicht. :/
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
goomba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von goomba »

Monster Hunter Test funktioniert nicht.
Brokkoli
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

goomba hat geschrieben:Monster Hunter Test funktioniert nicht.
Du darfst dann ja auch nicht den Monitor ausschalten!
Spoiler
Show
Oder anders ausgedrückt: was geht nicht? Welches System, welcher Browser? Über welchen Link kommst du zu den Test. Und was dir noch so einfällt, um hilfreich zu sein.

PS: hier funktioniert er über diverse Seiten angesteuert
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Antworten