Battlefield 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 3
ich spiels grad wieder am pc...wie siehts denn mit der aktivität aus? ^^
also auf der xbox hatte ich nur 1 mal nen vollen server...leider.
Auf Ps3 hatte ich in den letzten Wochen bei bc2 immer volle server, und nie Probleme, ein Spiel zu joinen.
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das auf der 360 viel anders ist...
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das auf der 360 viel anders ist...
boom
-
- Persönliche Nachricht:
da täuscht du dich. die meisten spielen ja jetzt lieber das verspaste bf3.
als ich mir das spiel vor monaten mal wieder geholt habe, war auch schon kaum was los.
als ich mir das spiel vor monaten mal wieder geholt habe, war auch schon kaum was los.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Feb. Tags
-
- Persönliche Nachricht:
damn....da sich wohl einige clan "pros" (spacken) sich über meinen nick beschwert haben, darf ich jetzt mit nem anderen rumlaufen
ich bleib dem drecksgame erst einmal fern......sicher war einer der deppen zoon!!! ja genau dich mein ich! ;D
ich bleib dem drecksgame erst einmal fern......sicher war einer der deppen zoon!!! ja genau dich mein ich! ;D
-
- Persönliche Nachricht:
Ich war es nicht.paYnis hat geschrieben:damn....da sich wohl einige clan "pros" (spacken) sich über meinen nick beschwert haben, darf ich jetzt mit nem anderen rumlaufen
-
- Persönliche Nachricht:
jaja warte nur ab. ich erstell mir 10 neue accs und schwärze dich dann an
-
- Persönliche Nachricht:
Viel Spass dabei.paYnis hat geschrieben:jaja warte nur ab. ich erstell mir 10 neue accs und schwärze dich dann an
schon jemand end game angetestet?
-
- Persönliche Nachricht:
fuuuuuuuuuuuck wieso muss xbl unbedingt jetzt so lahm sein. FU MS. FU BF.
Ohne Scheiß ey...
Ich kann das Spiel aufgrund dieser Updates nichtmehr zocken. Meine Xbox ist von 2008 und hat nur 60GB und der Ordner ist selbst ohne das installierte Spiel ca 12GB groß. Im Moment habe ich auch keine Möglichkeit Platz zu schaffen...grade jetzt wo man so eingeschneit ist
Ich kann das Spiel aufgrund dieser Updates nichtmehr zocken. Meine Xbox ist von 2008 und hat nur 60GB und der Ordner ist selbst ohne das installierte Spiel ca 12GB groß. Im Moment habe ich auch keine Möglichkeit Platz zu schaffen...grade jetzt wo man so eingeschneit ist
[img]http://www.firebrandstore.com/images/tu ... banner.jpg[/img]
O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.