Was passiert im 4P-Netzwerk?

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
johndoe-freename-106557
Persönliche Nachricht:

Was passiert im 4P-Netzwerk?

Beitrag von johndoe-freename-106557 »

Ich wusste nicht so recht, wo ich das einordnen sollte aber ich hoffe mal zuversichtlich hier richtig zu sein. Habe in etwa dieselbe Frage wie dieser arme Tropf, der scheinbar nicht wusste, dass "RPG-Maker Quartier" zu 4Players gehörte und nun stark darüber verwundert ist hier gelandet zu sein.

Ich würde ebenfalls gerne wissen, warum das Quartier nicht mehr hier ist, da es doch recht schade um diese tolle Community wäre. =(
johndoe-freename-106560
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-106560 »

Ja, das finde ich auch^^..Sorry das ich jetzt erst deinen Thread gesehen hab.Hab auch einen verfasst..(wer bisstn du auf rpg2000?)
Eezocker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eezocker »

ich geh davon aus,dass die seite nicht mehr existiert,und deshalb auf 4players direkt geleitet wird,weil es ja nunmal "nur" ne subdomain war?
johndoe-freename-106560
Persönliche Nachricht:

hah, nur?Deine sogenannte "nur-Sub-Domain" Hatte mehr User als dieses Forum Beiträge hat!
johndoe-freename-106557
Persönliche Nachricht:

Eezocker hat geschrieben:ich geh davon aus,dass die seite nicht mehr existiert,und deshalb auf 4players direkt geleitet wird,weil es ja nunmal "nur" ne subdomain war?
Du reflektierst irgendwie genau das was ich sage, kannst aber nicht meine Frage beantworten. Sinn?
Ich sehe selber, dass die Seite nicht mehr existent ist. Meine Frage bezog sich jedoch eher darauf, warum es sie nicht mehr gibt. Gestern ging sie immerhin noch. Und es gab keine Ankündigung zur Absetzung etc.. Weder hier noch im Quartier selber.
(Die Frage richtet sich daher auch eher an die 4P Admins/Verwalter)
johndoe-freename-106560
Persönliche Nachricht:

Leider konnte ich nicht mehr editieren genauso wenig konnte ich meine Wut im Zaum halten^^...sry, überlest den letzten Teil U_U
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Wie schon gesagt, wir wissen auch noch nix. Infos kommen, sobald verfügbar.
Bleibt cool.
johndoe-freename-106577
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-106577 »

Gestern ging sie immerhin noch. Und es gab keine Ankündigung zur Absetzung etc.. Weder hier noch im Quartier selber.

Und was sagt uns das? ;)

Ich glaube mit Sicherheit sagen zu können dass, sollte das Quartier wirklich einmal seine Pforten komplett schließen, dies nicht ohne jeglichen Kommentar passieren würde. Daher tippe ich mal schlicht und ergreifend auf technische Schwierigkeiten, dem Atelier entnehme ich außerdem dass momentan weder Mods noch Admins wissen wo die Page nun eigentlich geblieben ist. Damit stimme ich 4P|Mo-2 zu, jetzt muss man wohl Geduld zeigen und erstmal abwarten bis sich das Problem geklärt hat.
Und ein- zwei Tage ohne Quartier werden auch zu überleben sein, denke ich. ^^' (solange es nicht mehr werden. >:/)

Greetz, Tracheros
johndoe-freename-106557
Persönliche Nachricht:

Ehrlich gesagt glaube ich, dass dieses Mal leider absolut alles weg ist. =(
johndoe-freename-106600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-106600 »

Das währe echt beschissen, in dem Fall würde das Forum wahrscheinlich nie wieder so aufblühen wie es war. :evil:

Und die User die über 3000 Posts haben werden sich echt in den *ähem* Hintern beißen :(
johndoe-freename-106603
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-106603 »

Ich glaube mit Sicherheit sagen zu können dass, sollte das Quartier wirklich einmal seine Pforten komplett schließen, dies nicht ohne jeglichen Kommentar passieren würde. Daher tippe ich mal schlicht und ergreifend auf technische Schwierigkeiten, dem Atelier entnehme ich außerdem dass momentan weder Mods noch Admins wissen wo die Page nun eigentlich geblieben ist. Damit stimme ich 4P|Mo-2 zu, jetzt muss man wohl Geduld zeigen und erstmal abwarten bis sich das Problem geklärt hat.
Hm stimmt, aber wär halt auch n netter Zug von den Admins die sache bald mal nachzuprüfen und nen Kommentar dazu abzugeben, statt uns user hier im Regen stehen zu lassen. :(
Und die User die über 3000 Posts haben werden sich echt in den *ähem* Hintern beißen
naja, wär jetzt eher das kleinere Übel. :roll: hauptsache die Page kommt schnell wieder on...
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Hallo,

die Redaktion von 4Players.de ist am Management der Hostingseiten nicht beteiligt.

Wir haben mal nachgefragt und erfahren, dass da ein Missverständnis vorliegt: Aus Versehen wurden die Server von RPG 2000 eingefroren - da wurde vom Rechenzentrum leider der falsche Betreiber erwischt, denn eigentlich wurde RPG Maker gekündigt.

Ist alles eine blöde Verwechslung. Unser Rechenzentrum wird die Server so schnell wie möglich wieder hochfahren. Mehr können wir an dieser Stelle nicht dazu sagen.
Gesperrt