Battlefield 3 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 3 Sammelthread
Ähm, du musst in den Top5 sein, um die M5K zu bekommen.
Das ribbon gibt's nur, wenn du oder jemand in deinem Team auf Platz 1 landet.
Das ribbon gibt's nur, wenn du oder jemand in deinem Team auf Platz 1 landet.
24h Double XP am heutigen Valentinstag, aber nur für menschen mit BF Premium
boom
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Gar nicht mitbekommen, dass Endgame heute erscheint. Zumindest für PremiumUser.
Naja, diesen Motorradkram können die behalten.
Ich wünschte, Close Quarters würde mal im Sale auftauchen ^^
boom
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Ich soll also bezahlen, trotz Premium. ^^ Irgendwie bekommen die nie nen vernünftigen Add-On Start gebacken. Irgendwas ist immer.
Rückwirkend muss ich sagen das sich Close Quarters nicht gelohnt hat...Supabock hat geschrieben:Naja, diesen Motorradkram können die behalten.
Die Spas 12 ist zwar was feines, aber es gibt genug Alternativen und die Karten im Hauptspiel sind deutlich besser... Wobei die nicht an die Karten aus dem ersten DLC, welches es für die Limited-Edition käufer umsonst gab heran reichen...
-
- Persönliche Nachricht:
Tja, das sind ja auch Karten aus Battlefield 2. Hab mir von Anfang an ein weiteres "Retro-Pack" gewünscht, aber DICE veröffentlicht lieber diesen CoD-Kram. Nur Armored Kill soll ja halbwegs was taugen..Hokurn5 hat geschrieben:Rückwirkend muss ich sagen das sich Close Quarters nicht gelohnt hat...Supabock hat geschrieben:Naja, diesen Motorradkram können die behalten.
Die Spas 12 ist zwar was feines, aber es gibt genug Alternativen und die Karten im Hauptspiel sind deutlich besser... Wobei die nicht an die Karten aus dem ersten DLC, welches es für die Limited-Edition käufer umsonst gab heran reichen...
ich finde insgesamt alle Maps aus zb. BFBC2 deutlich besser als die aus BF3
boom
-
- Persönliche Nachricht:
Hätte mir eventuell Premium für die 3 restlichen DLC's zugelegt (ist gerade um 50% reduziert). Aber da ich keine Kreditkarte habe und ich mir für 25€ eine 50€ PSN-Card kaufen müsste, lasse ich es eben. Schlecht geregelt der Spaß.
Ich hab mal ein paar Runden Close Quarters gespielt, jetzt da es für umsonst zu haben war.
geiles Add-On. Gefühlte Überlebenszeit am Stück 15 Sekunden. Da kann endlich mal die Shotgun kräftig hochgelevelt werden.
Stellt sich mir nur die Frage, ob lieber Schrot oder besser Flechet?!
geiles Add-On. Gefühlte Überlebenszeit am Stück 15 Sekunden. Da kann endlich mal die Shotgun kräftig hochgelevelt werden.
Stellt sich mir nur die Frage, ob lieber Schrot oder besser Flechet?!
boom
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Wenn es zur Zeit umsonst würde ich das Spiel vielleicht auch nochmal einlegen aber mit BF3 werde ich diese Gen auf Konsole nicht mehr glücklich.
Nächste Gen werden die Karten neu gegeben, da BF4 endlich auch mit knackigen 60 fps daherkommt.
BF4 wird allein deswegen zum Launch gekauft!
Gruß
Nächste Gen werden die Karten neu gegeben, da BF4 endlich auch mit knackigen 60 fps daherkommt.
BF4 wird allein deswegen zum Launch gekauft!
Gruß
-
- Persönliche Nachricht:
schau dir das ruhig mal an shinmen, ich spiele fast ausschließlich cq.
Ich finde es allein deswegen schon gut, weil ich da mehr Runden pro Zeit machen kann.
bei diesen +500%-Tickets-Runden in anderer Modi braucht es ja ewig für eine Runde,
da hab ich so ein schnelles Geballer einfach lieber, wenn ich nur wenig Zeit habe.
bei diesen +500%-Tickets-Runden in anderer Modi braucht es ja ewig für eine Runde,
da hab ich so ein schnelles Geballer einfach lieber, wenn ich nur wenig Zeit habe.
boom
-
- Persönliche Nachricht:
mir gefallen vor allem da die maps und das schnelle gameplay