New York Bus - Die Simulation - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

New York Bus - Die Simulation - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Eigentlich wollten wir den „Simulationen“ von UIG seit dem Agrar-Simulator-Fiasko (Wertung: 1%)  keine Aufmerksamkeit mehr schenken. Doch weil wir es auch als unsere Aufgabe verstehen, vor schlechter Qualität zu warnen, werden wir immer wieder Stichproben machen. Wie schneidet „New York Bus – Die Simulation“  ab?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: New York Bus - Die Simulation - Test
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4343
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: New York Bus - Die Simulation - Test

Beitrag von Eisenherz »

Manchmal denk ich, dass Mourad eine Domina im Keller hat. Scheinbar steht er ja total auf harte Schläge mit der Nilpferdpeitsche und Brechreiz erregende Videospiele! :Häschen:
Benutzeravatar
Davinator130
Beiträge: 49
Registriert: 29.10.2010 19:56
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Davinator130 »

Ich bleib da lieber bei Omsi.... :D
Benutzeravatar
Sephiroth1982
Beiträge: 1461
Registriert: 05.05.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Sephiroth1982 »

M.A.n. sind die von UIG Betrüger. Punkt. Es wundert mich das man nichts gegen solche Leute macht. Aber Unternehmen, egal wie kriminell, werden ja in der hiesigen Rechtslage ganz weit über dem Otto Normalverbraucher gestellt. Was die tun... für mich wäre das gleichwertig mit Plagiatismus. Sie "klauen" regelrecht gute Ideen und setzen diese dann, unter Nutzung möglichst geringer Ressourcen um (vermutlich entwickelt das ein Student für 4-5 EUR/Stunde innerhalb von 4-5 Stunden. I.d.R. reicht es dann wenn ein einziger Depp den Mist kauft und schon schreiben die schwarze Zahlen.
Benutzeravatar
mr archer
Beiträge: 10329
Registriert: 07.08.2007 10:17
Persönliche Nachricht:

Re: New York Bus - Die Simulation - Test

Beitrag von mr archer »

Eisenherz hat geschrieben:Manchmal denk ich, dass Mourad eine Domina im Keller hat. Scheinbar steht er ja total auf harte Schläge mit der Nilpferdpeitsche und Brechreiz erregende Videospiele! :Häschen:
Wer steht denn auf so etwas nicht, bitte? Man darf halt nur im rechtzeitigen Moment das Safewort nicht vergessen. Schmerz ohne Reue.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Benutzeravatar
Mourad
Beiträge: 633
Registriert: 25.09.2007 16:39
Persönliche Nachricht:

Re: New York Bus - Die Simulation - Test

Beitrag von Mourad »

mr archer hat geschrieben:
Eisenherz hat geschrieben:Manchmal denk ich, dass Mourad eine Domina im Keller hat. Scheinbar steht er ja total auf harte Schläge mit der Nilpferdpeitsche und Brechreiz erregende Videospiele! :Häschen:
Wer steht denn auf so etwas nicht, bitte? Man darf halt nur im rechtzeitigen Moment das Safewort nicht vergessen. Schmerz ohne Reue.

...du glaubst nicht wie oft ich während des Tests das Safe Wort GESCHRIEN habe ... doch wegen der Kugel im Maul kam das irgendwie nicht an :-P
4P|Mourad aka "Cpt. CapsLock"
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Benutzeravatar
mr archer
Beiträge: 10329
Registriert: 07.08.2007 10:17
Persönliche Nachricht:

Re: New York Bus - Die Simulation - Test

Beitrag von mr archer »

4P|Mourad hat geschrieben:
mr archer hat geschrieben:
Eisenherz hat geschrieben:Manchmal denk ich, dass Mourad eine Domina im Keller hat. Scheinbar steht er ja total auf harte Schläge mit der Nilpferdpeitsche und Brechreiz erregende Videospiele! :Häschen:
Wer steht denn auf so etwas nicht, bitte? Man darf halt nur im rechtzeitigen Moment das Safewort nicht vergessen. Schmerz ohne Reue.

...du glaubst nicht wie oft ich während des Tests das Safe Wort GESCHRIEN habe ... doch wegen der Kugel im Maul kam das irgendwie nicht an :-P
Ein nur zu bekanntes Problem. Bei Chaser, Scorpion: Disfigured oder The Stalin Subway: Red Veil ging es mir ganz ähnlich. Zu der Domina geh ich nie wieder!
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

M4tt1
Beiträge: 11
Registriert: 03.12.2012 11:28
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von M4tt1 »

also ich werds mir definitiv direkt kaufen. für mich kandidat fürs actionspiel des jahres.
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von monotony »

bitte ein videofazit!
Benutzeravatar
muecke-the-lietz
Beiträge: 6060
Registriert: 08.12.2005 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von muecke-the-lietz »

Tony hat geschrieben:bitte ein videofazit!
oh ja :Hüpf: :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4343
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: New York Bus - Die Simulation - Test

Beitrag von Eisenherz »

Ich wäre ja für ein Cam-Video, in dem man Mourad im kleinen Fenster rechts oben des Spiel spielen sieht ... inklusive Ball im Mund! :mrgreen:
Benutzeravatar
stormgamer
Beiträge: 2195
Registriert: 09.05.2005 12:29
Persönliche Nachricht:

Re: New York Bus - Die Simulation - Test

Beitrag von stormgamer »

:lol: Mourad ich lieebe deine Testberichte! Tut mir leid es so zu beschreiben aber irgendwie hab ich auch das gefühl dass deine kollegen jedesmal lachen müssen wenn sie dich wiedermal mit schmerzverzerrten gesicht sehen während sie perlen testen dürfen...(wie jörg Virtue's Last Reward^^). Und du arme socke übernimmst den simulationsschrott... weil da ja wirklich viel schrott zu holen ist
TMC
Beiträge: 281
Registriert: 06.12.2012 13:15
Persönliche Nachricht:

Re: New York Bus - Die Simulation - Test

Beitrag von TMC »

Gefällt mir
+nichts
Also ist selbst die Deinstallationsroutine diesmal sch..ße ? 8O

Ansonsten schließe ich mich den anderen an: bitte ein Videofazit ! Dürfte jede Satiresendung toppen ... :Daumenrechts:
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: New York Bus - Die Simulation - Test

Beitrag von Nuracus »

So furchtbar dieses Spiel auch sein mag, aber in einem Fall finde ich, tust du dem Titel Unrecht:
Mourad hat geschrieben:Das Cover sieht der vier Jahre älteren Simulation zum Verwechseln ähnlich
Hier die Cover:
Bild bzw. Bild

zu

Bild


Die Cover haben deutlich mehr Unterschiede als die jährlichen PES- und FIFA-Teile.
Benutzeravatar
femshep88
Beiträge: 140
Registriert: 21.09.2012 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: New York Bus - Die Simulation - Test

Beitrag von femshep88 »

aber 40 mal bessere Original
das wäre dann eine 80er Wertung
Antworten