New York Bus - Die Simulation - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
New York Bus - Die Simulation - Test
Eigentlich wollten wir den „Simulationen“ von UIG seit dem Agrar-Simulator-Fiasko (Wertung: 1%) keine Aufmerksamkeit mehr schenken. Doch weil wir es auch als unsere Aufgabe verstehen, vor schlechter Qualität zu warnen, werden wir immer wieder Stichproben machen. Wie schneidet „New York Bus – Die Simulation“ ab?...
Hier geht es zum gesamten Bericht: New York Bus - Die Simulation - Test
Hier geht es zum gesamten Bericht: New York Bus - Die Simulation - Test
Re: New York Bus - Die Simulation - Test
Manchmal denk ich, dass Mourad eine Domina im Keller hat. Scheinbar steht er ja total auf harte Schläge mit der Nilpferdpeitsche und Brechreiz erregende Videospiele!
- Davinator130
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich bleib da lieber bei Omsi....
- Sephiroth1982
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
M.A.n. sind die von UIG Betrüger. Punkt. Es wundert mich das man nichts gegen solche Leute macht. Aber Unternehmen, egal wie kriminell, werden ja in der hiesigen Rechtslage ganz weit über dem Otto Normalverbraucher gestellt. Was die tun... für mich wäre das gleichwertig mit Plagiatismus. Sie "klauen" regelrecht gute Ideen und setzen diese dann, unter Nutzung möglichst geringer Ressourcen um (vermutlich entwickelt das ein Student für 4-5 EUR/Stunde innerhalb von 4-5 Stunden. I.d.R. reicht es dann wenn ein einziger Depp den Mist kauft und schon schreiben die schwarze Zahlen.
Wer steht denn auf so etwas nicht, bitte? Man darf halt nur im rechtzeitigen Moment das Safewort nicht vergessen. Schmerz ohne Reue.Eisenherz hat geschrieben:Manchmal denk ich, dass Mourad eine Domina im Keller hat. Scheinbar steht er ja total auf harte Schläge mit der Nilpferdpeitsche und Brechreiz erregende Videospiele!
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
mr archer hat geschrieben:Wer steht denn auf so etwas nicht, bitte? Man darf halt nur im rechtzeitigen Moment das Safewort nicht vergessen. Schmerz ohne Reue.Eisenherz hat geschrieben:Manchmal denk ich, dass Mourad eine Domina im Keller hat. Scheinbar steht er ja total auf harte Schläge mit der Nilpferdpeitsche und Brechreiz erregende Videospiele!
...du glaubst nicht wie oft ich während des Tests das Safe Wort GESCHRIEN habe ... doch wegen der Kugel im Maul kam das irgendwie nicht an
4P|Mourad aka "Cpt. CapsLock"
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Ein nur zu bekanntes Problem. Bei Chaser, Scorpion: Disfigured oder The Stalin Subway: Red Veil ging es mir ganz ähnlich. Zu der Domina geh ich nie wieder!4P|Mourad hat geschrieben:mr archer hat geschrieben:Wer steht denn auf so etwas nicht, bitte? Man darf halt nur im rechtzeitigen Moment das Safewort nicht vergessen. Schmerz ohne Reue.Eisenherz hat geschrieben:Manchmal denk ich, dass Mourad eine Domina im Keller hat. Scheinbar steht er ja total auf harte Schläge mit der Nilpferdpeitsche und Brechreiz erregende Videospiele!
...du glaubst nicht wie oft ich während des Tests das Safe Wort GESCHRIEN habe ... doch wegen der Kugel im Maul kam das irgendwie nicht an
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
oh jaTony hat geschrieben:bitte ein videofazit!
Ich wäre ja für ein Cam-Video, in dem man Mourad im kleinen Fenster rechts oben des Spiel spielen sieht ... inklusive Ball im Mund!
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
Mourad ich lieebe deine Testberichte! Tut mir leid es so zu beschreiben aber irgendwie hab ich auch das gefühl dass deine kollegen jedesmal lachen müssen wenn sie dich wiedermal mit schmerzverzerrten gesicht sehen während sie perlen testen dürfen...(wie jörg Virtue's Last Reward^^). Und du arme socke übernimmst den simulationsschrott... weil da ja wirklich viel schrott zu holen ist
Also ist selbst die Deinstallationsroutine diesmal sch..ße ?Gefällt mir
+nichts
Ansonsten schließe ich mich den anderen an: bitte ein Videofazit ! Dürfte jede Satiresendung toppen ...
So furchtbar dieses Spiel auch sein mag, aber in einem Fall finde ich, tust du dem Titel Unrecht:
bzw.
zu
Die Cover haben deutlich mehr Unterschiede als die jährlichen PES- und FIFA-Teile.
Hier die Cover:Mourad hat geschrieben:Das Cover sieht der vier Jahre älteren Simulation zum Verwechseln ähnlich
bzw.
zu
Die Cover haben deutlich mehr Unterschiede als die jährlichen PES- und FIFA-Teile.
das wäre dann eine 80er Wertungaber 40 mal bessere Original