Battlefield 3 Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Shivalah
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 Sammelthread

Beitrag von Shivalah »

Spätestens bei den Preisen wirst du dir denken "Nein danke, muss net sein."
Bild
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Habe vorhin das Spiel starten wollen und da wurde mir angezeigt, dass ein Update, welche über 6GB groß ist, installiert wird. Kann doch nicht sein, oder?!
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TP-Skeletor »

CryTharsis hat geschrieben:Habe vorhin das Spiel starten wollen und da wurde mir angezeigt, dass ein Update, welche über 6GB groß ist, installiert wird. Kann doch nicht sein, oder?!

Doch, kann sein und ist so. ;)

Patch-Notes hier: http://battlelog.battlefield.com/bf3/en ... 179557023/
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

TP-Skeletor hat geschrieben:
CryTharsis hat geschrieben:Habe vorhin das Spiel starten wollen und da wurde mir angezeigt, dass ein Update, welche über 6GB groß ist, installiert wird. Kann doch nicht sein, oder?!

Doch, kann sein und ist so. ;)

Patch-Notes hier: http://battlelog.battlefield.com/bf3/en ... 179557023/
Alles klar, danke.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Wer auch immer bei DICE auf die Idee kam Aufträge für die MK3A1 reinzutun, dem wurde wohl vorher ordentlich ins Hirn geschissen. Jeder läuft mit der Knarre rum und mekrt dann "Hey, da kann man ja auch was reißen ohne was zu können! Hammerg0il, die benutz ich ab jetzt:"

Wenn derjenige dann auch noch xXkILLaAP4iNXx98 oder EILOtRiXischBESCHTE... :D
Bild
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TP-Skeletor »

Landungsbrücken hat geschrieben:Wer auch immer bei DICE auf die Idee kam Aufträge für die MK3A1 reinzutun, dem wurde wohl vorher ordentlich ins Hirn geschissen. Jeder läuft mit der Knarre rum und mekrt dann "Hey, da kann man ja auch was reißen ohne was zu können! Hammerg0il, die benutz ich ab jetzt:"

Wenn derjenige dann auch noch xXkILLaAP4iNXx98 oder EILOtRiXischBESCHTE... :D
:lol:

Ich finde die Knifte so ineffizient... Da packe ich mir lieber die 870 ein.
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Landungsbrücken hat geschrieben:Wer auch immer bei DICE auf die Idee kam Aufträge für die MK3A1 reinzutun, dem wurde wohl vorher ordentlich ins Hirn geschissen. Jeder läuft mit der Knarre rum und mekrt dann "Hey, da kann man ja auch was reißen ohne was zu können! Hammerg0il, die benutz ich ab jetzt:"
Erstens: Die ist doch schon ewig drin?
Zweitens: Die SAIGA und/oder die USAS-12 sind noch mehr "Muss nix können" (und ich muss es wissen, so schnell wie Ich die dinger durch hatte).In weniger als 1h Spielzeit die 100 Kills mit dem Ding (mein durchschnitt liegt normalerweise bei 2h für 100kills).
Landungsbrücken hat geschrieben:Wenn derjenige dann auch noch xXkILLaAP4iNXx98 oder EILOtRiXischBESCHTE... :D
Da hab Ich ja sowieso Plaque (geht auf meine WoW-Zeit zurück, da war Ich auf einem RP-Server).
Bild
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

So.
Gerade mal Endgame angespielt.

Mein Eindruck bis jetzt:
Air Superiority ist für mich als Durchschnittspilot scheiße, man reisst genau nichts wenn man so Asse, die sich auf den Servern tummeln hinter sich hat.
CTF ist ja ganz nett, in der Praxis läufts aber auf Flaggencamping raus. Langweilig. Nichts für mich.

Hab insgesamt drei Karten angespielt, im Conquest sind die scheinbar ganz brauchbar, mal sehen wie sie im Rush sind.

Mal abwarten wie sich das Gameplay so einpendelt.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

hab gestern auch 2 karten gespielt allerdings nur conquest. einmal diese caspian border style irgendwas eisenbahn und die schneemap sabalan pipeline. erste find ich richtig gut. so waldkarten mag ich sowieso immer gerne. aber die schneemap mag ich irgendwie garnicht.

jetzt bin ich nochmal auf CTF und die anderen beiden karten gespannt.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

2 Runden CTF und ich werde diesen Spielmodus nie mehr anfassen.
BF ist einfach viel zu langsam für so einen Spielmodus und es läuft auf verdammtes Camping und Spawnkilling hinaus. Fürchterlich.

Die Maps an sich kann ich noch nicht beurteilen, auf den ersten Blick gefällt mir die Schneemap aber gar nicht.

E:/ 3. Runde
Nach 3min raus.
Es wird nur geschimmelt und geschnippsert. Aber nicht mit ne Sniper sondern mit M16A3's...
Naja, dann halt wieder TDM Kanäle...

E:/ TDM
Unspielbar. Ständig am Spawn gekillt werden und überall schimmeln sie rum.

Bei jedem DLC das gleiche. Für 1-2 Wochen wird das Spiel unerträglich weil alle noobs aus ihren Löchern kommen und auch was reißen wollen und deswegen ihren Arsch nicht vom Fleck und ihre Hand nicht von so SkiLL3R Waffen wie der M16 lassen können.
Bild
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

Isso.
Gerade wieder so eine Ragerunde gespielt.

Mein Team natürlich wieder hochkarätig am Möchtegernsnipern, ca. 5 von 32 haben versucht zu verteidigen, aber gegen Suppressionsniperspam und M16A3 kann man nichts tun.

Ich glaub ich höre wirklich auf bf zu spielen, ich rege mich momentan viel zu sehr auf weil ich aufgrund der momentan wieder größtenteils herrschenden Unfähigkeit keinen Spaß haben kann.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

hab gerade eine Runde Lufthoheit gespielt und muss sagen, dass es deutlich spielbarer als der Rest des DLC's ist, aber leider auch zu sehr auf Glück basiert. Ich hatte ja ganz vergessen dass die Flares eine gewisse Wahrscheinlichkeit haben NICHT zu funktionieren.
Der dafür verantwortliche gehört eigentlich weggesperrt...
Bild
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

wie wäre es mal einfach das DLC im conquest zu spielen? das funzt nämlich (bis auf die schneemap die einfach generell kacke ist), hervorragend.

ansich sind die karten nämlich schön designed. nicht zu groß aber trotzdem anständig um auch mit fahrzeugen genug freiraum zu haben. und conquest ist sowieso die parade disziplin von battlefield welcher auf jeder karte gut funktioniert (bis auf metro und damavand die definitiv für rush designed wurden), und auch allen karten aus allen dlc's (auch CC, hat ja seinen eigenen leicht abgewandelten conquest spielmodus).

aber von diesen ganzen zusätzlichen spielmodi wie gunmaster, CTF, scavanger oder tank superiority hab ich von anfang an die finger gelassen. einzig rush ist definitiv ne sehr gute alternative.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

geht nicht, auch im Conquest wird geschimmelt bis der Arsch blutet, aber dann auch immer schön mit M417 oder M16A3, so dass man in der Regel tot ist bevor man auch nur IRGENDWAS machen kann.

E:/ gerade die ganze Zeit von ner Spass(ten) gekillt wurden und als ich dann mit ner Spass antworte fliege ich. Sehr geil, Admins die die eigenen Regeln nicht einhalten. Abschaum.
Bild
LueyTV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LueyTV »

Also egal auf welchen deutschen Server ich geh: Da wird nicht geschimmelt und zu viele M16-Boons rennen da auch nit rum im Conquest. Ruhig mal die Server wechseln, da draussen gibbet genug Server wo dat Zocken noch bock macht.
Antworten