New York Bus - Die Simulation - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Mourad
Beiträge: 633
Registriert: 25.09.2007 16:39
Persönliche Nachricht:

Re: New York Bus - Die Simulation - Test

Beitrag von Mourad »

...deren Nachfolger (der City Bus Simulator München) hätte auch vermutlich genau diese Wertung bekommen (ist nur leider "zwischen den Jahren an mir vorbeigegangen).
4P|Mourad aka "Cpt. CapsLock"
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Benutzeravatar
Mourad
Beiträge: 633
Registriert: 25.09.2007 16:39
Persönliche Nachricht:

Re: New York Bus - Die Simulation - Test

Beitrag von Mourad »

Nuracus hat geschrieben:So furchtbar dieses Spiel auch sein mag, aber in einem Fall finde ich, tust du dem Titel Unrecht:
Mourad hat geschrieben:Das Cover sieht der vier Jahre älteren Simulation zum Verwechseln ähnlich
Hier die Cover:
Bild bzw. Bild

zu

Bild


Die Cover haben deutlich mehr Unterschiede als die jährlichen PES- und FIFA-Teile.

....seriously?!!! (Insert Meme-Face here)
4P|Mourad aka "Cpt. CapsLock"
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Benutzeravatar
Davinator130
Beiträge: 49
Registriert: 29.10.2010 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: New York Bus - Die Simulation - Test

Beitrag von Davinator130 »

4P|Mourad hat geschrieben:...deren Nachfolger (der City Bus Simulator München) hätte auch vermutlich genau diese Wertung bekommen (ist nur leider "zwischen den Jahren an mir vorbeigegangen).
och, dabei hab ich doch extra im "Frage zu Testterminen"-Forum gefragt :( ^^
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: New York Bus - Die Simulation - Test

Beitrag von Nuracus »

4P|Mourad hat geschrieben:
Nuracus hat geschrieben: Die Cover haben deutlich mehr Unterschiede als die jährlichen PES- und FIFA-Teile.

....seriously?!!! (Insert Meme-Face here)
Naja, dass man nem Bus-Simulator einen Bus aufs Cover schmiert, liegt ja selbst für so eine Deppenfirma ziemlich nahe. Und dass die Busse so aussehen, wie sie aussehen, können selbst die nix für :P


Nachtrag: Vergleiche Fußball.

Bild Bild
Benutzeravatar
Mourad
Beiträge: 633
Registriert: 25.09.2007 16:39
Persönliche Nachricht:

Re: New York Bus - Die Simulation - Test

Beitrag von Mourad »

Das sind aber mal zwei AMTLICH korrekte Fußballspiele... und nicht eines anständig und das andere totaler Schaisndräg, nech? :-)

...get the Point?
4P|Mourad aka "Cpt. CapsLock"
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Benutzeravatar
LueyTV
Beiträge: 354
Registriert: 02.03.2013 05:01
Persönliche Nachricht:

Re: New York Bus - Die Simulation - Test

Beitrag von LueyTV »

Danke wieder einmal an UIG für dieses Spielefiasko. Damit nicht noch mehr arme Bundesbürger darauf reinfallen, gibt es direkt demnächst ein Let`s Fail davon auf unserem Kanal. Bietet sich ja an. :mrgreen:


euer Mike von den Zockerpritschen
Cyberblitzbirne
Beiträge: 147
Registriert: 07.10.2007 01:52
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Cyberblitzbirne »

Gekauft!
Benutzeravatar
Lord Lanze
Beiträge: 507
Registriert: 17.07.2008 14:18
Persönliche Nachricht:

Re: New York Bus - Die Simulation - Test

Beitrag von Lord Lanze »

USK 0 ist ja völlig daneben. USK 18 oder Indizierung wäre für diesen "Horror" das Richtige!
[x] 17 Personen fanden diesen Bericht hilfreich

Saraya
Beiträge: 91
Registriert: 19.11.2007 16:37
Persönliche Nachricht:

Re: New York Bus - Die Simulation - Test

Beitrag von Saraya »

Haha... also das ist im Fall jetzt ein völlig unzulänglicher Test. Ich hatte auch die Ehre, dieses Spiel zu testen und hatte rund 30 Minuten mega Spass dabei. Ich hab versucht, Leute zu überfahren (die sind immun gegen alles), meinen Bus zu crashen (manchmal rumpelts, aber es passiert nichts weiter), dann andere Autos aus der Bahn zu schiessen (keine Chance), und falsch abzubiegen (das geht sogar ansatzweise). Dann hab ich die Strasse blockiert, versucht im Fahren auszusteigen, irgendwelche Cheat-Codes zu finden und noch vieles mehr. Insgesamt hat mich das doch rund 30 Minuten motiviert. Und es stimmt auch nicht, dass nichts positiv ist: Etwa werden die Bremslichter korrekt simuliert. Und der Motor tönt nach einem Motor, wenn auch einer mit Keuchhusten. Die Blinker des Busses gehen allerdings nur vorne. Aber die Passagiere sind keine Klone, die Oberteile haben unterschiedliche Farben... und man sieht sie nach dem Aussteigen bei der Weiterfahrt korrekt abgebogen und in richtiger Anzahl weitergehen. Das ist mal wieder ein typischer 4Players-Test. Einfach alles schlecht machen für die Quote.....

:Blauesauge: :Häschen:
Benutzeravatar
Mourad
Beiträge: 633
Registriert: 25.09.2007 16:39
Persönliche Nachricht:

Re: New York Bus - Die Simulation - Test

Beitrag von Mourad »

...Bitte, Gott!!!! Lass das ironisch gemeint sein....Bitte!!!!
4P|Mourad aka "Cpt. CapsLock"
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Benutzeravatar
Sevulon
Beiträge: 3839
Registriert: 01.09.2008 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: New York Bus - Die Simulation - Test

Beitrag von Sevulon »

TML-Chefprogrammierer: "Ich weiß gar nicht, was die alle haben. Es ist ein Bussimulator und man kann einen Bus fahren. Zielvorgabe erfüllt. Niemand hat behauptet, dass das auch Spaß machen muss!"
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Benutzeravatar
Nicktorious BIG
Beiträge: 48
Registriert: 03.05.2006 22:59
Persönliche Nachricht:

Re: New York Bus - Die Simulation - Test

Beitrag von Nicktorious BIG »

Weiß jemand, wo es die Collectors Edition gibt??
Bild
Benutzeravatar
Rolliger Rollmops
Beiträge: 462
Registriert: 21.12.2002 19:31
Persönliche Nachricht:

Re: New York Bus - Die Simulation - Test

Beitrag von Rolliger Rollmops »

Durchfoste mal die örtliche Mülldeponie.
Saraya
Beiträge: 91
Registriert: 19.11.2007 16:37
Persönliche Nachricht:

Re: New York Bus - Die Simulation - Test

Beitrag von Saraya »

4P|Mourad hat geschrieben:...Bitte, Gott!!!! Lass das ironisch gemeint sein....Bitte!!!!
Naja, mehr als zwei Smileys kann ich jetzt auch nicht hinzufügen... natürlich war das ironisch... :Vaterschlumpf:

es ist ein "Schei---spiel"... und gehört auf den Müll. Was allerdings stimmt ist, dass ich nach etwa einer halben Stunde seriösem "Spielen" damit begonnen habe, irgendwelchen Mist anzustellen (solche Gurken reizen mich immer dazu). Aber selbst das war irgendwie nicht möglich... was mir jetzt eigentlich soweit ich denken kann, noch überhaupt nie passiert ist.
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: New York Bus - Die Simulation - Test

Beitrag von Nuracus »

Saraya hat geschrieben:
4P|Mourad hat geschrieben:...Bitte, Gott!!!! Lass das ironisch gemeint sein....Bitte!!!!
Naja, mehr als zwei Smileys kann ich jetzt auch nicht hinzufügen... natürlich war das ironisch... :Vaterschlumpf:

es ist ein "Schei---spiel"... und gehört auf den Müll. Was allerdings stimmt ist, dass ich nach etwa einer halben Stunde seriösem "Spielen" damit begonnen habe, irgendwelchen Mist anzustellen (solche Gurken reizen mich immer dazu).
Ich entnehme dem, dass du diese Gurkenspiele häufig spielst/antestest.
Unmöglich allerdings kann ich mir vorstellen, dass du dafür Geld ausgibst.
Antworten