New York Bus - Die Simulation - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Saraya
Persönliche Nachricht:

Re: New York Bus - Die Simulation - Test

Beitrag von Saraya »

Nuracus hat geschrieben:
Ich entnehme dem, dass du diese Gurkenspiele häufig spielst/antestest.
Unmöglich allerdings kann ich mir vorstellen, dass du dafür Geld ausgibst.
Nein, ich habe das Glück, selber Spiele für ne Schweizer Tageszeitung und ne Games-Seite zu testen und bekomme viele Muster. Wobei ich mir hin und wieder tatsächlich mit Absicht auch ne Gurke von meinem Geld kaufe, weil ich wirklich Spass daran habe, so viel Mist wie möglich mit so nem Grotten-Werk anzustellen. Das sind dann aber eher günstige DL-Games, 20 Euro (also etwa 25 Franken) wie in diesem Fall wäre mir dieses "Vergnügen" dann doch nicht wert.
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von MrLetiso »

Ich liebe Mourads Simulations-Tests! XD Aber dennoch empfinde ich es als Betrug - siehe Klappentext.
Zuletzt geändert von MrLetiso am 15.03.2013 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisenherz »

Welchen Satz bekommt Mourad von den Usern auf 4Players am wenigsten zu hören??

"Mimimi ... die Wertung ist viel zu niedrig ... mimimi!" :mrgreen:
r3zn1k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von r3zn1k »

Eigentlich wollten wir den „Simulationen“ von UIG seit dem Agrar-Simulator-Fiasko (Wertung: 1%) keine Aufmerksamkeit mehr schenken. Doch weil wir es auch als unsere Aufgabe verstehen, vor schlechter Qualität zu warnen, werden wir immer wieder Stichproben machen. Wie schneidet „New York Bus – Die Simulation“ ab?
Vielen Dank 4Players!
Ohne diesen Test hätte ich mir das Spiel doch tatsächlich gekauft. :roll: :lol:
Frag me or die tryin'
:Daumenlinks: http://www.youtube.com/r3zn1kPlays :Daumenrechts:
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

kein Kaufgrund (außer "Bestrafung"€œ)
:lach:

Verlost doch dieses Spiel bei der nächsten Verlosung. So als Zonk :D
Oder statt einer Verwarnung gibt es das Spiel mit der Plicht mindestens eine Stunde ein lets Play davon auf Youtube zu Veröffentlichen ^^

MFG
Jowy
Tshyk D Ghost
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tshyk D Ghost »

da hier ständig von UIG gesprochen wird wollt ich mich mal zu diesen leuten in bayern bei wikipedia erkundigen.

das einzige was ich fand war das UIG eine abkürzung für eine in Bayern verbotene rechtsextremistische Organisation ist xD
ich war mir jetzt auf anhieb nicht sicher ob ich das gefunden hatte was ich gesucht habe oder nicht...

aber was die kriminalität dieser beiden organisationan angeht, nehmen die sich glaube ich sowieso nicht viel.
Bild
Bild
Bild

In freudiger Erwartung auf:
TES VI
Age of Empires IV ?!
THD04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von THD04 »

Also wirklich 4players... ihr habt sie doch nicht alle!!..!! Wie kann man dieser Perle der Simulationsspiele nur eine 2 geben. Also mindestens 50 hätte es schon verdient... weil es läuft doch und wer sich nicht so viel in ein Spiel einarbeiten mag hat da doch bestimmt auch viel Spass dabei.
Ich verlange von euch eine sofortige Rücknahme dieses geradewohl skandalösen Tests und das ein Redakteur das Spiel noch mal neu bewertet der auch Ahnung davon hat! Der hier tätige Spieletester (ich mag ihn eigentlich gar nicht so nennen) hat doch keine Ahnung und das Spiel höchstens 2 Stunden gespielt - wenn überhaupt! Finde ich eine Frechheit!
PickleRick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PickleRick »

Bitte fangt unbedingt an, jedes UIG-Spiel ausführlich zu testen. Diese Verrisse sind so unglaublich unterhaltsam und die wirklich plastische Darstellung des Erlebten amüsiert mich jedes Mal aufs Neue ungemein!

Nachtrag: Oh! Oh! Oh!

Bitte, bitte, bitte, testet unbedingt das Addon zu Agrar-Simulator!!!!

http://www.amazon.de/Agrar-Simulator-20 ... 00B7HZQ2M/
Dies ist die erste offizielle Erweiterung für den Agrar Simulator 2013. Die größte Neuerung sind sicherlich
die frei platzierbaren Gebäude. So kann man seinen Hof erweitern oder an beliebigen Orten auf der Karte
Stützpunktgebäude errichten. Diese Gebäude sind nicht nur schön, sie bieten auch zusätzliche
Möglichkeiten. Neben den Gebäuden gibt es eine weitläufige neue US-Map sowie weitere Maschinen. Unter anderem werden große Tiertrailer sowie ein riesen Pflug geboten.

Features:
• Offizielles Addon
• Funktioniert mit allen Versionen (Basic oder Deluxe)
• Enthält eine zusätzliche Map
• Enthält zusätzliche Maschinen
• Frei platzierbare Gebäude, wie z.B.
- Solaranlage
- Dungtank
- Gewächshaus
- Windräder
- etc.
Mein Lieblingssatz aus einer Amazon-Rezension:
Das einzig Positive war eig. das man auch mit den Pfeiltasten steuern konnte.
Na dann... viel Spaß!
...but you do as you wish.
McGiovanni88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McGiovanni88 »

Gab es Probleme mit dem Uninstaller? Sonst wird der ja wenigstens als Highlight erwähnt :D
LeKwas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeKwas »

THD04 hat geschrieben:Also wirklich 4players... ihr habt sie doch nicht alle!!..!! Wie kann man dieser Perle der Simulationsspiele nur eine 2 geben. Also mindestens 50 hätte es schon verdient... weil es läuft doch und wer sich nicht so viel in ein Spiel einarbeiten mag hat da doch bestimmt auch viel Spass dabei.
Ich verlange von euch eine sofortige Rücknahme dieses geradewohl skandalösen Tests und das ein Redakteur das Spiel noch mal neu bewertet der auch Ahnung davon hat! Der hier tätige Spieletester (ich mag ihn eigentlich gar nicht so nennen) hat doch keine Ahnung und das Spiel höchstens 2 Stunden gespielt - wenn überhaupt! Finde ich eine Frechheit!
Ich hoffe, dass das nur ein Scherz war ...
(Kann man nie genau wissen, denn z.B. nach jedem Test von Rondomedia-Sims schießen Neuaccounts wie Fliegenpilze aus dem Boden und beleidigen erst einmal Mourad persönlich.)
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
PickleRick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PickleRick »

Tshyk D Ghost hat geschrieben:da hier ständig von UIG gesprochen wird wollt ich mich mal zu diesen leuten in bayern bei wikipedia erkundigen.

das einzige was ich fand war das UIG eine abkürzung für eine in Bayern verbotene rechtsextremistische Organisation ist xD
ich war mir jetzt auf anhieb nicht sicher ob ich das gefunden hatte was ich gesucht habe oder nicht...

aber was die kriminalität dieser beiden organisationan angeht, nehmen die sich glaube ich sowieso nicht viel.
Du suchst das hier:

http://www.uieg.de/
...but you do as you wish.
Mourad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mourad »

Ich war mir jetzt auch nicht sicher...aber selbst wenn....Not worth commenting!
4P|Mourad aka "Cpt. CapsLock"
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
THD04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von THD04 »

LePie hat geschrieben:
THD04 hat geschrieben:Also wirklich 4players... ihr habt sie doch nicht alle!!..!! Wie kann man dieser Perle der Simulationsspiele nur eine 2 geben. Also mindestens 50 hätte es schon verdient... weil es läuft doch und wer sich nicht so viel in ein Spiel einarbeiten mag hat da doch bestimmt auch viel Spass dabei.
Ich hoffe, dass das nur ein Scherz war ...
(Kann man nie genau wissen, denn z.B. nach jedem Test von Rondomedia-Sims schießen Neuaccounts wie Fliegenpilze aus dem Boden und beleidigen erst einmal Mourad persönlich.)
Man weiss es nicht... man weiss es nicht. ^^

Ich find diese "ihr seid doch deppert - das Spiel XXX (beliebigen Namen einfügen) hat doch viel mehr Punkte verdient!" Kommentare immer so unterhaltsam... ich wollte das auch mal machen. :)
Aber anscheinend habe ich eine gute Kopie abgeliefert wenn selbst Mourad sich nicht sicher war. ^^

Aber Spass beseite:
Der Test geht 100%ig in Ordnung und bislang konnte ich jeden Test von Mourad auch so unterschreiben.
Was die da abliefern ist schlicht eine Frechheit und zeugt von seeeehr wenig Respekt gegenüber den eigenen Kunden...
Mourad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mourad »

McGiovanni88 hat geschrieben:Gab es Probleme mit dem Uninstaller? Sonst wird der ja wenigstens als Highlight erwähnt :D
Nö, keine Probleme...aber irgendwann ist auch der "beste Gag" mal durch... Im Ernst: Es gibt NICHTS Gutes an diesem Machwerk!
4P|Mourad aka "Cpt. CapsLock"
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Gex83
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gex83 »

Ihr habt einen wichtigen Vorteil vergessen:

- Passt in jeden Mülleimer.
Antworten