Weiß jetzt net, warum du gleich in so nem zynisch-pflaumigen Ton antworten musst. Es nimmt dir doch keiner was weg, wenn jemand mal anderer Meinung ist als du.DextersKomplize hat geschrieben:...
Ich empfand den Einstieg nicht als lahm und auch danach find ich das Spiel nicht schlechter als seine Vorgänger.
Und über was haben sich die Vorgänger denn bitte sonst gesteigert, wenn nicht über größer, lauter, härter? Pauschal in den Raum werfen, dass man es jederzeit steigern kann, ohne es zu konkretisieren wie in etwa, ist genauso ne lahme Nummer, wie du es meiner Aussage unterstellen willst.
Und warum ein Spiel gar nicht erst entwickelt werden darf, wenn es seinen Vorgänger nicht übertrumpfen kann, erschließt sich mir auch nicht. Damit entziehst du so mancher (sehr guten) Serie die Existenzberechtigung. Wird's nochmals besser, ist es schön, aber wenn es auch auf einem gleichbleibenden Level vielen Leuten Spaß macht, hat es doch seine Aufgabe ebenfalls durchaus erfüllt.
Also kurzum, dich langweilt's, ich mag's. Wir beide haben unsere Meinungen zu gewissen Themen das Spiel betreffend und ich zumindest kann auch gut damit leben, wenn jemand anderer Meinung ist als ich.
Ich hab ja auch in meinem ersten Post schon geschrieben, dass ich ursprünglich auch nicht begeistert war, dass sie die Serie nach dem gelungenen Finale nicht einfach ruhen lassen konnten. Aber je näher der Release kam, desto mehr kam doch wieder das GoW-Fieber in mir auf. Und seit ich es spiele erst recht. Lässt man sich (vor allen Dingen vorurteilsfrei) auf das Spiel ein, ist es wirklich kein schlechter Ableger, der der Serie weiß Gott keine Schande macht. Man hat sogar für GoW-Verhältnisse recht viel am Gesamt-Gameplay herumgefeilt... wie gesagt, für GoW-Verhältnisse eben