Allgemeiner Formel 1 Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Formel 1 Thread
ich glaub echt es lag nicht an der Nässe, sondern an denen, die ständig mitm Auto in die Mauern gebrettert sind :/
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Das Problem war ja nicht unbedingt, dass zu viel Wasser auf der Strecke lag, sondern dass die Strecke sehr rutschig war. Vor allem die vielen weißen Straßenmarkierungen sind bei Regen ein richtiges Problem, da sie dann null Haftung bieten. Wenn man Pech hat und so eine Linie schlecht erwischt, ist man nur noch Passagier. Z.B. hier ab 1:18 gut zu sehen. Der Kerl fährt geradeaus und stürzt dennoch.
-
- Persönliche Nachricht:
also die die abgeflogen sind, waren eigentlich alle Rookies (und Massa
).
ich fand's komisch, dass Button & co. teilweise auf den Inters recht schnell waren und gut zurecht kamen, während die Neulinge selbst auf Full Wets große Probleme hatten. deswegen lag es wohl eher an deren Unerfahrenheit als an der Unbefahrbeikeit der Strecke. kurze Ausritte wie die von Webber & Perez sind an schnellen Stellen bei Nässe keine Seltenheit

ich fand's komisch, dass Button & co. teilweise auf den Inters recht schnell waren und gut zurecht kamen, während die Neulinge selbst auf Full Wets große Probleme hatten. deswegen lag es wohl eher an deren Unerfahrenheit als an der Unbefahrbeikeit der Strecke. kurze Ausritte wie die von Webber & Perez sind an schnellen Stellen bei Nässe keine Seltenheit
Sind das schon Lauda und König oder noch schlecht gedubbte SD Tiervideos, die iwelche Leute auf Drogen witzig finden? Man weiß es nid 

-
- Persönliche Nachricht:
oh Gott, McLaren FAIL!! xD
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Erneut verblüffen mich die Taktikgurus bei Mclaren. Danke Button dass du dich nicht sabotieren lässt, wahnsinn -.-
Wollt's gerade sagen. Hamilton macht 3 Kreuze im Kalender und McLaren da weiter, wo'se letzte Saison aufgehört ham' ...
-
- Persönliche Nachricht:
da empfinde ich zum ersten Mal seit mindestens 5 Jahren wieder Sympathie für dieses Team und dann machen sie so einen Schmarn^^ aber wird interessant, was er später von P15 reißen kann
und bei MGP läuft's (Schumi..
)
und bei MGP läuft's (Schumi..

Über 1,5s Vorsprung für Vettel vor dem ersten Non-RB...
...doll, alle Befürchtungen wahr ^^;
Aber gutes Quali
...doll, alle Befürchtungen wahr ^^;
Aber gutes Quali

- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Grausam, wenn das jetzt aussagekräftig wäre, würd ich dieses jahr kein rennen mehr kucken
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Wie versaue ich einen Start- lehrfilm mit mark webber
Wahnsinn
Und Massa dreht auf, hoffe für ihn, dass es nicht regnet
Wahnsinn

Und Massa dreht auf, hoffe für ihn, dass es nicht regnet

kimi als erster sieger der Saison wäre ja mal richtig schick
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Das war schon krass Zlataniert^^ echt spannendes rennen, aber dieser gsnze hickhack mit den reifen ist einfach käse
Da hab ich mich (wie wohl die meisten) nach dem Qualifing aber ganz schön in die Irre führen lassen.
Malaysia wird sicherlich komplett anders sein und vermutlich auch aussagekräftiger, aber das war auf jeden Fall mal eine starke Ansage von Raikkonen und Lotus.
Malaysia wird sicherlich komplett anders sein und vermutlich auch aussagekräftiger, aber das war auf jeden Fall mal eine starke Ansage von Raikkonen und Lotus.