Sniper: Ghost Warrior 2 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Sniper: Ghost Warrior 2 - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Beim zweiten wird alles besser – zumindest laut City Interactive: Die wirren Schießereien wurden gestrichen, der zweite Teil von Sniper: Ghost Warrior soll sich ganz ums Auskundschaften und lautlose Ausknipsen drehen. Wir überprüfen, ob tatsächlich Spannung aufkommt....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Sniper: Ghost Warrior 2 - Test
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Re: Sniper: Ghost Warrior 2 - Test

Beitrag von TheInfamousBoss »

Das klingt trotz der Wertung deutlich spannender und besser als jeder Durchschnitts-Shooter heutzutage. Werde ich mir evtl. mal ansehen!
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Klingt doch eigentlich ganz interessant.Wieviel (gefühlte) Freiheit hat man denn im Spiel jetzt?
Ist dasjetzt eher nen lineares Stealth Game oder kann fast wie bei einer Open World alles Mögliche probieren??
Hab den Vorgänger nicht gespielt.
momentan spiele ich....
BildBildBild

Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Wie kann so ein Drecksspiel eigentlich ein Sequel bekommen?
Hat hier irgendjemand den Vorgänger gespielt? Denn das war eine Katastrophe , ein einziger großer Haufen Kot der in Dvd ( Blue Ray ) gepresst wurde.
Ich habe ganze 2 Spiele nicht durchbekommen diese Generation, nicht etwa weil sie schwer waren, sondern weil sich das durchspielen nicht einmal im Ansatz gelohnt hätte.
Brink und Ghost Warrior teilen sich diesen Titel und auch wenn 4players noch sehr gute 67 gibt, wenn ich mir andere Wertungen von Onlinemagazinen ansehe ist das Spiel genauso katastrophal wie der Vorgänger.
Bild
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

was ist denn daran so schlimm Raksi?? Oder magst du allgemein keine Spiele mit Freiheit, die dann auch mal leicht trashig wirken können.
momentan spiele ich....
BildBildBild

datendieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datendieb »

den contra punkt mit den spielhilfen kann ich nicht nachvollziehen. es ist doch logisch das ich auf normal keine herausforderung erwarten kann oder?
gutsandhonor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gutsandhonor »

also ich habe es ausgeborgt. wie im test erwähnt nur auf schwer spielbar weil sonst immer ein roter punkt eingeblendet wird. zum einmaligen durchspielen für leute die gern einmal "daneben" schießen sicherlich geeignet. ja und das man als sniper mit spotter jez nicht die entscheidungsfreiheit hat stört mich überhaupt nicht find ich eher realistisch.
der wind wechselt leider nicht sondern bleibt immer gleich nur wenn man zb. an einer position campt dann hat man zb. links -/+2m/s und rechts -/+8ms.
über KI probleme kann ich nichts sagen spiele unentdeckt bis jetzt aber teilweise recht happig auf schwer
Heliosxy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Heliosxy »

Gerade bei einem Sniperspiel gibt es doch sicher arge Unterschiede zwischen den Versionen. Sollte man lieber zu Konsolen- oder PC-Variante greifen?
datendieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datendieb »

also die xbox360 version hat viele matschige texturen.
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

Hab die PS3 Version, und besonders schön (auch wenn die CryEngine 3 verwendet wird) ist das Spiel nicht. Macht aber abseits der "normalen" Shooter schon Bock :D
Bild
You talk a lot of shit for someone who doesn't say anything.
Battlemonk
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battlemonk »

Wow... Wenn das spiel ne wertung im bereich von crysis 3 undfar cry 3 bekommt, muss es mir ja spass machen XD. De vorgänger war auch nich verkehrt. Wenn sie die fehler vom ersten ausgemerzt haben, dann is es warscheinlich ein gutes spiel. Werdes mir mal fürn wochenende aus viedeothek ausleihen.
medalhunter98
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medalhunter98 »

Klingt erstmal sehr interessant. Vor allem weils für alle Plattformen für um die 35€ zu haben ist. Wird vielleicht mal mitgenommen.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Uff. Die Review zu lesen war ungefähr so, als ob man einer zunächst sehr attraktiv wirkenden Frau, die man in einer Bar kennengelernt und mit nach Hause genommen hat, beim Ausziehen zusieht, nur um dabei festzustellen, dass es sich um einen verdammten Kerl handelt.

Auf der ersten Seite war ich noch guter Dinge und verfolgte die Sache mit Wohlwollen. Dann kamen die Einschläge. Checkpoints. Back to the Battlezone-Gameplay. Steam.

Nein.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

The Incredible Hojo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Incredible Hojo »

Naja, es ist halt keine Sniper Sim, dafür ist die Story und die Taktik einfach zu unrealistisch. Es ist eine Art Shooter mit Repetiergewehr, aber dafür - und für den Preis - ist es ganz brauchbar.
so long thanks for all the fish
magandi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magandi »

ich hab den ersten teil gleich bei der ersten gegnerbegegnung ausgemacht. so ein furchtbar schlechtes spiel gibt es kein zweites mal. obwohl ja jetz eig schon. die gegner treffen aus 1km entfernung mit ihrer ak noch einen headi und kommen einfach so aus dem nichts.
Antworten