Vielleicht meint er die Dritte und hat kein Fox-PayTV-Gedöns?Saraya hat geschrieben:Sag mal, Jörg, wie kannst Du denn auf die nächste Staffel warten? Noch fehlen von der 3. Staffel bei uns in Europa drei Episoden und in den USA sind es auch noch 2. Hast Du die schon irgendwo gesehen?
The Walking Dead: Survival Instinct - Test
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Re: The Walking Dead: Survival Instinct - Test
Re: The Walking Dead: Survival Instinct - Test
Was ich nicht verstehe ist generell wie sich eine Zombie-Seuche so schnell ausbreiten soll, dass 99,999 % der Weltbevölkerung sich in Zombies verwandeln und sogar das Militär völlig machtlos dagegen sein soll. Noch dazu fressen Zombies ihre Gegner auf, weshalb eigentlich nur wenig neue entstehen dürften.Vejieta hat geschrieben:seh ich auch so =)Kajetan hat geschrieben:Wirklich, all diese Zombiefilme sind überaus schädlich, wenn denn die Zombie-Apokalypse eines Tages wirklich kommen sollte. Den Leuten werden vollkommen falsche Vorstellungen eingetrichtert
da trennt sich dann die spreu vom weizen und die ganzen nerds werden fast alle überleben
Andererseits werd ichs sowieso nicht erleben, weil ich mir recht sicher bin, dass ich einer der ersten bin, der draufgehen wird. Jeder macht sich Gedanken darüber, was wäre wenn er einer der 0,001 % ist, die zufällig überlebt haben - ich bin da realistischer.
Zuletzt geändert von nawarI am 20.03.2013 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
Re: The Walking Dead: Survival Instinct - Test
Ah ok, das kann natürlich sein. Dann sag ich nix mehr. Wobei er mit der 3. Staffel wohl eh nicht so glücklich sein wird, weil ihm der Schritt hin zu «normaler» Action sicher missfallen wird.MrLetiso hat geschrieben:Vielleicht meint er die Dritte und hat kein Fox-PayTV-Gedöns?Saraya hat geschrieben:Sag mal, Jörg, wie kannst Du denn auf die nächste Staffel warten? Noch fehlen von der 3. Staffel bei uns in Europa drei Episoden und in den USA sind es auch noch 2. Hast Du die schon irgendwo gesehen?
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Re: The Walking Dead: Survival Instinct - Test
Bei TWD sind die aber häufig umzingelt und können nicht wegrennen, oder wollen wo rein, wo die rottende Masse vor steht....oder wollen wo raus, wo die rottende Masse vor steht.Kajetan hat geschrieben:Nein. Die Dummheit der Überlebenden. Anstatt gegen Zombies zu kämpfen, läuft man einfach WEG!!!Creepwalker hat geschrieben:Die Masse machts halt...
Veto, alles was Verbrauchsmaterial benötigt (grade sowas wertvolles wie Benzin, oder noch schlimmer Schnaps!) ist doof zum Kampf gegen die Massen, son guter alter Baseball Schläger, oder noch besser Samurai Schwert, oder so würd ich mir suchen. Außerdem ist doch allgemein bekannt, dass man das Gehirn zerstören muss, damit Ruhe ist und eh man den Schädel so weit verbrannt hat, dass der Ruhe gibt, hat das Vieh die halbe Stadt angezündet und damit alle Vorräte, die sich in ihr befinden....wehe du vernichtest derart unüberlegt die Ressourcen, wenn die Zombies kommenKajetan hat geschrieben: Oder man bastelt sich vernünftige Massenvernichtungswaffen wie Molotov-Cocktails, Benzinbomben und alles weitere, was eine großflächige Vernichtung träge dahinschlurfender, unintelligenter organischer Massen ermöglicht. Kettensägen, Baseballschläger oder andere Nahkampfwaffen sind nix weiter als ein dramaturgischer Kniff, damit die Zombie-Horde wenigstens hin und wieder einen Menschen erwischt. Wäre sonst nämlich viel zu langweilig"
....aber geht in die Richtung von Romero und TWD - die eigentliche Gefahr sind die anderen Überlebenden und nicht die Zombies....
Wow jetzt wirds ja richtig übel, nicht nur, dass du damit wieder die Ressourcen in den Gebäuden gefährdest und auf Verbrauchsmaterialien angewiesen bist jetzt lockst du auch noch Horden weitere Zombies an. Ist doch allgemein bekannt, dass selbst Schusswaffengebrauch unsinnvoll ist, da auf jeden Fall mehr von dem Lärm angelockt werden, als man Munition hat.Kajetan hat geschrieben: Und wenn das Benzin alle ist, ab in die nächste Bibliothek und recherchieren, wie man aus Rattengift und anderen Haushaltsmittelchen Sprengstoff herstellt. Ein paar Sprengkörper in die Menge und man kann recht entspannt durch die dann enstandene Gasse rennen.
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Re: The Walking Dead: Survival Instinct - Test
Das Spiel ist nicht mal das selbstraubmordkopieren wert, aber das war ja vorher eigentlich schon klar.
Schade um Daryl.
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Re: The Walking Dead: Survival Instinct - Test
Okay, alle mal so tun als wäre es lustig gewesen "Ha Ha"DextersKomplize hat geschrieben:Das Spiel ist nicht mal das selbstraubmordkopieren wert, aber das war ja vorher eigentlich schon klar.
Schade um Daryl.
Also wircklich schade das die beiden brüder nicht das Spiel bekommen haben was sie verdienen.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
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Re: The Walking Dead: Survival Instinct - Test
Sprengstoff wird nur verwendet, um sich Gassen in große Herden zu sprengen. Wenn eine Herde ein Gebäude umringt, besetzt, in dem sich wertvolle Infos oder Ressourcen befinden, erzeugt man viel Lärm abseits und lockt den Großteil weg, so dass man nur mit vereinzelten Zombies zu tun hat, gegen die man dann ressourcensparend diverse Golfschläger et all einsetzen kann. Strategie! Taktik!! Nicht einfach nur ähnlich hirnlos rumrennen, wie das die Zombies tunTyler Durden hat geschrieben: Wow jetzt wirds ja richtig übel, nicht nur, dass du damit wieder die Ressourcen in den Gebäuden gefährdest und auf Verbrauchsmaterialien angewiesen bist jetzt lockst du auch noch Horden weitere Zombies an. Ist doch allgemein bekannt, dass selbst Schusswaffengebrauch unsinnvoll ist, da auf jeden Fall mehr von dem Lärm angelockt werden, als man Munition hat.
Lustig? Du wirst uns eines Tages dankbar seinLustige Diskussion auf jeden Fall
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Re: The Walking Dead: Survival Instinct - Test
Dumm wäre es eben dann, wenn das mit den Adventures von Telltale Games verwechselt wird.
Re: The Walking Dead: Survival Instinct - Test
Stell dir mal folgendes bildlich vor:nawarI hat geschrieben: Was ich nicht verstehe ist generell wie sich eine Zombie-Seuche so schnell ausbreiten soll, dass 99,999 % der Weltbevölkerung sich in Zombies verwandeln und sogar das Militär völlig machtlos dagegen sein soll. Noch dazu fressen Zombies ihre Gegner auf, weshalb eigentlich nur wenig neue entstehen dürften.
In einer beliebigen deutschen Stadt wird ein Mensch mit dem Virus infiziert und verwandelt sich kurze Zeit später. Er greift auf der Straße eine Frau an und beißt sie. Ein Mann geht dazwischen und wird ebenfalls gebissen. Anderen Passanten gelingt es den Zombie festzuhalten bis die Polizei ankommt.
Die gebissenen Personen werden ins Krankenhaus gebracht, wo sie sich verwandeln und Pfleger und Ärzte attackieren. Bei dem darauf folgendem Chaos werden 20 weitere Menschen infiziert. Die Polizei greift ein und das Krankenhaus wird evakuiert. Die 20 verletzten Personen kommen in Krankenhäuser in verschiedenen Städten. Dort spielt sich das gleiche ab.
Am anderen Ende der Stadt beherrschen Chaos und Anarchie die Straßen und die Polizei ist hoffnungslos überfordert, während du gemütlich daheim hockst und dir diesen Thread durchliest. Dann gehst du raus um einzukaufen und siehst wie ein Mann auf dich zu torkelt und du denkst dir noch: "Der sieht irgentwie krank aus....oder ist der betrunken? OH MEIN GOTT ER VERSUCHT MICH ZU BEISSEN!!.....AAAAHHHH.... ."
Kurze Zeit später wird der Notstand ausgerufen. Die Bundeswehr kann die befallenen Städte aber nicht erreichen, weil Flüchtlingsströhme die Straßen komplett verstopfen. Auch hatt die Regierung skrupel ihre eigenen Städte zu bombardieren, während sich immer mehr Menschen infizieren, bis die Anzahl so groß ist das man sie nicht mehr aufhalten kann.
Die meisten Zombies entstehen in der Anfangsphase, weil hier viele Menschen infiziert werden, aber fliehen können und die Zombies garnicht die Chance haben diese zu fressen.
Du musst auch bedenken, dass man im echten Leben einen Zombie nicht als solchen erkennen würde. Du würdest ihn eher für einen Obdachlosen halten der krank ist. Und da man kranken Obdachlosen nicht einfach in den Kopf schießt ist man erstmal machtlos gegen sie wenn sie in größerer Zahl auftreten.
Du hast nicht zufällig die "Herbst"-Reihe gelesen?Kajetan hat geschrieben: Sprengstoff wird nur verwendet, um sich Gassen in große Herden zu sprengen. Wenn eine Herde ein Gebäude umringt, besetzt, in dem sich wertvolle Infos oder Ressourcen befinden, erzeugt man viel Lärm abseits und lockt den Großteil weg, so dass man nur mit vereinzelten Zombies zu tun hat, gegen die man dann ressourcensparend diverse Golfschläger et all einsetzen kann. Strategie! Taktik!! Nicht einfach nur ähnlich hirnlos rumrennen, wie das die Zombies tun
Dort wurde so eine Strategie öfters verwendet.
Zum Beispiel hatt man in einem entfernten Gebäude laute Musik spielen lassen, um die Horden dort hin zu locken damit man zu Hause seine Ruhe hatte.
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Re: The Walking Dead: Survival Instinct - Test
Dann kennst du das "Geheimnis" des TWD-Universums nicht, nämlichnawarI hat geschrieben:Was ich nicht verstehe ist generell wie sich eine Zombie-Seuche so schnell ausbreiten soll, dass 99,999 % der Weltbevölkerung sich in Zombies verwandeln und sogar das Militär völlig machtlos dagegen sein soll. Noch dazu fressen Zombies ihre Gegner auf, weshalb eigentlich nur wenig neue entstehen dürften.Vejieta hat geschrieben:seh ich auch so =)Kajetan hat geschrieben:Wirklich, all diese Zombiefilme sind überaus schädlich, wenn denn die Zombie-Apokalypse eines Tages wirklich kommen sollte. Den Leuten werden vollkommen falsche Vorstellungen eingetrichtert
da trennt sich dann die spreu vom weizen und die ganzen nerds werden fast alle überleben
Andererseits werd ichs sowieso nicht erleben, weil ich mir recht sicher bin, dass ich einer der ersten bin, der draufgehen wird. Jeder macht sich Gedanken darüber, was wäre wenn er einer der 0,001 % ist, die zufällig überlebt haben - ich bin da realistischer.
Spoiler
Show
dass jeder, der stirbt, ein Zombie wird, ganz egal ob er gebissen wurdeoder nicht. Einfach jeder ist schon infiziert, die Auswirkungen dessen treffen aber erst nach dem Tod ein.
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Re: The Walking Dead: Survival Instinct - Test
Richtig, das ist der entscheidende Kniff, der das 'realistischer' macht ;3tamberlane hat geschrieben:
Dann kennst du das "Geheimnis" des TWD-Universums nicht, nämlichSpoilerShowdass jeder, der stirbt, ein Zombie wird, ganz egal ob er gebissen wurdeoder nicht. Einfach jeder ist schon infiziert, die Auswirkungen dessen treffen aber erst nach dem Tod ein.
Zum Spiel: überrascht nun wirklich niemanden. Haben wir doch alle mit gerechnet, schade nur, dass die echt tollen Dixon-Brüder herhalten mussten >_<
Zur Zombieapokalypse: ich denke da nur an die schöne Droge 'Cloud Nine', an Obdachlose denen das Gesicht weggefressen wurde und sage: wenn iwann die lebenden Toten wirklich umherwandeln und auch noch infizieren können sollten, dann sind wir verdammt! Verdaaaammmt!^^
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Re: The Walking Dead: Survival Instinct - Test
Obwohl ich nichts anderes erwartet hatte, bin ich doch ein bisschen enttäuscht. Nicht unbedingt wegen explizit diesem Spiel, aber es kommt in letzter Zeit nur noch Müll raus.
Das nächste große Desaster wird Gears of War, von euch noch mit "Fit for Hit" vorgemerkt. Was ich aber so in den Tests anderer, teilweise, Hypemagazinen gelesen habe, lässt auf eine 50-60% Wertung schließen.
Wenn die schon gelangweilt sind, was soll dann der gute Jörg erst schreiben.
Das wird sicher wieder lustig, ich freue mich schon wieder auf die Kommentare und die anschließende Kolummne.
Aber mal im Ernst: In letzter Zeit ist es wirklich abartig. Wie können sogenannte kreative Köpfe so einen Mist bringen?
Sind die nicht selbst Zocker ( die Gamedesigner nicht die Bosse)? Oder denken die, der gemeine Gamer ist blöd und kauft eh alles, solange nur eine große Marke drauf steht.
Und dabei verlangt man doch nichts technisch und inhaltlich unmögliches. Aber wenigstens ein Mindestmaß an Spannung, Nervenkitzel und etwas Drama. Telltale hat es doch nahezu perfekt hinbekommen. Und die Serie war wohl auch erfolgreich und für Telltale lukrativ. Warum wird so etwas nicht mal kopiert? Ich rede nicht unbedingt von interaktiven Filmen, aber von intelligentem Storys.
Aber das scheint immer mehr Publishern völlig egal zu sein bzw. haben sie die völlig falschen Schlüsse gezogen, was die Leute wollen.
Bitte bitte, kauft solchen Mist auch nicht für einen 10er, denn damit bestätigt man trotzdem sein Interesse und unterstützt solchen Schund.
Ganz ehrlich, da spiele ich lieber gar nicht. Hab in letzter Zeit mal ein paar ältere Titel wieder ausgepackt, wie Bayonetta.
Und mir alle Bücher "Das Lied von Eis und Feuer" (Game oft Thrones) zugelegt. Mit denen hab ich jedenfalls mehr Spaß, als mit den aktuellen Titeln.
Wenn Bioshock jetzt auch noch daneben geht, falle ich vom Glauben ab.
Das nächste große Desaster wird Gears of War, von euch noch mit "Fit for Hit" vorgemerkt. Was ich aber so in den Tests anderer, teilweise, Hypemagazinen gelesen habe, lässt auf eine 50-60% Wertung schließen.
Wenn die schon gelangweilt sind, was soll dann der gute Jörg erst schreiben.
Das wird sicher wieder lustig, ich freue mich schon wieder auf die Kommentare und die anschließende Kolummne.
Aber mal im Ernst: In letzter Zeit ist es wirklich abartig. Wie können sogenannte kreative Köpfe so einen Mist bringen?
Sind die nicht selbst Zocker ( die Gamedesigner nicht die Bosse)? Oder denken die, der gemeine Gamer ist blöd und kauft eh alles, solange nur eine große Marke drauf steht.
Und dabei verlangt man doch nichts technisch und inhaltlich unmögliches. Aber wenigstens ein Mindestmaß an Spannung, Nervenkitzel und etwas Drama. Telltale hat es doch nahezu perfekt hinbekommen. Und die Serie war wohl auch erfolgreich und für Telltale lukrativ. Warum wird so etwas nicht mal kopiert? Ich rede nicht unbedingt von interaktiven Filmen, aber von intelligentem Storys.
Aber das scheint immer mehr Publishern völlig egal zu sein bzw. haben sie die völlig falschen Schlüsse gezogen, was die Leute wollen.
Bitte bitte, kauft solchen Mist auch nicht für einen 10er, denn damit bestätigt man trotzdem sein Interesse und unterstützt solchen Schund.
Ganz ehrlich, da spiele ich lieber gar nicht. Hab in letzter Zeit mal ein paar ältere Titel wieder ausgepackt, wie Bayonetta.
Und mir alle Bücher "Das Lied von Eis und Feuer" (Game oft Thrones) zugelegt. Mit denen hab ich jedenfalls mehr Spaß, als mit den aktuellen Titeln.
Wenn Bioshock jetzt auch noch daneben geht, falle ich vom Glauben ab.
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http://www.49ers.com/
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Re: The Walking Dead: Survival Instinct - Test
Rammbock - sehr geiler FilmVacruz hat geschrieben: Stell dir mal folgendes bildlich vor:
In einer beliebigen deutschen Stadt wird ein Mensch mit dem Virus infiziert und verwandelt sich kurze Zeit später.....
http://de.wikipedia.org/wiki/Rammbock_%28Film%29
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Re: The Walking Dead: Survival Instinct - Test
LOL Wie sich die Nintendo Defense Force hier hochnäsig über gefloppte Games lustig macht aber verehren die gefloppte Konsole überhaupt. Leider sind die frühen 90er vorbei, ich würde mir eher 50 Titel holen zum Vollpreis die mit einem Ausreichend ausgezeichnet wurden holen als das mir eine Nintendo nach hause kommt.