Nicht nur vielleicht, probier es mal aus, das klappt besser als man denkt ^^
Die 4 Kings haben mich letztens auch zur Weißglut getrieben im NG+ obwohl die eigentlich sowas von endbillig sind ... aber manchmal läufts iwie scheisse.
Läufst auf sie zu, dann machen sie schon diesen Lilastrahl der einen verfolgt, wenn ich dann zuschlage trifft der mich von hinten, ich trink nen Flask, dann schnappt mich der King und ich bin in dieser Animationen gefangen und das mit dem Wissen, das ich eigentlich schnell machen muss, führt dann nur noch zu panischen Aktionen und letztlich zum Tod xD
Nachdem ich im normalen Game nur 3 Kings hatte, hatte ich bei einem Versuch im NG+ 5 Kings ... ist wirklich ALLES schief gelaufen(siehe oben), nur iwie hab ich ständig knapp überlebt. Später waren da 3-4 Kings gleichzeitig, habe zwar erstaunlich lange durchgehalten, aber am Ende stand ich doch wieder am Feuerlinkschrein und dachte mir "DAS KANN DOCH NICHT SEIN, DU HSAT ES DOCH SCHON X MAL EASY GEPACKT" ....
In solchen Momenten packt mich die pure Wut ^^
Bin letztens auch vor den 4 Kings runtergesprungen von ganz oben und was passiert? Bin auf so ner Fläche an der WEndeltreppe hängengeblieben, bumms, tot ... war auch noch n Phantom dabei ... der hat sich bestimmt auch gefragt was ich für ein Vollidiot bin
Wie immer der größte Feind in diesem Spiel, die eigene verfluchte Ungeduld.