Xbox Live Arcade
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Xbox Live Arcade
A DING DING DING !!!
//also für mich auf alle Fälle^^
Nur leider is das release date für mir ziemlich scheiße. Schreib Heute meine letzte Klausur, dann 2 Wochen Ruhe (Osterferien). Ab der 2. Aprilwoche bis Ende Mai müsste ich eigentlich nur noch lernen..
Also wäre entweder jetzt optimal, oder halt in 2 Monaten. Aber nach den Ferien is Käse !!
//also für mich auf alle Fälle^^
Nur leider is das release date für mir ziemlich scheiße. Schreib Heute meine letzte Klausur, dann 2 Wochen Ruhe (Osterferien). Ab der 2. Aprilwoche bis Ende Mai müsste ich eigentlich nur noch lernen..
Also wäre entweder jetzt optimal, oder halt in 2 Monaten. Aber nach den Ferien is Käse !!
Ascend: New Gods, der Free to Play Titel, der letztes Jahr auf der E3 präsentiert wurde, geht jetzt in die Beta. Hier kann man sich anmelden. Ich war mal so frei, meinen Referenz-Link zu posten...
Ich bin mal gespannt, sah doch gar nicht so übel aus, zumindest besser als Happy Wars.
Ich bin mal gespannt, sah doch gar nicht so übel aus, zumindest besser als Happy Wars.
-
- Persönliche Nachricht:
die leute dort kennen wohl deutschland nicht. ich finde das gar nicht in der liste
Ich auch nicht. Ghana oder so ist drin...
Habe einfach den letzten Punkt ausgewählt. Hoffe aber nicht, dass man jetzt automatisch rausfliegt.
Habe einfach den letzten Punkt ausgewählt. Hoffe aber nicht, dass man jetzt automatisch rausfliegt.
Hab mich vor nen paar Wochen mal was genauer mit Happy Wars beschäftigt - sooo schlecht ist das Spiel gar nicht mal, wenn man erst in den 'ich will stärker werden'-Wahn gefallen ist.^^
Aber Ascend sieht nice aus - worum gehts da überhaupt ?
Aber Ascend sieht nice aus - worum gehts da überhaupt ?
Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung. Aber schon alleine die Website sieht schon nach etwas mehr Content aus.
Und ja Happy Wars ist auf jeden Fall nicht abgrundtief schlecht, aber das Design gefiel mir irgendwie nicht so wirklich
Und ja Happy Wars ist auf jeden Fall nicht abgrundtief schlecht, aber das Design gefiel mir irgendwie nicht so wirklich
Es wird so unendlich gut:
http://www.4players.de/4players.php/spi ... of_Mystara
http://www.4players.de/4players.php/spi ... of_Mystara
1200 Punkte sind aber schon etwas happig.
Man sollte sich nicht wundern.. wieviele Arcade Games für 800 Punkte erscheinen denn noch, die man gerne haben will?
Ja aber für ein Beat em up so hat man die früher genannt. 1200 Punkte auszugeben das man in 2-4 Stunden durch hat ist nicht gerade gerechtfertigt falls du das meinst oder worauf willst du hinaus?
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Nein, morgen. Am 26. im PSN
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Die Ente hat geschrieben:Ja aber für ein Beat em up so hat man die früher genannt. 1200 Punkte auszugeben das man in 2-4 Stunden durch hat ist nicht gerade gerechtfertigt falls du das meinst oder worauf willst du hinaus?
Es sind 2 teile, der wiederspielwert ist hoch, 4 Spieler Modus und eines der besten seiner Art. Definitiv 1200 wert