Schnäppchenthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Schnäppchenthread
Falls wieder jemand in der Nähe von Darmstadt wohnt:
Dort gibt es Uncharted 3 für 5 Euro

- YounkoShanks
- Persönliche Nachricht:
wo in darmstadt ?Raksoris hat geschrieben:Falls wieder jemand in der Nähe von Darmstadt wohnt:
twitch.tv/YonkouMo
PS5
PS5
Im Saturn nahe am Schloß, oberster Stock.TheGoLDLioN hat geschrieben:wo in darmstadt ?Raksoris hat geschrieben:Falls wieder jemand in der Nähe von Darmstadt wohnt:
Links und rechts von der Rolltreppe sind so Grabbelkisten rechts wenn du hochhfährst Spiele und links Cd's/Dvd's/ und Blue Ray's.
Und da waren gestern noch paar Exemplare Uncharted 3 für 5 Euro, das neueste Sul Calibur für 5 Euro und Asura's Wrath für 7,77

- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Schade, dass es solche Superangebote immer nur regional gibt (aber nie vor Ort!)
Uncharted 3 hätte ich sofort für den Preis gekauft.
----
Zavvi
- Metal Gear Rising: Revengeance (Includes Cyborg Ninja DLC) für £24.98
Hätte ich nicht schon so viele ungespielte Spiele...

----
Zavvi
- Metal Gear Rising: Revengeance (Includes Cyborg Ninja DLC) für £24.98
Hätte ich nicht schon so viele ungespielte Spiele...

Diese Woche im PSN-Sale:
The Walking Dead Episode 1 gratis, Episoden 2 - 5 -25% (für PS+'ler -50%)
Im amerikanischen PSN gibt's diese Woche für PS+'ler The Cave und Tekken 6 umsonst.
Ich bin gespannt, was der April in Europa so bringt...
The Walking Dead Episode 1 gratis, Episoden 2 - 5 -25% (für PS+'ler -50%)
Im amerikanischen PSN gibt's diese Woche für PS+'ler The Cave und Tekken 6 umsonst.
Ich bin gespannt, was der April in Europa so bringt...
boom
-
- Persönliche Nachricht:
Raksoris hat geschrieben: Und da waren gestern noch paar Exemplare Uncharted 3 für 5 Euro, das neueste Sul Calibur für 5 Euro und Asura's Wrath für 7,77
Hätte ich direkt mehrmals mitgenommen, so gut sind die Preise.

-
- Persönliche Nachricht:
Zurzeit gilt wieder die 3 für 50€ Aktion bei Saturn.
Die Spiele können aus folgenden Titeln zusammengestellt werden:
http://www.saturn.de/mcs/shop/landingpa ... tion_Games
Die Spiele können aus folgenden Titeln zusammengestellt werden:
http://www.saturn.de/mcs/shop/landingpa ... tion_Games
-
- Persönliche Nachricht:
Falls jemand bei Saturn bestellen möchte und nur 2 Spiele interessant findet, kann er sich gerne bei mir melden. Mich interessiert lediglich ein Spiel und man könnte sich ja dann zusammentun.
Oder bei Amazon, die sind nachgezogen mit 3 für 49. Haben uns 3x NHL 13 geholt.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Ich weiss nicht ob man das hier als Schnäppchen in dem Sinne bezeichnen kann, aber wer noch kein PSPlus abo hat, sollte unbedingt zuschlagen:
Mass Effect 3, F1 Race Stars,Infamous2, LittleBigPlanet2, Walking Dead 1 und und und
alles kostenlos für PSplus Mitglieder (hätte ja wirklich nie vermutet wie wahnsinnig geil dieses PSplus ist.) wenn mein 3 Monate Abo abläuft hol ich mir das Jahresabo, das lohnt sich einfach brutal
Mass Effect 3, F1 Race Stars,Infamous2, LittleBigPlanet2, Walking Dead 1 und und und
alles kostenlos für PSplus Mitglieder (hätte ja wirklich nie vermutet wie wahnsinnig geil dieses PSplus ist.) wenn mein 3 Monate Abo abläuft hol ich mir das Jahresabo, das lohnt sich einfach brutal

Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Gibt es irgendwo ne Liste was alles kostenlos und wie lange?silverarrow hat geschrieben:Ich weiss nicht ob man das hier als Schnäppchen in dem Sinne bezeichnen kann, aber wer noch kein PSPlus abo hat, sollte unbedingt zuschlagen:
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Im US-Gamestop (online) gibt es beim Kauf von God of War: Ascension die GoW Saga umsonst dazu.
Heißt: Alle 6 GoW-Spiele zum Preis von einem.
Leider kommen auf die 59.99USD noch 19.99USD Versandkosten drauf,
was den Deal - auch angesichts des "Zollrisikos" - wieder etwas unattraktiver macht.
Aber nichts desto trotz ein interessantes Angebot für ca. 62€
Heißt: Alle 6 GoW-Spiele zum Preis von einem.
Leider kommen auf die 59.99USD noch 19.99USD Versandkosten drauf,
was den Deal - auch angesichts des "Zollrisikos" - wieder etwas unattraktiver macht.
Aber nichts desto trotz ein interessantes Angebot für ca. 62€
boom
-
- Persönliche Nachricht:
achtung, bei genügend guthaben verlängert es sich automatisch um 3 monate am ablauftag, das kannst du bei den konten einstellungen deaktivieren. sonst hast du gleich wieder 3 monate "am hals"silverarrow hat geschrieben:wenn mein 3 Monate Abo abläuft hol ich mir das Jahresabo, das lohnt sich einfach brutal
optional kannst du jederzeit bei während einem aktiven abo ein jahresabo buchen, das addiert sich dann drauf
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Kann ich dir nicht sagen, aber wenn du angst hast, dass dir iwelche spiele davonlaufen bzw deine festplatte nicht groß genug ist um alle gleich runter zu laden, musst du einfach bei jedem Titel auf "kaufen" drücken, da es umsonst über ps+ geht bezahlst du keinen cent, es wird aber tdem gespeichert als erworben, bedeutet du kannst es jedenzeit sobald du lust hast downloaden. Aber achtung: bei einigen Spielen steht extra als Anmerkung, dass sie nur so lange spielbar sind, wie deine PS+ Mitgliedschaft anhält, einige Titel kannst du unabhängig davon spielen.Alking hat geschrieben:Gibt es irgendwo ne Liste was alles kostenlos und wie lange?silverarrow hat geschrieben:Ich weiss nicht ob man das hier als Schnäppchen in dem Sinne bezeichnen kann, aber wer noch kein PSPlus abo hat, sollte unbedingt zuschlagen:
Geh ins PSN auf PS+, dort siehst du alle freien Titel, es sind auch PSVita spiele bei.
ja ich hab diese einstellung eigentlich sofort deaktiviert, bzw. nach einer Meldung, dass eine auto-verlängerung aktiviert ist nachgesehn und da war sie aber schon deaktiviert. Immerhin wird darauf direkt nach ps+ abo abschluss hingewiesen und nicht automatisch abgezocktmyn3 hat geschrieben:achtung, bei genügend guthaben verlängert es sich automatisch um 3 monate am ablauftag, das kannst du bei den konten einstellungen deaktivieren. sonst hast du gleich wieder 3 monate "am hals"silverarrow hat geschrieben:wenn mein 3 Monate Abo abläuft hol ich mir das Jahresabo, das lohnt sich einfach brutal
optional kannst du jederzeit bei während einem aktiven abo ein jahresabo buchen, das addiert sich dann drauf

Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.