Schnäppchenthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Supabock-
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchenthread

Beitrag von Supabock- »

PS+ im April (ab 3.4.)
The Cave
LotR: War in the North
Okami HD

Auf Vita:
Virtue's Last Reward (ab 10.4.)
Thomas was alone (ab 24.4)
boom

Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Echt mal wieder ganz gute Angebote, The Cave + Okami hätte ich mir vllt so geholt, HdR habe ich schon. Die Vita Titel sagen mir gerade nichts.
[BildBild
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Ich hab mir im Februar PS+ geholt und seitdem einen ganz schön großen Haufen spiele durchgedaddelt:

Vanquish
Limbo
Dieses Quantum iwas (geiles Rätselspiel)
Motorstorm Apocalypse
F1 Race Stars

gerade LBP2(deutlich besser als der Vorgänger) und Mass Effect3 (bissl zu viel Action und zu wenig Rollenspiel, aber fesselt trotzdem)

für DoA5 konnt ich mich nicht so begeistern, das Kampfsystem ist ganz nett, aber sonst isses halt nur n Titten-Spiel^^ bei GC Imposotors und HdR:KiN hab ich mal wieder gemerkt, dass ich so gar kein Typ für online Team gg Team schlachten bin, absolut nervig und ätzend.
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Bild
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Wer bis 20.4.(?) ein Jahrescode für PS+ registriert, kriegt automatisch und für umme nochmal 3 Monate extra obendrauf.
geht wohl auch mit bestehenden zeitkonten, da kommt dann halt das Jahr plus 3 Monate obendrauf...
boom

johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Supabock hat geschrieben:Wer bis 20.4.(?) ein Jahrescode für PS+ registriert, kriegt automatisch und für umme nochmal 3 Monate extra obendrauf.
geht wohl auch mit bestehenden zeitkonten, da kommt dann halt das Jahr plus 3 Monate obendrauf...
Hab ich auch schon gesehen und irgendwie bezweifle ich, dass PS+ auf der PS3 noch so lange unterstützt wird. Paar Monate nach PS4-Release geht da doch nix mehr. Kommt dann natürlich darauf an, wann das Teil erscheint.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Meisterdieb1412 hat geschrieben:
Supabock hat geschrieben:Wer bis 20.4.(?) ein Jahrescode für PS+ registriert, kriegt automatisch und für umme nochmal 3 Monate extra obendrauf.
Hab ich auch schon gesehen und irgendwie bezweifle ich, dass PS+ auf der PS3 noch so lange unterstützt wird. Paar Monate nach PS4-Release geht da doch nix mehr. Kommt dann natürlich darauf an, wann das Teil erscheint.
imo werden die accounts weiterlaufen, a) um die bereits erworbenen inhalte gültig zu halten, wenns abläuft sind ja alle inhalte über PSN+ sonst ungültig. das wär ne fiese masche, wenn das alles auf einen schlag abläuft. und b) wird der PSN account auch auf der PS4 weiterlaufen, wäre absolut sinnlos wenn sich jeder nochmal komplett neu registrieren müsste, alles an inhalten, freundeslisten und trophys verliert. so dumm is sony nicht das zu verkacken
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

myn3 hat geschrieben:imo werden die accounts weiterlaufen, a) um die bereits erworbenen inhalte gültig zu halten, wenns abläuft sind ja alle inhalte über PSN+ sonst ungültig. das wär ne fiese masche, wenn das alles auf einen schlag abläuft. und b) wird der PSN account auch auf der PS4 weiterlaufen, wäre absolut sinnlos wenn sich jeder nochmal komplett neu registrieren müsste, alles an inhalten, freundeslisten und trophys verliert. so dumm is sony nicht das zu verkacken
Richtig, ein bestehendes PS+ Abo wird natürlich auf der PS4 weiterlaufen (und nach dem PS4 Release auch noch eine ganze Weile auf der PS3). Mit den auf der PS3 erworbenen Inhalten kann man mangels Abwärtskompatibilität auf der PS4 zwar leider nichts anfangen, aber sofern man die PS3 noch angeschlossen hat auch kein Problem...
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Nerix hat geschrieben:
myn3 hat geschrieben:imo werden die accounts weiterlaufen, a) um die bereits erworbenen inhalte gültig zu halten, wenns abläuft sind ja alle inhalte über PSN+ sonst ungültig. das wär ne fiese masche, wenn das alles auf einen schlag abläuft. und b) wird der PSN account auch auf der PS4 weiterlaufen, wäre absolut sinnlos wenn sich jeder nochmal komplett neu registrieren müsste, alles an inhalten, freundeslisten und trophys verliert. so dumm is sony nicht das zu verkacken
Richtig, ein bestehendes PS+ Abo wird natürlich auf der PS4 weiterlaufen (und nach dem PS4 Release auch noch eine ganze Weile auf der PS3). Mit den auf der PS3 erworbenen Inhalten kann man mangels Abwärtskompatibilität auf der PS4 zwar leider nichts anfangen, aber sofern man die PS3 noch angeschlossen hat auch kein Problem...
das gilt ja nun auch nur für addons, vollständige ps2 Spiele kann man auch auf nicht abwärtskompatiblen PS3 spielen (wie das bei mir der fall ist.) somit ists auch kein problem auf der PS4, digitale Ps3 spiele zu zocken.
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

silverarrow hat geschrieben:
Nerix hat geschrieben:Richtig, ein bestehendes PS+ Abo wird natürlich auf der PS4 weiterlaufen (und nach dem PS4 Release auch noch eine ganze Weile auf der PS3). Mit den auf der PS3 erworbenen Inhalten kann man mangels Abwärtskompatibilität auf der PS4 zwar leider nichts anfangen, aber sofern man die PS3 noch angeschlossen hat auch kein Problem...
das gilt ja nun auch nur für addons, vollständige ps2 Spiele kann man auch auf nicht abwärtskompatiblen PS3 spielen (wie das bei mir der fall ist.) somit ists auch kein problem auf der PS4, digitale Ps3 spiele zu zocken.
Verstehe gerade nicht genau was Du meinst. Wurden die PS2-Spiele die auf nicht abwärtskompatiblen PS3s spielbar sind nicht explizit für die PS3 neu programmiert (HD-Collections (remastered + Trophies) und PS2 Classics)? Die würde man dann ja ebenfalls nicht auf der PS4 spielen können. Wie sieht es eigentlich mit nativer Unterstützung von PS1+2 Spielen aus?
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Nur heute(?) Tomb Raider im PS-Store für 29.99€
boom

Jarno28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jarno28 »

Supabock hat geschrieben:Nur heute(?) Tomb Raider im PS-Store für 29.99€
Nicht schlecht der Preis. Ist ein Ostereiangebot bis Sonntag um 12:59:
http://blog.de.playstation.com/2013/03/ ... store-los/
johndoe530232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe530232 »

Erm, wie war das nochmal mit Sharen, mittlerweile kann ein Account nur auf zwei Konsolen gleichzeitig aktiviert sein?
(Für 15€ überlege ich es mir echt, hmmm)
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Serega hat geschrieben:Erm, wie war das nochmal mit Sharen, mittlerweile kann ein Account nur auf zwei Konsolen gleichzeitig aktiviert sein?
(Für 15€ überlege ich es mir echt, hmmm)
So ist es, von fünf Konsolen haben sie es irgendwann auf zwei reduziert. Ca alles halbe Jahr kann man die Accountbindung löschen und eine neue Konsole aktivieren.
johndoe530232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe530232 »

Ah, danke Nerix! Also ist da doch etwas "Restrisiko" dabei, wenn die Accounts nicht beliebig aktiviert und deaktiviert werden können... Mhm dann doch nochmal eine Nacht drüber schlafen ^^
Antworten