StarMade - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Re: StarMade - Sammelthread
Was brauche ich denn um ein Mining Schiff zu bauen? Und was kann man abbauen?
Core, Energy-Blocks, Thrusters, Salvage Computer, Salvage Beams. und vllt noch hülle und schilde
abbauen kannst du alles was aus blöcken besteht abgesehen von feindlichen schiffen
abbauen kannst du alles was aus blöcken besteht abgesehen von feindlichen schiffen
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
dann musst du neue shops suchen oder sie craften (und wenn das forum gerade gehen würde, würd ich dir sogar ne liste mit rezepten posten...)
€: grad heimgekommen, forum geht wieder, rezepte:http://www.star-made.org/content/master ... production
€: grad heimgekommen, forum geht wieder, rezepte:http://www.star-made.org/content/master ... production
mal n paar neue jäger gebastelt
schema, wenn du noch hier reinschaust, eine idee:
wäre es möglich schiffe "anzumalen"?
kleine jäger müssen wendig und schnell sein. mit hülle werden sie aber schnell zu träge.
ohne hülle sieht so ein schiff wie ich hier 2 gebaut habe aber einfach etwas ... doof ... aus
es wäre cool, wenn man den blöcken eine hüllen-textur zuweisen könnte, die man
- nicht sieht, wenn im bau modus ist
- deaktiviert wird, falls ein block getroffen wird
... falls das überhaupt möglich ist.
schema, wenn du noch hier reinschaust, eine idee:
wäre es möglich schiffe "anzumalen"?
kleine jäger müssen wendig und schnell sein. mit hülle werden sie aber schnell zu träge.
ohne hülle sieht so ein schiff wie ich hier 2 gebaut habe aber einfach etwas ... doof ... aus
es wäre cool, wenn man den blöcken eine hüllen-textur zuweisen könnte, die man
- nicht sieht, wenn im bau modus ist
- deaktiviert wird, falls ein block getroffen wird
... falls das überhaupt möglich ist.
Hmm, halb blocks oder vielleicht sogar 1/4 blocks sind geplant, die du dann als plating benützden könntest.
Mit individuellen wirds wohl etwas eng resourcen mässig. Und es soll ja auch ne herausforderung sein, ein gutes schiff zu designen
Da wird sich natürlich im balancing noch einiges ändern so das kleiner schiffe sich für gewisse situationen mehr lohnen.
Mit individuellen wirds wohl etwas eng resourcen mässig. Und es soll ja auch ne herausforderung sein, ein gutes schiff zu designen
Da wird sich natürlich im balancing noch einiges ändern so das kleiner schiffe sich für gewisse situationen mehr lohnen.
geil
ich überlege schon ne weile ob ich mal ein schiff zum testen der turrets bauen sollte. eines, das an die korvetten aus homeworld 2 angelehnt ist mit dem turret aufm dach
ich überlege schon ne weile ob ich mal ein schiff zum testen der turrets bauen sollte. eines, das an die korvetten aus homeworld 2 angelehnt ist mit dem turret aufm dach
grade nochmal das neue update installiert. jetzt laggeds die ganze zeit leider...
und das docken spinnt komplett...
und das docken spinnt komplett...
Zero Enna hat geschrieben:geil
wirklich funzen tun turrets leider noch nicht... da man die geschütze nicht "eichen" kann und man schiffe auch dann anschießen kann, wenn sie in derselben faction sind, beschädigt man extrem leicht das trägerschiff.
vor allem immer die fläche, auf der das geschütz gedockt ist... außerdem ist docken ein schmerz im popo
dang, was für ein riesiges fahrrad o_o
ja riesig ist es wirklich, und es sind auch einige stunden darein geflossen... immer mal wieder halt.
aber wenn das spiel mal mehr bieten soll und es tatsächlich gameplay gibt, dann sehe ich nicht, dass ich sowas nochmal
durchziehen wollte. Es ist unglaublich nervig sowas zu bauen ohne spiegel-modus oder sowas.
ich finde es cool sein eigenes raumschiff design zu haben und alles, aber wenn es mich davon abhält das eigentliche spiel zu verfolgen,
dann find ich das nicht soo toll.
aber wenn das spiel mal mehr bieten soll und es tatsächlich gameplay gibt, dann sehe ich nicht, dass ich sowas nochmal
durchziehen wollte. Es ist unglaublich nervig sowas zu bauen ohne spiegel-modus oder sowas.
ich finde es cool sein eigenes raumschiff design zu haben und alles, aber wenn es mich davon abhält das eigentliche spiel zu verfolgen,
dann find ich das nicht soo toll.
"das eigentliche spiel verfolgen"... ähm ô.o also... für mich is das ja eher ne riesen sandbox, was gibtsn da zu verfolgen?