They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
IEP hat geschrieben:Ich nehme die Wildcard und setze folgenden Screenshot und rieche im Moment ganz deutlich meine Füße
Die Wildcard wurde schon auf der vorigen Seite vergeben.... aber dein Spiel ist ein SNES-Spiel, Kombi aus Strategie (Populus) und JumpnRun, das mit A anfangt.
IEP hat geschrieben:Ich nehme die Wildcard und setze folgenden Screenshot und rieche im Moment ganz deutlich meine Füße
Die Wildcard wurde schon auf der vorigen Seite vergeben.... aber dein Spiel ist ein SNES-Spiel, Kombi aus Strategie (Populus) und JumpnRun, das mit A anfangt.
Du kannst das Spiel gerne erraten und den Beitrag vor meinem lesen, wo ich LordBens Wildcard klar und deutlich sehe.... oder bin ich verrückt?
edit: Um das Rätsel noch leichter lösbar zu machen: LordBen hat dein Bild erraten. Das hat sich alles auf dieser Seite abgespielt, hehe.
Sorry für den Doppelpost, aber wieso löst du es eigentlich nicht auf? Also wenn ich es richtig verstehe hast du am Anfang dieser Seite ein Bild reingestellt, LordBen hat es erraten und eine Wildcard vergeben, die ich dann genutzt habe. Wo ist denn das Problem?