4P Beichtstuhl - Gaming Sünden

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zehenry
Persönliche Nachricht:

Re: 4P Beichtstuhl - Gaming Sünden

Beitrag von Zehenry »

bum0r hat geschrieben:Ich hatte mir damals tatsächlich Black & White gekauft. Und sogar vorbestellt. .. seltenst wurde ich derart enttäuscht.
Waaaaas? Oh gott, habe ich das früher gesuchtet. :o
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

B&W War das erste Mal, dass Molyneux mich aufs übelste verarscht hat. Blieb leider nicht bei dem einen Mal.
boom

RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

RVN0516 hat geschrieben:
Zehenry hat geschrieben:Ich habe eine Xbox360, aber noch immer kein Halo Ableger in Besitz.

Ich habe eine Xbox360 und noch keinen Halo Ableger ausgelassen und zudem Besitzer aller Cod Teile für PC und Xbox360.
Und seit gestern Besitzer aller NFS Teile.
Bild
kaos_theorie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaos_theorie »

- Alle Mass Effect DLC's gekauft, selbst die Bonus Codes auf den AMi Dr. Pepper Dosen über Ebay.
- Früher hab ich bei Shooter wie Shogo: MAD, Soldier of Fortune, etc. immer Godmode-Cheats eingegeben.
- THIS:
Oldholo hat geschrieben: - Ich liebe Spiele mit Choice & Consequence-System, aber hasse es, mit falschen Entscheidungen leben zu müssen, weswegen ich lieber 30 Mal neu lade, bis mir das Ergebnis passt, als dass ich einfach weiterspiele
- Ich finde die Crysis Spiele langweilig.

Mehr fallen mir erstmal nicht ein...
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

FuenfterMaerz hat geschrieben: - Ich finde die Crysis Spiele langweilig.
Dito. Es gibt imho nichts lahmeres.
Das einzige was ich damit mach, ist installieren und 2-3 Stunden zocken um zu sehen was mein Rechner (nicht) kann. Danach fliegts wieder von der Platte und ward nie mehr gesehen...
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Ich mag den Kloppmist von Koei... hin und wieder zumindest
Oh my glob, LUMP OFF!
cujo31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cujo31 »

Ich hab auf all meinen Smartphones mindestens 1 Version von Angry Birds und Spass daran :mrgreen: ....

Ich hasse alles was nach Egoshooter aussieht ...

Hab noch nie ein Rollenspiel durchgespielt, weil ich immer sehr früh die Lust verliere ..., dafür verbeisse ich mich buchstäblich in Rundenstrategiespiele (Panzer Corps, History Line 1914-18 usw.).

Generell fehlt es mir im Alter an Durchhaltewillen in Sachen Games. Frustriert mich eine Stelle, fliegt das Game in die Ecke und bleibt da. Früher als Single hab ich da vorm Rechner/der Konsole geflucht und getobt wie das HB-Männchen, da ging dann auch einiges an Peripherie in die Brüche, aber hab mich eben doch durchgebissen. Seit ich mit meiner Frau zusammen bin, und vor allem unser Sohnemann auf der Welt ist, bin ich da relaxter, ich zocke wesentlich weniger intensiv, und wenn, dann will ich dabei entspannen und mich nicht stressen. 8)
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Ich fand die Boll Verfilmung von Dungeon Siege sogar recht gut. *mich schon auf die steinigung vorbereit*
thoxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von thoxx »

Ich hab mal vor vielen Jahren Lineage 2 auf einem kostenlosen Freeshard gespielt (damals war es noch nicht F2P). Der Server hatte ein selbst entwickeltes Anti-Cheat Tool, was man sich noch installieren musste.

Ich habe mal nur zum Spaß ein eigenes Tool programmiert, welches das Anti-Cheat Tool aushebelt. Habe aber nie gecheatet. War nur die Herausforderung, das umgehen zu wollen.

Irgendwann hab ich das Tool einem Typen auf dem Server untergejubelt, auf den ich totalen Hass hatte, weil er immer und überall mit seinem Char und dem Equip angeben musste. Hab mir für das Tool natürlich entsprechend viel Ingame-Geld von ihm geben lassen. 2 Wochen später hab ich ihm beim Admin angeschwärzt und er wurde gebannt. Er hat natürlich behauptet er hat das von mir. Ich hab gesagt, dass das nicht stimmt und er mir jetzt nur eins auswischen will, weil ich ihn gemeldet habe. Der Admin hat ihm das auch nicht geglaub und somit wurde er gebannt.

Inzwischen schäme ich mich für meine Boshaftigkeit und dass ich mich auch noch daran bereichert habe :oops:
Inzwischen belächliche ich solche Leute...damals hatte ich dafür einfach noch nicht die Gelassenheit :mrgreen:
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Ich hab bei Demon´s Soul den Flamelurker nur geschafft in dem ich mich in nem Gerippe versteckt hab und er ziemlich Probleme hatte an mich ranzukommen, ich musste nur selten die Position wechseln.

Hab aber auch nen Knight gespielt, der nicht wirklich beweglich war mit der Rüstung :oops:
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Okay, in Skyrim habe ich jetzt vor ein paar Tagen jemand Unschuldiges umgebracht und danach einen Amoklauf veranstaltet.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Oh schreck!

Wahrscheinlich wird mir der liebe Gaming Gott nie verzeihen, dass ich abertausende unschuldige Menschen in Videospielen umgebracht habe.
datendieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datendieb »

hitman absolution...chinatown...was für ein massaker.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

hab erst letztens bei halo 4 beim durchspielen auf legendär den brandneuen controller vor wut mit ziemlicher wucht gegen die wand gepfeffert. das resultat war ein zerstörter controller und kaputte tapete (zum glück sieht man es nur beim etwas genauerem hinsehen).
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Rosette hat geschrieben:hab erst letztens bei halo 4 beim durchspielen auf legendär den brandneuen controller vor wut mit ziemlicher wucht gegen die wand gepfeffert. das resultat war ein zerstörter controller und kaputte tapete (zum glück sieht man es nur beim etwas genauerem hinsehen).
:steinigen: Schäm dich sowas macht man einfach nicht
Antworten