der sexiest Bayonetta 2 - Thread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

E-G
Persönliche Nachricht:

Re: der sexiest Bayonetta 2 - Thread

Beitrag von E-G »

wenn ich raten müsste würd ich auf banjo und pd tippen die dann irgendwann für 360 erschienen sind.
inwieweit die allerdings von nintendo finanziert wurden ist fraglich.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Castle78
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Castle78 »

Conker etc. ...

Die Frage ist immer wer sich am Ende die Rechte oder den Großteil der Rechte, sofern Rechte aufgesplittet werden können(Goldeneye?), gesichert hat. Da fragt am Ende keiner mehr wer wann was finanziert hat.
Armoran hat geschrieben: Anstatt einfach nur Brocken hinzuwerfen solltest du wenigstens den Grundgedanken erklären...
Heul doch nicht gleich.
Zuletzt geändert von Castle78 am 08.02.2013 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

und was hat das jetzt mit Bayo2 für welches Nintendo direkt Geldgeber ist? ...

dass ein imaginäres Bayo3 irgendwo anders landen könnte, stellt ja keiner in Frage ...

Aber Bayo2 wird direkt von Nintendo Finanziert. sie werden sich auch dementsprechend die Rechte an genau diesen Spiel halten. fertig.

(Man finanziert kein Spiel, wenn man nicht auch irgendwie die Rechte daran halten möchte. "Wir geben euch Geld, aber ihr dürft damit machen was ihr wollt" ... wer glaubt denn das bitte?)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
SSBPummeluff
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SSBPummeluff »

Hab irgendwie heute Lust bekommen Teil 1 wieder zu spielen, nur sucke ich übelst O.O Schon am Anfang hab ich etliche Versuche hinter mir und komme nur auf Gold .__.
Aber es macht Spaß, wenn auch weniger als damals^^ Liegt bei mir auch vermutlich daran das mir Kombos schwer fallen, spiel eben nur wenige Actiontitel^^ Gerade solche wie BAyonetta, aber ich übe fleißig weiter^^ Wenigstens ist hier der normale Schwierigkeitsgrad herausfordernder als bei DmC der schwere Modus xD
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

wenn dir kombos schwer fallen ist leicht und sehr Leicht ideal :) ... hier kommt es nicht aufs timing an, und eine Art "autopilot" sorgt dafür, dass Knopdrücke einigermaßen Effizient Timingunabhängig in Kombos überführt werden. nachteil: man lernt irgendwie nie richtig zu "kombon" ... bzw, worauf es eigentlich ankommt ^^; ... Normal fand ich eigentlich fordernd aber sehr gut schaffbar (wenn auch nicht Platin X)) ... auf schwer schaff ich aber irgendwie fast garnichts xD ...da hab ich schon bei dem "Finisher"-Bestrafungs-Trainingslevel so meine Problem X) ... ich bekomm kaum die nötigen Punkte zusammen
Bild
SSBPummeluff
Persönliche Nachricht:

So schlimm ist es auch wieder nicht, ein paar bekomme ich ja hin, nur gerade die wo man noch ne Pause mit drin hat fallen mit ziemlich schwer^^ Hab nun erste Level mein Platin bekommen, aber nur weil ich ziemlich schnell durch war xD Hab wenige Treffer abbekommen und wenige Kombos xD Komischerweise hatte ich vorher immer bei Kombos 16000-17000 Punkte, nun nur noch 10000 und weniger xD Naja, wird schon werden^^ Wenn ich mir schon dutzende Pokemonnamen merken konnte, werde ich mir auch dutzende Kombos irgendwie merken können, irgendwann :D
Auf Leicht oder sehr Leicht wäre meinen derzeit gestellten Ansprüchen nicht genügend, gerade der Schwierigkeitsgrad gefällt mir ja^^ Wobei der erste DMC da ebenfalls ordentlich war + es war ne tolle Atmosphäre, wenn auch deutlich weniger abgedreht wie BAyonetta^^ Leider ist DMC nicht mehr das was es mal war^^ BEi DMC bin ich beim Boss abgekackt, hab den nicht geschafft und irgendwann aufgehört^^ MIttlerweile sollte ich den tot bekommen, wo ich doch durch Bayonetta geübter bin in sowas :D

Ich will Bayonetta 2 endlich haben Q_Q

btw. Schwer ist auch schwer, ich hab Probleme mit den ersten Viehern schon in der ersten Level, diese BIester oder wie die heißen, auf normal fand ich die schon krass, aber irgendwann pack ich die auch, muss nur schön ausweichen und komboen :D
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Bild

:D
Bild
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Kamiyas Twitter ist eine Comedy Goldmiene. Wobei er seine "Ausraster" (?) wie damals bei der DMC Ankündigung zurückhält.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
SSBPummeluff
Persönliche Nachricht:

Auf Hard ist Bayonetta aber ab und zu wohl doch unfair, darf mich gerade mit 3 schneller biestern rumschlagen, ohne Hexenzeit...ich könnte kotzen!
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

SSBPummeluff hat geschrieben:Auf Hard ist Bayonetta aber ab und zu wohl doch unfair, darf mich gerade mit 3 schneller biestern rumschlagen, ohne Hexenzeit...ich könnte kotzen!

unfair ist relativ ... es ist eigentlich nur eins: Hard.

Unfair sind eigentlich nur die Hand voll QTEs ...(die zum glück nicht überhand nehmen wie bei einen gewissen anderen Game)

ich hing das letzte mal auf schwer afair beim ersten aufeinandertreffen mit Glory&Grace ... hatte aber nie das gefühl, dass es mit entsprechenden Reaktionsvermögen nicht doch schaffbar ist :D ... und genau das ist dann die schöne Variante von "Hard" ;)
Bild
SSBPummeluff
Persönliche Nachricht:

Naja, aber 3 von denen ohne Hexenzeit? Teste das doch mal, ich hatte 2 besiegt und einen fast tot, aber dann hat er mich noch gekillt. Man kann kaum Combos machen, 2 Schläge und dann darf man spätestens ausweichen und muss zudem auf fahrende Autos achten. Ich bin mehr am Rennen und Ausweichen als am kämpfen. Das finde ich absolut nicht fair. Morgen versuch ich mich wohl wieder dran.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Bild
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Ich bin doch auch schonmal drauf reingefallen ... :D
Spoiler
Show
 Levi hat geschrieben:jetzt aber relevante Bayonetta News :D
ntower.de hat geschrieben:Die Nintendo Direct vom 13. September wird einigen wohl lange in Erinnerung bleiben, denn in dem Moment, als der Teaser-Trailer zu Bayonetta 2 über die Bildschirme flimmerte, wurde die Gaming-Gemeinde praktisch in zwei Teile gespalten. Das einst als eingestellte, von Platinum Games entwickelte, Spiel wird nämlich doch noch das Licht der Welt erblicken, und zwar exklusiv auf der Wii U.

Informationen zum Spiel gibt es bisher kaum, aber dies wird sich wohl nächste Woche ändern. Per Twitter wurde Hideki Kamiya von Platinum Games heute von einem Fan gefragt, wann es denn Neuigkeiten zum Sequel geben würde. Darauf antwortete Kamiya kurz und knapp: "Nächste Woche... in Videospiel-Zeitschriften...".

Ob es sich dabei um Details zur Story, Bilder oder andere
Informationen zum Spiel handeln wird, ist unklar. Wer von euch ist auch
schon ganz heiß darauf, erste Details zu Bayonetta 2 zu bekommen?!

UpdateLaut GoNintendo macht der Gute auch gern mal Witze, wenn es um solche Angelegenheiten geht... Da heißt es wohl nur warten! Da lügt er dem armen Fan einfach so dreist "ins Gesicht"...
Bild
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ist schon recht alt, aber leider eben erst entdeckt, und ich glaub das wurde hier noch gar nicht gepostet:
http://www.neogaf.com/forum/showpost.ph ... tcount=371
(url inhalt identisch mit spoilertag inhalt)
Spoiler
Show
Guys, look what i found in the Bayo 2 dev video...

Does the Bayonetta model in Bayonetta 2 really consist of over 191000 triangles? (Polygons?)

Bayonetta 1 used around 23000...
Bild
(oben rechts)

interessant...
BLAH!
Zuletzt geändert von E-G am 13.05.2013 07:00, insgesamt 2-mal geändert.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Wenn das CGI Modell in Bayo1 wirklich nur 23k Polygone hatte fress ich nen Besen. Ps langsam nervt das Geheule über Flamer echt. Vielleicht hast du die hardware-flamer ja zu Hauf auf Gaf, aber hier hält sich das Thema angenehm in Grenzen und wird nur von solchen eigentlich unnötigen Posts immer wieder hoch geholt.

Fakt: die Hardware der WiiU ist >moderner< als die der Box oder PS3. (Stichwort Leistungsaufnahme)
Sehr sehr wahrscheinlich ist auch folgendes Fakt: sie ist zu einen gewissen Grad Leistungsstärker.
(eine Diskussion ob sie nichtmal die Leistung einer Box erreicht ist im anbetracht von z.B. NFSMW unnötig.)
Aber hier ernsthaft zu glauben, dieser Polycount würde auch nur im Ansatz darauf schließen lassen, dass jetzt die WiiU das Hardware-Übergerät ist, ist geradezu Zimmer-tauglich.
Bild
Antworten