Das erlebt wohl jeder anders, ich hab da mehr in Erinnerung Aber Spec Ops fand ich auch super... war aber noch von der Storyline noch weiter hergeholt wie bei BF3 mMn, vielleicht sehe ich den SP-Part von Spec Ops deshalb nicht als großartig besser an. Aber im Grunde ging es mir auch nicht hauptsächlich um den SP. Ich wollte nur aussagen, dass das bisher gezeigte Gameplay bei BF4 zwar hübsch ist (und mir bisher gut gefällt), es aber im Endeffekt kaum etwas über den Hauptpart, den MP aussagt - bis auf die Grafik vielleicht.Shivalah hat geschrieben:Ja, wenn sie's hinbekommen würden nen guten SP zu machen... Ich meine ich kann mich an 2 Momente in BF3 Sp (mit gutem gewissen) Erinnern:Hypn0s hat geschrieben:Und gegen nen guten SP ist auch nichts einzuwenden.
A: Die Jet Mission, das erste mal im Jet.
B: Die Panzer Mission, wie diese "Macht" losrollt.
Danach hatte ich dieses "Okay, BF3SP abgeschlossen... da hätte ich doch lieber noch nen G3A3 Service Star machen sollen..."
Im gegensatz dazu nehmen wir mal Spec Ops - The Line
HUNDERTE Momente an die ich mich zurück erinnere. Und davon sind nur wenige Kämpfe. (Das Meiste davon müsste innen Spoiler-tab, deswegen lass ichs)
Und damit jetzt keiner sagen kann: "Ja aber das ist ja auch nen anderes Genre" nehm ich noch CoD4: Modern Warfare momente die Ich gut fand:
(Sämtliche Teile davor habe ich aufgrund des Settings ausgelassen, alle danach wegen der Preispolitik und der Ideenarmut links liegen gelassen).
Mission 4: Charlie surft nicht
Mission 6: Der Tod kommt von oben
Mission 7: War Pig
Mission 8: Demoralisierung
Mission 11: Gut Getarnt
Battlefield 3 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Battlefield 3 Sammelthread
Jap, kein Blaustich mehr.Hypn0s hat geschrieben:kaum etwas über den MP aussagt - bis auf die Grafik vielleicht.
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
War die BF3-Alpha nicht auch noch ohne Blaustich? Nicht zu früh freuen
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
blaustich?
- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
Ja, auf vielen BF3 Maps wurde ein ziemlich starker Blau-Filter gelegt. Das empfinden viele als suboptimal, um es mal nett auszudruecken. Gut zu sehen auf Seine Crossing, Metro und Sharqi.Achmedtheanimal hat geschrieben:blaustich?
Eingebaut haben sie's, um das Erscheinungsbild cineastischer wirken zu lassen. Kennt man ja auch aus Filmen.
Es gab mal eine "Mod" um den Blaustich zu entfernen, der wurde aber leider verboten. Ein Video aus der Zeit: http://www.youtube.com/watch?v=L6TzOKcKpDU
also ich gehöre wohl zu einem der wenigen, die einen scheiß auf diesen blaustich geben. mir isses noch nie wirklich aufgefallen, dass es nen blaustich gibt. im gegenteil, ich empfinde die "neue" farbgebung viel zu warm, besonders unten in der station. könnte jetzt auch sagen, der rmodder hat nen gelbfilter hinzugefügt.
- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
Mich hat es jetzt auch nicht SO SEHR gestoert und die Modifikation war auch alles andere als perfekt (die Baeume haben z.B. sehr geleuchtet und das Rot in der Station ist natuerlich auch uebertrieben), aber ich finde schon, dass DiCE es mit dem Blaufilter leicht uebertrieben hat. Da haette man ruhig gut 25% rausdrehen koennen.Rosette hat geschrieben:also ich gehöre wohl zu einem der wenigen, die einen scheiß auf diesen blaustich geben. mir isses noch nie wirklich aufgefallen, dass es nen blaustich gibt. im gegenteil, ich empfinde die "neue" farbgebung viel zu warm, besonders unten in der station. könnte jetzt auch sagen, der rmodder hat nen gelbfilter hinzugefügt.
wurde wie üblich mMn überdramatisiert, wie so vieles heutzutage bei Videospielen
Gaming is kein Hobby mehr, Gaming ist ein Lifestyle.Hypn0s hat geschrieben:wurde wie üblich mMn überdramatisiert, wie so vieles heutzutage bei Videospielen
Ich habe nicht Jahrelang als Aussenseiter gelebt um mich jetzt NICHT darüber aufzuregen.
auf metro mit sicherheit. aber ich hab mal in einem der BF4 news thread ein bild von caspian border gepostet weil es da in dem moment um die gleiche diskussion ging. auf der map und auch auf den meisten anderen fält das imho überhaupt nicht auf. deswegen sehe ich es wie Hypn0s: überdramatisiert!TP-Skeletor hat geschrieben:Da haette man ruhig gut 25% rausdrehen koennen.
- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
Dem stimme ich zu. Ich bezog mich auch nur auf die Maps Metro, Seine, Sharqi und ein Stueck weit auch Bazaar. Auf den anderen Maps ist der Filter entweder nicht vorhanden oder nicht so ueberzogen hochgedreht.Rosette hat geschrieben:auf metro mit sicherheit. aber ich hab mal in einem der BF4 news thread ein bild von caspian border gepostet weil es da in dem moment um die gleiche diskussion ging. auf der map und auch auf den meisten anderen fält das imho überhaupt nicht auf. deswegen sehe ich es wie Hypn0s: überdramatisiert!TP-Skeletor hat geschrieben:Da haette man ruhig gut 25% rausdrehen koennen.
Teheran Highway.TP-Skeletor hat geschrieben: Dem stimme ich zu. Ich bezog mich auch nur auf die Maps Metro, Seine, Sharqi und ein Stueck weit auch Bazaar. Auf den anderen Maps ist der Filter entweder nicht vorhanden oder nicht so ueberzogen hochgedreht.
wundert mich, dass du stattdessen nicht death valley genannt hast. auf den maps denke ich, dass es ein stück weit erforderlich ist damit es dunkel wirkt, man aber gleichzeitig auch noch viel erkennen kann. soll ja nicht total finster sein àla arma.^^Shivalah hat geschrieben:Teheran Highway.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Viele Sniper sind so dumm.. hocken im Busch irgendwo und habe ne Taschenlampe auf ihrer Knifte.
Natürlich an.
Freut mich als Machine Gunner, aber trotzdem lol.
http://battlelog.battlefield.com/bf3/ba ... 232218848/
Das war mal nen gutes Match hehe.
Natürlich an.
Freut mich als Machine Gunner, aber trotzdem lol.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
damit würde ich jetzt nicht prahlen ^^Scorcher24 hat geschrieben: