Skylines r awesome GT5&FM3&Shift2&..Foto-&V
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Skylines r awesome GT5&FM3&Shift2&..Foto-&V
"MX-5 Superlight" <-- den gibts ernsthaft auch Oo ... WTF ... (gehört auch zu den Studien, die man lieber nicht weiter erwähnt XD) ... zumindest von meiner Seite aus ...
aber den Shinari gibts nicht zufällig auch, oder?
(etwas überbullige Front, aber der Rest des Konzeptes ... rrrrrrr~~~~)
aber den Shinari gibts nicht zufällig auch, oder?
(etwas überbullige Front, aber der Rest des Konzeptes ... rrrrrrr~~~~)
-
- Persönliche Nachricht:
Nee den Sinanju gibt es leider nicht in Forza 4.. (sieht einbischen wie ein Infiniti G35 aus)
Google: (kA was die bei Mazda für Drogen nehmen... xD)
Gibt noch den 85'er RX-7 GSL-SE(DLC 160MSP), 2011 Mazda 2, 2011 RX-8 R3(Gratis DLC), 2008 Furai, 2010 Dyson Racing.
Japaner gibt es gar nicht soviele in Forza 4(vllt kommt mir das auch nur so vor wegen GT wo es jedes Modell in 30 ausführungen gibt... zumindest vom namen her)
Google: (kA was die bei Mazda für Drogen nehmen... xD)
Gibt noch den 85'er RX-7 GSL-SE(DLC 160MSP), 2011 Mazda 2, 2011 RX-8 R3(Gratis DLC), 2008 Furai, 2010 Dyson Racing.
Japaner gibt es gar nicht soviele in Forza 4(vllt kommt mir das auch nur so vor wegen GT wo es jedes Modell in 30 ausführungen gibt... zumindest vom namen her)
Und ich werde angemacht weil ICH die Karre kacke finde xDAutovista: Jeremy Clarkson über den Ferrari F50
Fazit: "Es war ein sehr schlechtes und hässliches Auto"
also beim F50 zumindest nicht von mir ... ...
-
- Persönliche Nachricht:
Cusco Subaru Impreza auf Suzuka
Ich hoffe ich bin nicht all zu schlecht gefahren. ^^"
@Bobby:
Ich lade mir mal den RX-8 R3 runter.
Und ich werde mir warscheinlich das ALMS Pack kaufen... da ist der 787B drin.. genau wie der Audi R18 (ja mir sind 260MSP für den 787B einfach zu teuer... <.< ... für 300 mehr bekomm ich ein ganzes Pack mit 9 weiteren Fahrzeugen)
Und dann noch den für 160MSP den Subaru Legacy von 1990 Dann hab ich 80 MSP übrig...
http://www.youtube.com/watch?v=E7BzONV8d54
Ich hoffe ich bin nicht all zu schlecht gefahren. ^^"
@Bobby:
Ich lade mir mal den RX-8 R3 runter.
Und ich werde mir warscheinlich das ALMS Pack kaufen... da ist der 787B drin.. genau wie der Audi R18 (ja mir sind 260MSP für den 787B einfach zu teuer... <.< ... für 300 mehr bekomm ich ein ganzes Pack mit 9 weiteren Fahrzeugen)
Und dann noch den für 160MSP den Subaru Legacy von 1990 Dann hab ich 80 MSP übrig...
http://www.youtube.com/watch?v=E7BzONV8d54
@Banshee: Dein Start war ja mal richtig schlecht. ^^ Ansonsten bist aber schön gefahren.
-
- Persönliche Nachricht:
Showeinlage mein lieber. x3
edit:
ALMS Pack gekauft... der R18 war einfach zu verführerisch. x__X
So hab noch 240MSP welches Auto soll ich mir kaufen? ._.
Den Legacy hab ich mal gestrichen... fahr ich eh nicht. <.<
edit2:
So den Ruf CTR Yellow Bird hab ich auch gekauft ^^
edit:
ALMS Pack gekauft... der R18 war einfach zu verführerisch. x__X
So hab noch 240MSP welches Auto soll ich mir kaufen? ._.
Den Legacy hab ich mal gestrichen... fahr ich eh nicht. <.<
edit2:
So den Ruf CTR Yellow Bird hab ich auch gekauft ^^
Du blöder DLC-Käufer du
Mal vier TT Bilder:
Hab mich gestern bei der letzten Prüfung der 2. Lizenz richtig geärgert. Bin nach gefühlt hundert Versuchen endlich mal eine gute Runde gefahren und am Ende fehlten mir dann noch 0,002 Sekunden auf die Gold-Zeit. Am liebsten hätte ich das Pad gegen die Wand geschmissen. Heute wird es noch einmal probiert.
Mal vier TT Bilder:
Hab mich gestern bei der letzten Prüfung der 2. Lizenz richtig geärgert. Bin nach gefühlt hundert Versuchen endlich mal eine gute Runde gefahren und am Ende fehlten mir dann noch 0,002 Sekunden auf die Gold-Zeit. Am liebsten hätte ich das Pad gegen die Wand geschmissen. Heute wird es noch einmal probiert.
-
- Persönliche Nachricht:
Das ist mir so scheiß egal.gargaros hat geschrieben:Du blöder DLC-Käufer du
Der R18 ist übrigends ziemlich kewl. x) Aber lässt sich viel zu leicht fahren... mit dem R15 dreh ich mich immer. <.<
edit:
2011 Subaru Impreza WRX STi
Gesamteinnahme: 786.661Cr.
Zurückgelegte Strecke: 487,49km
Zeit hinterm Steuer: 3h 41min
Tolle Kiste. x3
-
- Persönliche Nachricht:
Hab mir jetzt die SRT Motorsport Viper gekauft(also für Credits)... mein Gott... die fährt sich so... so wie soll ich sagen... die Dose ist handzahm. o__o
Aber das war ja auch schon bei der ersten Racing Viper so. ^^
http://www.youtube.com/watch?v=dXr8fuPjYgA
Bin eine schöne dreckige Runde mit der auf dem Infineon Endurance Raceway (Abend) gefahren... werde ich bei Gelegenheit mal hochladen. ^^
edit:
So ein 787B Video hab ich jetzt auch gemacht... bin mit dem auch über den Infineon Endurance Raceway (Tag) gefahren... beste Runde war 1.25.000 die hab ich aufgenommen. x)
Der 787B hört sich an, wie ein Formel 1 Wagen auf Helium~
Aber das war ja auch schon bei der ersten Racing Viper so. ^^
http://www.youtube.com/watch?v=dXr8fuPjYgA
Bin eine schöne dreckige Runde mit der auf dem Infineon Endurance Raceway (Abend) gefahren... werde ich bei Gelegenheit mal hochladen. ^^
edit:
So ein 787B Video hab ich jetzt auch gemacht... bin mit dem auch über den Infineon Endurance Raceway (Tag) gefahren... beste Runde war 1.25.000 die hab ich aufgenommen. x)
Der 787B hört sich an, wie ein Formel 1 Wagen auf Helium~
Zuletzt geändert von johndoe831977 am 20.04.2013 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=a4StZOkB9-s
nachdem das Crash-Feld hinter sich gelassen wurde, ein verdammt geiles Rennen ... (nicht von mir, aber Spannend )
nachdem das Crash-Feld hinter sich gelassen wurde, ein verdammt geiles Rennen ... (nicht von mir, aber Spannend )
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich bin so scheiße gefahren ihr glaubst nicht~ und ich hatte auch noch vergessen Automatik auszuschalten~ was bei Uphill ja besonders toll ist~
http://www.youtube.com/watch?v=NdEJoxOl6Jk
Ich bin der Rote~
http://www.youtube.com/watch?v=NdEJoxOl6Jk
Ich bin der Rote~
Beim Subaru Bild musste ich erstmal 2 mal gucken, ob das nun Forza ist. Vom Stil her könnte es auch 1:1 eines deiner GT4 Bilder sein ... schöne Bilder aber.
-
- Persönliche Nachricht: