Och Verzeihung dass ich mich mal übern gutes Match freueAchmedtheanimal hat geschrieben:damit würde ich jetzt nicht prahlen ^^Scorcher24 hat geschrieben:
http://battlelog.battlefield.com/bf3/ba ... 232218848/
Das war mal nen gutes Match hehe.
Battlefield 3 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 3 Sammelthread
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
des is die hauptsache
aber ne 2h Runde Rush, K/D von 1 und Verloren ^^
da kommt ja alles schlimme für mich zusammen
aber ne 2h Runde Rush, K/D von 1 und Verloren ^^
- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
Wenn er Spaß an der Runde hatte, spielt das wohl keine Rolle. Ich find's immer gut, wenn sich jemand noch unbefangen ueber sowas freuen kann, ohne dabei seine Statistiken im Hinterkopf zu haben. Seitdem dieser Statistik-Scheiß eingefuehrt wurde, geiern mir viel zu viele Spieler auf diesen Mist. Das merke ich auch im eigenen Bekanntenkreis.
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
Da ich weiß wie sehr mich meine eigene Statistik beeinflussen kann (was ich eigentlich ziemlich traurig finde) hab ich bei jedem MP Shooter von vorherein die Taste für die Punkteübersicht nicht belegt. So kommt man erst gar nicht in Versuchung sich mit anderen zu vergleichen, und somit zock ich unbeschwerter und konzentriere mich mehr darauf die Runde zu gewinnen.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Die Idee ist wahrlich gut! Danke für den Tipp, werde ich mir wohl auch so einrichtenthe curie-ous hat geschrieben:Da ich weiß wie sehr mich meine eigene Statistik beeinflussen kann (was ich eigentlich ziemlich traurig finde) hab ich bei jedem MP Shooter von vorherein die Taste für die Punkteübersicht nicht belegt. So kommt man erst gar nicht in Versuchung sich mit anderen zu vergleichen, und somit zock ich unbeschwerter und konzentriere mich mehr darauf die Runde zu gewinnen.
K/D 1.0 wäre für mich ne steigerung... trotz der tatsache, dass in meinem Squad jemand schon Maddic (Mad+Medic) heißt, bin ich eigentlich der wahrhaft geisteskranke Sani, der sich noch im Bleihagel mit Defi´s neben den gefallenen Kollegen wirft und Ihn aufkratzt. Meine wiederbelebungsrate ist verdammt hoch, meine punkte meistens auch im oberen Drittel anzusiedeln, aber eine K/D für die man sich schämen müsste.Achmedtheanimal hat geschrieben: aber ne 2h Runde Rush, K/D von 1 und Verloren ^^
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
Wahrscheinlich auch einer von denen die jegliche Kollegen wiederbeleben, selbst wenn diese zu 100% eine Sekunde später wieder draufgehen, da die armen auf offenem Feld liegen und sowieso nichts ausrichten können.
Über solche Sanis bei den Gegnern freu ich mich ganz besonders.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Das war nen 64er Metro Rush Server mit 3k Tickets, was erwartest du? xDAchmedtheanimal hat geschrieben:aber ne 2h Runde Rush, K/D von 1 und Verloren ^^
Durch den Grenade Spam war kein durchkommen, ich habs probiert.
Ich bin der erste der durch Kugelhagel ans MCON rennt oder Tanks angreift die das Squad bedrohen.
Leider schlägt sich das auch in der K/D nieder und genau das erzählt dir ein K/D Rating eben nicht .
Was relativ egal in BF3 ist, weil der betreffende "Tote" das Wiederbeleben ja ablehnen kann.the curie-ous hat geschrieben:Wahrscheinlich auch einer von denen die jegliche Kollegen wiederbeleben, selbst wenn diese zu 100% eine Sekunde später wieder draufgehen, da die armen auf offenem Feld liegen und sowieso nichts ausrichten können.
In BFBC2 gab es Auto-Wiederbelebung und da konnte man gernen mal minutenlang im Kreislauf Tod->Wiederbelebung->Tod gefangen gewesens ein, wenn der Sani ne geschützte Position hatte.
boom
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Da Achmed ja so auf K/D steht:
Aber ich hab nix fürs Team getan... nur im Hintergrund rumgelegen mit der M60..
Aber ich hab nix fürs Team getan... nur im Hintergrund rumgelegen mit der M60..
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
komm auf die dunkle Seite der macht mehehe
-
- Persönliche Nachricht:
Ich bin auch son kleiner KD-Fetischist.
Aber nicht weil ich das unbedingt auf meinem Profil lesen will, sondern weil sich das aus meiner Spielweise ergibt. Wenn ich oft sterbe, macht mir ein Shooter einfach keinen Spaß, ich hasse die Zeit im Spawnbildschirm und die Laufzeit zum Kampfort.
Aber nicht weil ich das unbedingt auf meinem Profil lesen will, sondern weil sich das aus meiner Spielweise ergibt. Wenn ich oft sterbe, macht mir ein Shooter einfach keinen Spaß, ich hasse die Zeit im Spawnbildschirm und die Laufzeit zum Kampfort.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
http://battlelog.battlefield.com/bf3/ba ... 352200116/Scorcher24 hat geschrieben:Da Achmed ja so auf K/D steht
Ist von nem guten Freund von mir, da sieht das meistens so aus.
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es sich selten lohnt, bei nem Squad zu spawnen, weil mindestens 75% der Squads sich gar nicht so nennen dürften, weil sowieso jeder sein eigenes Süppchen kocht und sie auf noobs bestehen.Scorcher24 hat geschrieben:Join mal nem Squad, dann musst nicht laufen
Nur wenn ich mit bekannten Spielern spiele, aber das passiert eher selten.