Xbox Live Arcade

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Feralus
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Live Arcade

Beitrag von Feralus »

Warum konnte Double Dragon 2 nicht von den Neon machern sein... .ich möcht grad kotzen :(
Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Haben sie mittlerweile die Spawn Punkte im Coop Modus gefixt, so dass man nicht einfach sterben muss, um neben seinem Partner respawnt zu werden? Die Spawns im Arena Modus waren auch die Hälle.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

BBT spielt man auf Insane du Hirsch ! :mrgreen:
(Tod = Levelneustart^^)
Anders ist das Spiel doch öde ! ;)
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ja klar, aber für die Erfolge muss man es auch anders durchspielen... ;)

Insane ist natürlich wirklich das lustigere, aber wenn die die Spawns gefixt haben für den Normalen Coop Modus wäre es noch unterhaltsamer.

Ich weiß ja nicht, ich kann mir vorstellen, dass einige spätere Levels richtig knackig werden. Ich erinnere mich an diese Bonuslevel im ersten "Akt", die es schon extrem in sich hatten,

Es scheint mir derzeit eine starke XBLA Zeit... Monaco wird sicherlich auch super. Darauf warte ich auch schon seit Jahren.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Ich habe gestern angefangen, mal den ersten Dishwasher etwas länger zu spielen und muss sagen, dass es mit gefällt. Ich habe es mir vor Ewigkeiten gekauft, konnte damit aber nicht wirklich was damit anfangen, wahrscheinlich weil das Spiel am Anfang noch relativ eintönig und anspruchslos ist. Mit den späteren Leveln werden die Gegner jedoch zahlreicher und fieser und da wird der Titel für mich wirklich unterhaltsam. Werde mir wohl bei Gelegenheit auch den zweiten Teil holen.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Die Dishwasher Spiele sind hervorragend. Ziemlich knackig, wenn man auf höheren Schwierigkeitsgraden spielt... mag aber auch daran liegen, dass ich extrem ungeübt mit Hack 'n Slays bin
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Hatte mir den 1. Dishwasher damals über nen AT Account zugelegt, da man diesen hierzulande noch nicht beziehen konnte und kann das Spiel seit längerer Zeit nicht mehr starten..
Leider hatte mir den Coop besser vorgestellt, weswegen ich mich nicht zuu lange damit beschäftigt hatte.
Der 2. war zum Glück voll Coopfähig (bzw. bis zu dem Punkt an dem wir einfach nicht weiterkamen ^^).
Oynox Slider hat geschrieben:Ja klar, aber für die Erfolge muss man es auch anders durchspielen... ;)

Insane ist natürlich wirklich das lustigere, aber wenn die die Spawns gefixt haben für den Normalen Coop Modus wäre es noch unterhaltsamer.

Ich weiß ja nicht, ich kann mir vorstellen, dass einige spätere Levels richtig knackig werden. Ich erinnere mich an diese Bonuslevel im ersten "Akt", die es schon extrem in sich hatten,

Es scheint mir derzeit eine starke XBLA Zeit... Monaco wird sicherlich auch super. Darauf warte ich auch schon seit Jahren.
Naja, das mit den Spawnpunkten finde ich gar nicht mal so verkehrt. Es gibt immer Leute die du z.B. über nen großes Loch schmeißt und welche dir dann ebenfalls helfen müssten rüberzukommen, dann allerdings verpeilt weiterlaufen bis zu ner Stelle wo sie nicht mehr umkehren können. Du wärest also auf verlorenem Posten wenn du dich nicht zu seinem Spawnpunkt porten könntest ! ;)
Und wers knackig haben will spielt halt auf insane ! (was ich ohnehin allen empfehle !! :twisted:)

Die Bonuslevel im 1. Akt sind nix im Vergleich zu den bereits zur Beta spielbaren ForbottomDLC Paket (oder so ähnlich) von Behemoth.. :D
Für jedes Level verging locker ne Stunde ! ;) (Coop und insane)
Aber hier konnte man sehen was für nen gewaltiges Potenzial in dem Spiel schlummert, was man anfangs in der Kampagne noch nicht annähernd zu spüren bekommt.. ich freu mich wenn ich endlich wieder mehr Zeit hab ! :D
Bild
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Jo, die Furbottom Level habe ich auch kurz angespielt... :D

Aber erstmal spiele ich es jetzt solo auf Normal. Übrigens, es ist 1000mal einfacher, jetzt ein A++ zu bekommen, da die Zeit, die benötigt wird um den Zeitbonus zu bekommen, extrem gesenkt wurde... kinderleicht quasi, zumindest noch im 2. Akt.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Gut zu wissen, mein Betastand wurde nichtmals gelöscht. Alle bereits gesammelten Waffen/Diamanten durfte ich behalten genau wie mein Spielstand und hatte demensprechend überall bereits A++.
Kumpel mit dem ich das lokal gezockt hatte, musste hingegen neu beginnen.
Wie liefs bei dir ?

Haben das Spiel am WE erstmal ausgiebig zu 3. im Coop gezockt.
Die kompletten Cooplevel kann man ja sogar runterladen und im Herausforderungsmodus zu 3. oder zu 4. angehen. Ich ärgere mich echt, weswegen das in der Kampagne nicht möglich ist. Wenn man als Belohnung keine Diamanten oder Wollknäuel bekommt ist die Motiviation nicht annähernd so hoch und der Modus insane ist hier auch nicht möglich..
Bild
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ich musste auch neu anfangen... :(
Oder hattest du nochmal die Beta Encore gespielt?
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Nein und hatte auch alles gelöscht gehabt.. naja, stört mich jetzt nicht groß ! :mrgreen:
Bild
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Hatte mich schon gewundert, dass du so extrem viel freigeschaltet hattest... :/
Menno, und ich muss alles neu machen.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

hrhr Bild
Bild
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Wenn nicht nur du und ich drüber schreiben würden, würde ich einen eigenen Thread vorschlagen aber so.. :D

Egal, momentan gibt es einen Special Head freizuschalten, wenn man die ganze Furbottoms Feature Playlist durchspielt. Einen The Behemoth Chicken Kopf ;)
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Die Test von 4P und Gamepro kann ich auch zustimmen.

Allerdings ist der Sprecher wirlich ein wenig nervig aber nur in den Zwischensequenzen wenn man stirbt ist es eher lustig wenn er OMG schreit xD.

Zocke es derzeit mit nem Freund im Co-op durch ob wir danach den irren Co-op Modus machen bleibt noch offen, da er ziemlich tough ist.

Ist aber eher ein Spiel für zwischendurch auch im MP imo.
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Antworten