Hey alle zusammen.
Ich hab mir heute die aktuelle CBS gekauft und voller Vorfreude erstmal Driver: San Francisco installiert.
Dann hat sich allerdings die Ernüchterung breitgemacht: Trotz FullHD-Auflösung hatte ich nen schwarzen Rand.
Hab dann ein bisschen im AMD-Treiber-Menü rumgeschaut und an allem möglichen rumgebastelt -> keine Veränderung.
Wichtige Daten:
- Gigabyte Radeon HD 7870
- Monitor: Philips 247ELH
- aktuellstes Catalyst + Treiber
Könnt ihr mir helfen?
Driver: San Francisco - schwarzer Rand - wie wegkriegen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Driver: San Francisco - schwarzer Rand - wie wegkriegen?
Anscheinend liegts an Ubisoft und die haben wohl irgendwie keinen Bock, neue Kunden zu gewinnen geschweige denn, irgendwelche zu behalten.
Ich werde das Game nicht spielen weil ich mich über so einen Dreck einfach nur den ganzen Tag aufregen könnte.
Falls noch jemand nen Tipp hat, kann er mir gerne ne PN schreiben.
Ich werde das Game nicht spielen weil ich mich über so einen Dreck einfach nur den ganzen Tag aufregen könnte.
Falls noch jemand nen Tipp hat, kann er mir gerne ne PN schreiben.
Google hat ne Antwort ausgespuckt. Den direkten Link poste ich hier lieber nicht. Weil die Seite in DE nicht wirklich legal (Copys) ist.
I
I
m CCC bei den Desktop Properties die Refresh Rate auf 50 Hz setzen und wieder den Overscan auf 0% setzen. Danach kann man sogar wieder auf 60 Hz zurückstellen, ohne negative Auswirkungen.
Driver genießen ohne schwarze Balken.
-
- Persönliche Nachricht:
Danke, ich hatte den Thread hier völlig vergessen...Xris hat geschrieben:Google hat ne Antwort ausgespuckt. Den direkten Link poste ich hier lieber nicht. Weil die Seite in DE nicht wirklich legal (Copys) ist.
Im CCC bei den Desktop Properties die Refresh Rate auf 50 Hz setzen und wieder den Overscan auf 0% setzen. Danach kann man sogar wieder auf 60 Hz zurückstellen, ohne negative Auswirkungen.
Driver genießen ohne schwarze Balken.
Dieselbe Anleitung hab ich auch schon gestern gefunden und kann jetz Driver ohne schwarze Streifen zocken...