Defiance - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DonDonat
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DonDonat »

Was für eine Überraschung xD
Thyariol
Persönliche Nachricht:

Re: Defiance - Test

Beitrag von Thyariol »

*entfernt*
Zuletzt geändert von Thyariol am 12.04.2013 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
streetwave
Persönliche Nachricht:

Beitrag von streetwave »

haha wie die ganzen fanboys jetzt hier rauskommen und anfangen zu heulen :D
Resistanc3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Resistanc3 »

warum wird behauptet die wertung waere ausgeblendet weil es in meinem profil so eingestellt ist? dem ist nicht so! hab's inzwischen mehrfach geaendert, gespeichert, getestet und zurueck geaendert. ich will die wertung sehen. ist mal wieder eines eurer 'features' wie damals als pro und contra einfach weg war? danke
Larkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Larkis »

Man darf nicht vergessen das ist 4Players.

4Players ist abhängig von Klicks um sich zu finanzieren en nur büer Klicks gibts Werbeeinahmen.

Und jetzt denkt mal nach. Was gibt mehr Klicks. Ein vernünftiger seriöser Test dem man zustimmen kann? Nein. Den den ließt man einmal durch und dann geht man woanders hin.

Aber was ist mit einem Skandaltest? Einem Test der Inhaltlich falsch ist, der das Spiel falsch wieder gibt und dazu noch eine scöne präsentable Skandalwertung? Da kommen die Fans vom Spiel um zu protestieren, es kommen die 4Player Fans um dagegenzuhalten, es kommen die Trolle um zu provozieren, es gibt nen Flamewar und die Flamewartouristen. Und alle erzeugen Klicks Klicks Klicks und in anderen Foruen heißt es wieder "Hey schaut mal die neue Skandalwertung von 4Players" und das gibt Klicks Klicks Klicksk bzw. $$$.

4Players bewertet gute Spiele schlecht um zu eigen welche hohen Ansprüche sie haben und schlechte Spiele gut um ihre künstlerischen Verständnis zu zeigen und zu beweisen das sie keine Konsum-maintreamzombies sind.

Daher muss man 4Plyers Tests einfach Spiegeln. Demnach hat Defiance dem Tester viel Spaß gemacht, aber es hat doch einige Mängel und daher ist es ein gutes Spiel aber nicht gut genug für einen Award. Passt zu den Aussagen der anderen Tests. :D
datendieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datendieb »

Thyariol hat geschrieben:Leider ist mein Erstkommentar hier nicht durchgekommen, also versuch ichs nochmal:

Der Autor hat hier ein Pamphlet verfasst, sonst nichts. Er ist offenbar weder Gamer (sonst würde er sich schämen, so viel falsche Aussagen zu verbreiten) noch ist er Journalist (sonst würde er wenigstens versuchen, den Anschein der Objektivität zu erwecken). Hier lese ich nichts außer pseude-eloquente Beleidigungsworthülsen.

Kurz: Inhaltlich voller Fehler, Unfair und ohne jegliches journalistisches Berufsethos. Offenbar bloß eine schlechte Verriß-Arbeit eines Germanistikstudenten im Praktikum.
trion mitarbeiter?wenn ja schaut mal auf die kommentare eurer facebook seite oder euer forum. dagegen scheint der test noch harmlos.
Thyariol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thyariol »

Larkis hat geschrieben: 4Players ist abhängig von Klicks um sich zu finanzieren en nur büer Klicks gibts Werbeeinahmen.
Naja, ich hab ja nix gegen knallharte Tests, ist nur dann wirklich übel, wenn der meiste Kram einfach nicht stimmt. Aber solche Klamotten entscheiden eben über einen an- oder ausgeschalteten Adblocker. ;)
BalphemorVonPunin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BalphemorVonPunin »

Kann mir jemand den Sinn von immer neuen MMORPGs erklären? Es gibt mittlerweile eine Auswahl wie Sand am Meer, die Produktionskosten sind enorm, die Resonanz der Presse und der Spieler nicht absehbar und die Gewinne bestenfalls in den ersten 6 Monaten im schwarzen Bereich. Wenn man Glück hat geht man da mit +/- 0 raus.

Wenn nicht mal eine Multi-Millionen-Dollar-AAA-Produktion wie SWTOR es schafft Spieler dauerhaft zu binden und bei der Stange zu halten, dann doch erst Recht nicht Nischenprodukte wie Defiance
Intel i7-10700KF, Palit Gamerock 3080 RTX, 16 GB Crucial Ballistix 3200 MHz, Asus ROG STRIX 490-E, Samsung EVO 250 SSD, Crucial P2 SSD 2 TB
Chaz0r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chaz0r »

holzbursche hat geschrieben:hast du das spiel eigentlich gespielt, um behaupten zu können, dass die negativpunkte schwachsinn sind? die kontras stimmen alle. man kann es auch zu einem ganzen zusammenfassen: - technisch altbackene, langweilige massenballerei ohne besondere spielerein.
einen punkt könnte der tester noch hinzufügen. die waffen sind alle genauso belanglos wie die spielewelt selbst
Ich bin sogar jetzt grad im Spiel.
Und falls du meinen Post gelesen hast, dann wirst du feststellen, dass ich keinen der von dir genannten Punkte kritisiert habe. Die Ballereien, finde ich Geschmackssache. Ich find sie z.B. nicht schlechter als die von Spec Ops.
Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass dem Tester anscheinend nicht klar war, dass San Francisco auf der Erde ist.
Und, dass Defiance in irgendeiner Form ein Rollenspiel ist, hat auch noch nie jemand behauptet. Es wurde erst von MMO-Third-Person-Shooter gesprochen, wobei relativ früh in der Entwicklung sich das schon zu Third-Person-Shooter mit MMO-Elementen entwickelt hat.
Und zumindest auf dem PC, wie viele MMOs sehen denn technisch besser aus? Das kann man an maximal 2 Händen abzählen. Auf der Konsole mag das anders sein, da sieht das wirklich deutlich schlechter aus. Aber dann muss die Wertung auch eben anders aussehen auf der jeweiligen Plattform.
Und dass Coop-Missionen Dinge aus der Story recyclen ist auch falsch.
Und dass wenig los ist, ist auch grober Unfug.
Und dass die Inventarplätze aus dem Shop n starker Vorteil sind, ist auch Schwachsinn, da das Inventar ausreichend mitwächst.

Auf alles andere bin ich nicht eingegangen, auch nicht auf die Wertung. Das mag er subjektiv so empfunden haben, das mögen andere subjektiv so empfinden, das ist ja auch in Ordnung.
Aber die obigen Punkte, so wie sie im Test stehen, sind einfach falsch und ziemlicher Schwachsinn. Und mehr hab ich nicht gesagt. Auf die Schiessereien usw, die du nennst, bin ich nicht eingegangen.

Edit zu meinem Vorredner:
Wenn man aber gar nicht beabsichtigt einen Spieler durchgehend für Jahre zu fesseln, sondern durch neuen Content eher zu einem "Spielen-Weglegen-Spielen-Weglegen usw." bewegen will, dann ist das wirtschaftlich ganz anders. Ob das funktioniert, wird sich zeigen. The Secret World macht das seit der Umstellung ja auch und meiner Erfahrung und den Berichten nach, bisher ja auch relativ erfolgreich.
Bin mal hier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bin mal hier »

Natürlich ist die Wertung berechtigt,hatte die Beta gespielt und da hat sich schnell abgezeichnet das es der reinste Müll ist.Die negativpunkte kann ich alle unterschreiben,nur von mir würde es nicht mehr wie 30% bekommen.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Metal_Miles hat geschrieben:49?

Omg, lasst Leute so ein Spiel testen, die Ahnung vom Genre haben.

Das Spiel ist der Hammer..wartet doch erstmal ab, bis die Serie gestartet ist...

Euer "Kritisch" nehmt ihr einfach ZU ernst...

Das Spiel ist GUT, und nicht ausreichend
Na dann nenn uns mal Gründe dafür. Tests niedermachen ohne zu nennen wieso kann jeder.

Warum ist das Spiel der Hammer? Und warum sollte man warten bis die Serie gestartet ist? Wird ein Spiel dadurch besser?
Bild
frostbeast
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frostbeast »

Vorallem kann uns die Serie völlig bums sein. Hier geht es um ein Spiel. Oder sollte man "Expendables 2 the Game" besser bewerten, weil der Film geil war? :Blauesauge:
Beta 30 Minuten lang gespielt und dann gelangweilt gelöscht. Einfacher Shooterbrei.
Chaz0r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chaz0r »

frostbeast hat geschrieben:Vorallem kann uns die Serie völlig bums sein. Hier geht es um ein Spiel. Oder sollte man "Expendables 2 the Game" besser bewerten, weil der Film geil war? :Blauesauge:
Beta 30 Minuten lang gespielt und dann gelangweilt gelöscht. Einfacher Shooterbrei.
Naja, das ist was anderes. Defiance ist nicht nur ein Lizenzspiel in dem Sinne, sondern wird aktiv von der Serie beeinflusst. Das gabs so noch nicht.
Aber auf die Wertung sollte das, auch wenn ich das Spiel mag, keinen Einfluss haben. Das Spiel muss auch unabhängig davon funktionieren.
Erwähnen, wie das Zusammenspiel nun aussieht, solltem an meiner Meinung nach in einem Nachtrag unabhängig der Wertung schon.
Cufius
Persönliche Nachricht:

Defiance - Test (?)

Beitrag von Cufius »

Also Fakt ist: Defiance ist verbesserungswürdig.
Es hat da und dort Bugs, die Ki kann man verbessern und ich bin gespannt auf den weiteren Content.

Allerdings... Ich lese 4Players seit einer Ewigkeit und ich habe noch nie (NIEEEE!!!!!) so einen grob zusammengeschusterten, quasi nicht recherchierten Scheiss gelesen, wie diesen Test.
Die Wertung lasse ich aussen vor, aber den Autor sollte man für den Schrott stumpf kielholen (und zwar längs, nicht quer).
frostbeast
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frostbeast »

Chaz0r hat geschrieben:
frostbeast hat geschrieben:Vorallem kann uns die Serie völlig bums sein. Hier geht es um ein Spiel. Oder sollte man "Expendables 2 the Game" besser bewerten, weil der Film geil war? :Blauesauge:
Naja, das ist was anderes. Defiance ist nicht nur ein Lizenzspiel in dem Sinne, sondern wird aktiv von der Serie beeinflusst. Das gabs so noch nicht.
Aber auf die Wertung sollte das, auch wenn ich das Spiel mag, keinen Einfluss haben. Das Spiel muss auch unabhängig davon funktionieren.
Erwähnen, wie das Zusammenspiel nun aussieht, solltem an meiner Meinung nach in einem Nachtrag unabhängig der Wertung schon.
Das versprechen sie zumindest. Aber irgendwie will ich denen nicht so recht glauben. Nicht weil sie uns anlügen wollen aber so etwas zu machen, ist sicher nicht einfach. Ich befürchte, dass es sich nur im kleinen bei Serie/Spiel zusammen hängen wird. Vielleicht mal ein paar neue NPC aus der Serie oder, im allerbesten Fall, in der Serie wird ein Spieler erwähnt, der im Spiel aufgefallen ist. Mehr wird da sicher nicht gehen
Antworten