Ist halt auch irgendwie ein Noob-Build.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Lass ihn doch lieber Skyrim spielen. Mit Dark Souls wird er so nie glücklichDextersKomplize hat geschrieben:Dies sind zumindest in etwa die Wünsche meines Kumpels der ja zZ DS mit mir spielt ...
Die häufigsten Fragen sind immer "Wo bist du?" "Wo soll ich lang"? "Wie kommt man nochmal da und dahin?"
"Warum funzt das mitm beschwören nicht???!!!!" und "öööh Backstab klappt nicht" ....
Und der Klassiker "Warum hast du mir das nicht vorher gesagt?"
Lightningverzauberung ist das Zauberwort.Alking hat geschrieben:Hab jetzt mit meinem Pyro weitergespielt, einen Run ohne das Drachenschwert. Und da merkt man spätestens bei den Gargoyles was für ein Witz die normalen Waffen am Anfang sind.
Jap, einfach den Abgrund runtertreten. Als ich ihm eine gegeben habe rollte er direkt zur Seite und stürmte auf mich zu wie ein Irrer. Ich musste ihn dann nach oben locken, zum Leuchtfeuer und dann Richtung Brunnen. Dort bin ich dann so lange getänzelt bis er an der Klippe stand und beim 3. oder 4. Versuch hat man runtertreten auch geklappt. Davor musste ich mich so mit ihm auseinandersetzen, echt hart.r3zn1k hat geschrieben:In Dark Souls ist es eben wichtiger die Seelen in Waffen- und Ausrüstungs-Upgrades zu investieren anstatt in Soul-Levels. Dann macht auch deine Waffe viel mehr als nur 15 Damage
Und Lautrec kann man übrigens einfach in den Abgrund treten wenn er am Firelink Shrine sitzt.
Gegen ihn kämpfen macht aber natürlich mehr Spass