4P Beichtstuhl - Gaming Sünden

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Re: 4P Beichtstuhl - Gaming Sünden

Beitrag von Bedameister »

Ich hab bei Forza 2 am Ende bei den meisten Rennen den Bot für mich fahren lassen damit ich wenigstens die Erfolge bekomm
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Ich empfinde gegen meinen besten Freund manchmal tiefsten todes Höllen Hass wenn wir Coop spielen und er sich dabei mal wieder anstellt ... vorallem wenn er besoffen ist und ich nicht. Da komm ich mir im Nachhinein manchmal echt mies vor.

Aber glaub fast das beruht auf Gegenseitigkeit :D
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Ohja, das kenne ich. Richt nervig wenn der andere aber immer derjenige ist der mit einem spielen will. Mein bester Kumpel ist so ziemlich der mieseste BF3 Spieler den ich kenne und ich hasse es mit ihm in einem Squad zu spielen. Ich dreh da auch regelmäßig durch und pamp ihn dann ständig voll. Scheint ihn aber nicht zu stören, er fragt ja ständig ob wir zocken wollen. :D

Ich glaube so ging es ihm früher aber auch mit mir als wir noch WoW gezockt haben. Hat mich durch jede Instanz geschleppt und ich hab das immer alles nicht so ernst genommen und ne Menge verbockt. :D
Bild
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

myn3 hat geschrieben:Ich empfinde gegen meinen besten Freund manchmal tiefsten todes Höllen Hass wenn wir Coop spielen und er sich dabei mal wieder anstellt ... vorallem wenn er besoffen ist und ich nicht. Da komm ich mir im Nachhinein manchmal echt mies vor.

Aber glaub fast das beruht auf Gegenseitigkeit :D
Ich hasse es, wenn ich ein Spiel mit jemandem verabredet zocken will und derjenige mittendrin z.B. keine Lust hat, seine Firewall einzustellen oder ein Framework zu installieren und wir irgendwas anderes spielen müssen. Da krieg ich immer solche Hassattacken...
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Antworten