Defiance - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

schnorsch
Persönliche Nachricht:

Re: Defiance - Test (?)

Beitrag von schnorsch »

Cufius hat geschrieben:[..]aber den Autor sollte man für den Schrott stumpf kielholen (und zwar längs, nicht quer).
Und die Schiffsschraube besorgt den Rest. :Hüpf:
Chaz0r
Persönliche Nachricht:

Re: Defiance - Test (?)

Beitrag von Chaz0r »

schnorsch hat geschrieben:
Cufius hat geschrieben:[..]aber den Autor sollte man für den Schrott stumpf kielholen (und zwar längs, nicht quer).
Und die Schiffsschraube besorgt den Rest. :Hüpf:
Aber glaubt ihr ernsthaft, dass da ne Stellungnahme kommt? xD Wohl kaum ^^
Wieso auch? Dann müsste man sich in einigen Bereichen Fehler eingestehen. Und da die Wertung ja eigentlich immer mit dem Test zusammenhängt, müsste man die ja auch ändern. Aber er hat das ja so empfunden, er will die ja gar nicht ändern. Wieso also den Test ändern?
Also einfach den Ganzen Mist totschweigen und irgendwann ists gegessen.

Meisterdieb1412 hat geschrieben:Man sieht sofort, dass das Spiel Schrott ist
Ich sehe auch, dass dein Kommentar Schrott ist und werde trotzdem davon belästigt. Einigen Leuten scheint man in der Schule nicht mehr beigebracht zu haben, wie man die eigene Meinung begründet.
"Alles ist doof...warum? Ists halt". Erste Sahne :Daumenlinks:
datendieb
Persönliche Nachricht:

Re: Defiance - Test

Beitrag von datendieb »

naja wenn man verschwindende gegner toll findet muss man dieses spiel lieben. abgesehen davon...ein blick ins defiance forum reicht schon um die qualität des spiels zu erahnen.
Chaz0r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chaz0r »

datendieb hat geschrieben:naja wenn man verschwindende gegner toll findet muss man dieses spiel lieben. abgesehen davon...ein blick ins defiance forum reicht schon um die qualität des spiels zu erahnen.
Und wo steht auch nur irgendwo in den Kommentaren, dass das jemand toll findet? Da bin ich gespannt.
edelweiss66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von edelweiss66 »

Guter Test :wink: dazu empfehle ich Defiance Angry Review http://www.youtube.com/watch?v=JZz_KKGpgfk
Bild
Chaz0r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chaz0r »

edelweiss66 hat geschrieben:Guter Test :wink: dazu empfehle ich Defiance Angry Review http://www.youtube.com/watch?v=JZz_KKGpgfk
Ich habs nun nicht zu Ende geguckt, ich weiss auch nicht, was er zum Spiel sagt. Aber er kritisiert zu Beginn eine Serie, die noch nicht gelaufen ist. Interessant.
DasGraueAuge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DasGraueAuge »

edelweiss66 hat geschrieben:Guter Test :wink: dazu empfehle ich Defiance Angry Review http://www.youtube.com/watch?v=JZz_KKGpgfk
Hab' viel gelacht und er hat mit allen Punkten recht. Das ist der Unterschied zum 4P-Test.
Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
Let strength be granted so the world might be mended,
so the world might be mended.
Kenobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kenobi »

Wieder mal so ein grottenschlechter Test auf 4Players, das Niveau sinkt immer weiter.
Der Test ist voll mit Falschaussagen, lasst es doch einfach sein Onlinegames zu bewerten wenn ihr keinen Bock darauf und gar nicht wirklich getestet habt.
Ich behaubte mal der Autor von diesem Test hat nicht mal 20h mit dem Spiel verbracht und genauso liest sich der Text auch, ein MMO sollte man auch nicht so kurz nach Release schon bewerten, sondern sich mindestens 4-6 Wochen damit beschäftigen, dann kommt auch etwas vernünftiges dabei raus!
Chaz0r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chaz0r »

Kenobi hat geschrieben:Wieder mal so ein grottenschlechter Test auf 4Players, das Niveau sinkt immer weiter.
Der Test ist voll mit Falschaussagen, lasst es doch einfach sein Onlinegames zu bewerten wenn ihr keinen Bock darauf und gar nicht wirklich getestet habt.
Ich behaubte mal der Autor von diesem Test hat nicht mal 20h mit dem Spiel verbracht und genauso liest sich der Text auch, ein MMO sollte man auch nicht so kurz nach Release schon bewerten, sondern sich mindestens 4-6 Wochen damit beschäftigen, dann kommt auch etwas vernünftiges dabei raus!
20 Stunden? Da setzt du aber noch hoch an. Mit den Punkten, die da bezüglich Setting, Story und Welt kritisiert werden, sind das nichtmal 5 Stunden. Eigentlich sollte man sämtliche Punkte davon binnen 4 Stunden maximal erfahren haben.
M4sterL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M4sterL »

Was regt ihr euch auf? Test Historie des Testers anschauen und fertig. Im Grunde kann man das Muster schnell abarbeiten:

Ausgangssituation: 100%
Wird Retrografik benutzt? Nein. -10%
Wird Retrosound benutzt? Nein. -10%
Hat das Spiel künstlerische Aspekte über die man mindestens 2 Seiten schwafeln kann? Nein. -20%
Kann man sich in dem Spiel hinsetzen und nichts tun bspw. zur Selbstfindung? Nein. -10%

Woher die restlichen -1% kommen weiß ich leider nicht. :?

So long...
shakeyourbunny
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shakeyourbunny »

Wie die Fanboys herumheulen und aufjaulen, als hätte der Tester genau dorthin getreten, was bei Defiance verdrängt wird.

AngryJoe hat einen differenzierten Test gemacht, der sehr sehenswert ist.
-> Trade Thread <-

They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
TachiFoxy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TachiFoxy »

Also, ich habe eigentlich nur die Beta gespielt, aber auch ich kann an dem Test hier sehen, dass nicht wirklich nachrecherchiert wurde oder das Spiel einfach nicht lange genug gespielt wurde...

Ausserdem lesen sich die ersten paar Absaetze so ziemlich wie ein Test, wo ein Spiel mit einer 1er-Wertung bewertet wird. Als wenn man aus Wut einfach mal auf die Tasten haut.
Bild
LueyTV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LueyTV »

Ob es jetzt wirklich soooo schlecht ist sei mal dahingestellt, aber das Spiel groß zu bewerten ohne Serienkenntnis zu haben - ist mal eher fragwürdig sage ich mal. Auch den Release hätte ich deshalb schon anders gelegt. Denn wer weiß? Am Ende ist die Serie nicht schlecht, man beginnt sich mit bestimmten Charakteren zu identifizieren und schon steigt für so manchen die Prozentzahl an. Von daher ein eher nichtssagender Test.
graftrent
Persönliche Nachricht:

Beitrag von graftrent »

Kenobi hat geschrieben:Wieder mal so ein grottenschlechter Test auf 4Players, das Niveau sinkt immer weiter.
[...]
Früher war alles besser!

Zum Test und zum Spiel:

Ich glaube nicht, dass sich Serie und Spiel sehr beeinflussen werden. Ich habe dafür keine Beweise, das ist klar, aber ich glaube Spieleentwicklern einfach nicht mehr, wenn sie großartige Dinge ankündigen.
Und wenn man den Aspekt weglässt, dass es sich um das Spiel zu einer Serie handelt (was bisher nie ein Qualitätskriterium war), dann bleibt ein durchschnittlicher Shooter. Die Graphik macht eigentlich sogar einen guten Eindruck auf mich (für ein Onlinespiel), aber die Spielmechanik ist Durchschnitt und das Missionsdesign ist, genauer betrachtet, großer Mist.
Edmund Sackbauer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Edmund Sackbauer »

Es ist so schön wie gerade 4Players in anderen Foren zerissen wird, ZU RECHT!
Denn wer so wie ich das Spiel zockt, der wird bei der 10ten falschen Aussage aufhören mitzuzählen.
Hier sieht man welch Schaden ein ungebildeter Teilzeit"Redakteur" anrichten kann. Mein Tipp an 4Players...schnell weg mit dieser Person, bevor sie noch mehr Schaden anrichtet.

Mein persönlicher Eindruck vom Spiel:
Die ersten 1-5 Strunden war ich sehr gelangweilt. Schnöde Missionen, eine wirklich hässliche Menüführung, eine Grafik zum weinen.
Aber dann ist bei mir die Sammelsucht entfacht. Der Drang von einem Archefall zum nächsten zu düsen um mir Credits und Ausrüstung zu erspielen. Diese dann beim Händler zu verkaufen oder zu modden. Und vor allem macht es mit Freunden gleich doppelt viel Spaß. Klar das Spiel ist nicht fehlerfrei. Aber welches MMO war das schon?? (Ich denk da an den Launch von WoW).

Hab einen Test gefunden, der meine Eindrücke vom Spiel eher wiederspiegelt:
https://www.youtube.com/watch?v=GBtNCgPiCEA
Antworten