Defiance - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Edmund Sackhauer
Persönliche Nachricht:

Re: Defiance - Test

Beitrag von Edmund Sackhauer »

Es ist so schön wie gerade 4Players ZU RECHT die Wahrheit über diesen unfertigen Ripoff erzählt.

Denn wer so wie ich das Spiel zockt, der wird beim 10ten Rechtfertigungspostings echauffierter Fanboys aufhören mitzuzählen. Hier sieht man, welchen Schaden ungebildete Gamer am öffentlichen Bild des Gamers anrichten. Mein Tipp an alle Fanboys: schnell in die Schule und Abschluß nachholen, bevor man sich noch mehr blamiert.
Edmund Sackbauer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Edmund Sackbauer »

Edmund Sackhauer hat geschrieben:Es ist so schön wie gerade 4Players ZU RECHT die Wahrheit über diesen unfertigen Ripoff erzählt.

Denn wer so wie ich das Spiel zockt, der wird beim 10ten Rechtfertigungspostings echauffierter Fanboys aufhören mitzuzählen. Hier sieht man, welchen Schaden ungebildete Gamer am öffentlichen Bild des Gamers anrichten. Mein Tipp an alle Fanboys: schnell in die Schule und Abschluß nachholen, bevor man sich noch mehr blamiert.
Es ist toll, dass sich anscheinend 4Players jetzt mit den Usredaten einloggt und Posings mit deren Namen verfasst. Weit ist es mit der Meinungsfreiheit gekommen.
Also der letzte Post ist nicht von mir!!!!
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Bin mal gespannt, wie lange es das Spiel noch gibt wenn SyFy die Serie absetzt. Und dies wird relativ bald geschehen, denn wir sprechen hier ja schliesslich immer noch von SyFy... :lol:
James Dean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von James Dean »

Edmund Sackbauer hat geschrieben:
Edmund Sackhauer hat geschrieben:Es ist so schön wie gerade 4Players ZU RECHT die Wahrheit über diesen unfertigen Ripoff erzählt.

Es ist toll, dass sich anscheinend 4Players jetzt mit den Usredaten einloggt und Posings mit deren Namen verfasst. Weit ist es mit der Meinungsfreiheit gekommen.
Also der letzte Post ist nicht von mir!!!!
Sackhauer Sackbauer

h und b

lerne zu lesen.

Allerdings ist es tatsächlich dreist, einen beinahe identischen Nick zu nehmen, den man schnell mit dem anderen verwechseln kann.

James Bean, argh.
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Re: Defiance - Test (?)

Beitrag von johndoe553505 »

Chaz0r hat geschrieben:
Meisterdieb1412 hat geschrieben:Man sieht sofort, dass das Spiel Schrott ist
Ich sehe auch, dass dein Kommentar Schrott ist und werde trotzdem davon belästigt. Einigen Leuten scheint man in der Schule nicht mehr beigebracht zu haben, wie man die eigene Meinung begründet.
"Alles ist doof...warum? Ists halt". Erste Sahne :Daumenlinks:
Mal abgesehen davon, dass ich es in der Schule wohl weiter gebracht habe als du:

Manchen Spielen sieht man es eben direkt an. Wenn die Werbung versucht mit einer aufgeklatschten Alex Clare-Immitation im Gedächtnis zu bleiben, ohne dass es in irgendeiner Weise zu den gezeigten Spielszenen passt, welche auch noch vollkommen schlecht aussehen (sowohl grafisch als auch gameplaytechnisch), dann kann man sich als erfahrener Gamer schon ausmalen welche Qualität der ganze "Spaß" besitzt.
Chaz0r
Persönliche Nachricht:

Re: Defiance - Test (?)

Beitrag von Chaz0r »

Meisterdieb1412 hat geschrieben:
Chaz0r hat geschrieben:
Meisterdieb1412 hat geschrieben:Man sieht sofort, dass das Spiel Schrott ist
Ich sehe auch, dass dein Kommentar Schrott ist und werde trotzdem davon belästigt. Einigen Leuten scheint man in der Schule nicht mehr beigebracht zu haben, wie man die eigene Meinung begründet.
"Alles ist doof...warum? Ists halt". Erste Sahne :Daumenlinks:
Mal abgesehen davon, dass ich es in der Schule wohl weiter gebracht habe als du:

Manchen Spielen sieht man es eben direkt an. Wenn die Werbung versucht mit einer aufgeklatschten Alex Clare-Immitation im Gedächtnis zu bleiben, ohne dass es in irgendeiner Weise zu den gezeigten Spielszenen passt, welche auch noch vollkommen schlecht aussehen (sowohl grafisch als auch gameplaytechnisch), dann kann man sich als erfahrener Gamer schon ausmalen welche Qualität der ganze "Spaß" besitzt.
Ui, mit solchen Äußerungen wäre ich ganz vorsichtig. Ich habe meine Schullaufbahn so gut bestanden, dass es für ein Studium reichte, welches dieses Semester mit dem Bachelor abgeschlossen wird. Da wär ich ganz vorsichtig mit solchen dünnen Aussagen.

Ansonsten scheinst auch du nicht verstanden zu haben, dass ich weder ein Wort zur Qualität, noch zur Wertung verloren hab, da diese absolut subjektiv sind.

Das was ich am Test kritisiert habe, sind jedoch die Falschaussagen und Halbwahrheiten. Schau dir mal den zweiten Post auf Seite 1 an. Das sind Dinge, die ich kritisiere, denn diese Punkte sind nachweisbar falsch.

Und deine Aussage, wieso du meinst, dass das Spiel Mist ist, hast du immer noch nicht begründet. Kannst du auch gar nicht, da du das Spiel nicht gespielt hast. Damit hat es sich sowieso erledigt deine Aussagen Ernst nehmen. Ich wär also doppelt vorsichtig mit bestimmten Aussagen ;)
holzbursche
Persönliche Nachricht:

Beitrag von holzbursche »

die negativpunkte sind alle korrekt. ich habe sie überprüft. es fehlen sogar noch ein paar.

metascore liegt mittlerweile auch nur bei 65%, tendenz sinkend. das ging mit 70% los. seht endlich ein, dass sie defiance verbockt haben. dieses scheiß getrolle immer ist zum kotzen, defiance hat nunmal nicht mehr als 50% verdient.

defiance und spielspaß/qualität haben beide nichts miteinander zu tun, schon gar nicht weil es 50€ kostet. das geht bei der dämlichen menüführung los, bis über die starre, leblose welt bis hin zu den gähnend langweiligen waffen. zum schluss noch die, für ein MMO belanglosen perks. bei einigen waffen ist mir der fortschrittbalken gefreezt. kein rangaufstieg mehr möglich

schlecht von gut zu unterscheiden hat nichts mit subjektive sichtweise zu tun. wenn etwas schlecht ist, dann IST es schlecht. wenn etwas gut ist, dann IST es gut. was ist daran nicht zu verstehen, und vor allem, warum muss man ständig gegenandiskutieren. das spiel ist schlecht und ende,
wenn ich mir ein auto kaufe und lauter mängel feststelle, beispielweise schlecht verarbeitete sitzpolster oder meinetwegen auch undichtes glas, dann kann doch keiner ankommen und dies widersprechen. es sei denn er will nur trollen. bitte endlich, darf ich das hier sagen, FRESSE halten. danke. positive, subjektive meinungen sind bei diesem spiel irrelevant. davon macht defiance auch nicht mehr spaß
Zuletzt geändert von holzbursche am 13.04.2013 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
Chaz0r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chaz0r »

holzbursche hat geschrieben:die negativpunkte sind alle korrekt. ich habe sie überprüft. es fehlen sogar noch ein paar.

schlecht von gut zu unterscheiden hat nichts mit subjektive sichtweise zu tun. wenn etwas schlecht ist, dann IST es schlecht. wenn etwas gut ist, dann IST es gut. was ist daran nicht zu verstehen, und vor allem, warum muss man ständig gegenandiskutieren. das spiel ist schlecht und ende,

defiance und spielspaß/qualität haben beide nichts miteinander zu tun, schon gar nicht weil es 50€ kostet. das geht bei der dämlichen menüführung los, bis über die starre, leblose welt bis hin zu den gähnend langweiligen waffen. zum schluss noch die, für ein MMO belanglosen perks. bei einigen waffen ist mir der fortschrittbalken gefreezt. kein rangaufstieg mehr möglich

wenn ich mir ein auto kaufe und lauter mängel feststelle, beispielweise schlecht verarbeitete sitzpolster oder meinetwegen auch undichtes glas, dann kann doch keiner ankommen und dies widersprechen. es sei denn er will nur trollen

metascore liegt mittlerweile auch nur bei 65%, tendenz sinkend. das ging mit 70% los. seht endlich ein, dass sie defiance verbockt haben. dieses scheiß getrolle immer ist zum kotzen, defiance hat nunmal nicht mehr als 50% verdient. bitte endlich, darf ich das hier sagen, FRESSE halten. danke.
Das heißt, wenn jemand auf dickere Frauen steht, ist sie automatisch hässlich, nur weil es nicht deinen persönlichen Geschmack trifft? Sehr einseitige, kurzsichtige und beschränkte Sichtweise. Schonmal daran gedacht, dass es zwischen Schwarz und weiß auch noch ne ganze Menge Grautöne gibt?

Die Kritikpunkte in dem Kasten, mögen größtenteils berechtigt sein. Die von mir genannten im Text nicht. Muss ich dir das erst schwarz auf weiß zeigen?

Und du hast auch nicht verstanden, dass mir die Wertung egal ist. Wenn der Autor das so empfindet, okay. Die von mir genannten Punkte (und nichts anderes) sind nachweisbar falsch. Kann ich dir schwarz auf weiß alles zeigen.
holzbursche
Persönliche Nachricht:

hier stand käse
Zuletzt geändert von holzbursche am 13.04.2013 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
holzbursche
Persönliche Nachricht:

dicke frauen sind keine objekte, die von menschenhand erschaffen wurden. spiele schon. wenn sie schlecht sind, SIND sie schlecht. in diesem fall defiance. dein vergleich ist quark. es gibt auch menschen, die meinen ja, dass das neue alien colonies gut ist. trollinator ole, oder wie gesagt: anspruchslos ohne ende. aber auf dessen meinung sollte man grundsätzlich nicht hören

oder willst du etwa sagen, defiance ist gut?
das spiel hat nach der eh schon monotonen/beschissenen story null zu bieten. was mir diese archenfälle auch immer bringen ist mir schleierhaft. ein fortschritt der jeweiligen spieler ist für andere onlinespieler nicht ersichtlich. ich brauche übrigens genauso lange/kurz einen gegner zu erledigen, wie einer der das spiel gerade angefangen hat. individuelle charakterentwicklung fehlanzeige, und so was will ein mmo sein. man kann es an nichts dingfest machen, wie weit der spieler schon ist. man sieht es nicht an den waffen, rüstungen oder fähigkeiten, weil es keine levelbedingten items gibt. jeder sieht gleich aus, trägt das gleiche usw. es gibt keine attribute die verteilt werden können, es gibt keine abgefahrenen moves oder fähigkeiten, es gibt keine skills, keine levels, keine große auswahl an verschiedenen gegnern, keine ordentliche fahrzeugengine (hätten sie weglassen sollen), keinen vernünftigen ingamechat, keine rüstungen die den widerstandseffekt simulieren, keine waffen die sich grundlegend unterscheiden, keine wettereffekte bla bla. es gibt nur ballern bis der arsch platzt. ÖDEEEEEE

dann bist du aber sehr anspruchslos und trägst eine teilschuld daran, dass solche spiele ständig erscheinen. es sei denn du bist spieleneuling. dann kann ich deine einwände bezüglich der negativen meinungen verstehen. wenn nicht, solltest du eigentlich wissen wie ein spiel im jahre 2013 sein sollte

sry, ich kann es nicht verstehen, wie man so ein spiel bis auf messersschneide verteidigen kann. geht mir nicht in den kopf
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Mit diesen Vergleichen, ihr vertut euch - allesamt. Bzw. denkt nicht weit genug.
Der Vergleich Spiel (-spaß) und dicke Frau zieht nicht.

Mit dem Autovergleich komm ich eher klar:

Ich setz mich ins Auto, Fenster sind undicht, Boxen sind schlecht eingestellt, die Heizung braucht ne Ewigkeit zum warm werden, alle 5 Kilometer müssen die Reifen aufgepumpt werden, verbrauchen tut die Karre auch noch 15 Liter, die Scheibenwischer verschmieren, der Airbag funktioniert mit ner zu großen Verzögerung.
Technisch also eine Katastrophe.

Aber: Der Motor brummt toll, die Beschleunigung von 0 auf 100 ist beachtlich (danach fällt sie rapide ab, ist aber innerorts egal) und die Ledersitze stylisch.
Mir macht es Spaß, mit dieser Karre zu fahren.
Probefahrt vorbei, ich sag zum Händler: "Alles klar, hier haste die 10.000 €."
Händler lacht sich ins Fäustchen und denkt sich: "Meine Güte, hat mir tatsächlich jemand diese Rostlaube abgekauft."

Weil Spaß sich nunmal nicht objektiv bewerten lässt.

Ein Spiel, ja auch sowas wie Aliens Colonial Marines, kann technisch so ungeheuer schlecht sein, aber wenn es aus gewissen Gründen jemandem Spaß macht, dann macht es ihm ganz einfach Spaß.
Und DADRÜBER braucht man nicht zu diskutieren.
MasterDeadPool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterDeadPool »

Ich hab nichts anderes erwartet. Ich weis schon, warum ich
von den genre shooter nichts halte
Bild
Bild
redline
Persönliche Nachricht:

Beitrag von redline »

Thefender hat geschrieben:Ich hab nichts anderes erwartet. Ich weis schon, warum ich
von den genre shooter nichts halte

Wiewaswo?
Du bist dir aber bewusst das nicht alle Shooter wie Defiance sind,oder?
Also die Aussage find ich ja,ähm,grenzwertig.
Laziness is nothing more than the habit of resting before you get tired.
frostbeast
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frostbeast »

Wer des englisch mächtig ist; hier nen gutes Testvideo
http://www.youtube.com/watch?v=JZz_KKGpgfk
holzbursche
Persönliche Nachricht:

hier stand wieder nur mist
Zuletzt geändert von holzbursche am 14.04.2013 09:36, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten