Defiance - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Defiance - Test
Seid doch froh, das die Leute das Spiel spielen. So ist die Chance geringer, dass ihr sie in euren Lieblingsspielen sehen werdet.
Himmelnochmal ...warn mich doch vor, dass so ein trockener Spruch kommt...hab diesmal wirklich fast meinen Kaffee wieder ausgespuckt...frostbeast hat geschrieben:Seid doch froh, das die Leute das Spiel spielen. So ist die Chance geringer, dass ihr sie in euren Lieblingsspielen sehen werdet.
aber mal ernsthaft solche threads sind immer köstlich, wenn dem Tester 50 Lügen unterstellt werden, egal wieviel da dran ist, als wenn dann ne bessere Wertung dastehen oder das Fazit anders sein würde.
Fußball ist keine Mathematik und Videospiele auch nicht oder so ähnlich......
momentan spiele ich....
mir geht halt nur dieser zusammengestammelte test auf den keks.
defiance bietet sicher nicht jedem was. genaugenommen im vergleich zu wow (auch ohne qualitätswertung meinerseits, nur spielerzahlen) bockt es bestimmt nur eine kleine zielgruppe.
es hat bugs (patch folgt wohl nächste woche) und das endgame und pvp sind ausbaufähig.
alles ok.
aber...
AAAABBBBERRRR...
wenn ich schon einen test schreibe, dann sollte der auch recherchiert sein. das fängt bei der erde an (worauf eigentlich jeder kommt, der zumindest das intro anguckt) und geht über perks, waffen, etc. weiter.
ich schwinge bestimmt niemandem gegenüber die keule, der black ops 2 für das geilste game der welt hält, oder wow oder sonstwas.
ich streite mich auch nicht über die wertung (für mich sind es momentan 70%, luft nach oben, je, nachdem wie der patch wird), das ist tatsächlich objektiv.
aber so einen schrott zu schreiben... sorry, da kann ich auch die muddi von der hotline ransetzen, die nicht weiß, wie sie ihren pc anschalten soll, die guckt vielleicht besser nach details.
dieser test ist einfach nur müll. schade.
defiance bietet sicher nicht jedem was. genaugenommen im vergleich zu wow (auch ohne qualitätswertung meinerseits, nur spielerzahlen) bockt es bestimmt nur eine kleine zielgruppe.
es hat bugs (patch folgt wohl nächste woche) und das endgame und pvp sind ausbaufähig.
alles ok.
aber...
AAAABBBBERRRR...
wenn ich schon einen test schreibe, dann sollte der auch recherchiert sein. das fängt bei der erde an (worauf eigentlich jeder kommt, der zumindest das intro anguckt) und geht über perks, waffen, etc. weiter.
ich schwinge bestimmt niemandem gegenüber die keule, der black ops 2 für das geilste game der welt hält, oder wow oder sonstwas.
ich streite mich auch nicht über die wertung (für mich sind es momentan 70%, luft nach oben, je, nachdem wie der patch wird), das ist tatsächlich objektiv.
aber so einen schrott zu schreiben... sorry, da kann ich auch die muddi von der hotline ransetzen, die nicht weiß, wie sie ihren pc anschalten soll, die guckt vielleicht besser nach details.
dieser test ist einfach nur müll. schade.
Lustig wie se sich wieder alle wegen einer Wertung gegenseitig an die Gurgel gehen.
Die Serie wirkt schon 0/8/15 das Spiel ist da nicht besser drann, konnte einem Kumpel dabei zusehen...
Die Serie wirkt schon 0/8/15 das Spiel ist da nicht besser drann, konnte einem Kumpel dabei zusehen...
frostbeast hat geschrieben:Seid doch froh, das die Leute das Spiel spielen. So ist die Chance geringer, dass ihr sie in euren Lieblingsspielen sehen werdet.
Großartig!
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Oh Man, ich hab mir dann doch mal das Testvideo angesehen....
immer noch der gleiche Mist aus dem Test....
"Als Shooter getarntes Rollenspiel"....ist klar, wird von jedem, einschließlich der 4Players Seite als Shooter bezeichnet und ein Tester versteift sich darauf, dass es ein Rollenspiel ist. Vor allem Szenen zeigen, wo man nur am rumballern ist, egal an welcher Stelle und das dann noch behaupten. Das wäre ja so als würde ich sagen "Ein als Monstertruck getarnter Trabbi" und zeige nur den Monstertruck. Wo der Trabbi steckt, wird einfach mal so gar nicht gezeigt, wenn man explizit diesen Punkt in Defiance denn als Trabbi bezeichnen kann...
Mehr Teilnehmer für große Archenfälle finden sich nicht?
Kann ich mir nur so erklären, dass der Tester auf nem US-Server zur deutschen Zeit gespielt hat, wo eben alle US-Spieler arbeiten oder im Bett waren. In den normalen Spielzeiten auf nem EU-Server ist bei sonem Archenfall, zumindest bei den Großen, wirklich die Hölle los.
Nunja...was soll man dazu sagen.
Ein völlig miserabler, inkompetenter, an den Haaren herbeigezogener Test voller Halbwahrheiten und Lügen.
Da verschwindet 4P nun endgültig aus meinen Lesezeichen, zumal der Autor sich ja zu schön ist auf berechtige Kritik einzugehen. Im Prinzip hab ich nichts gegen kritische Tests. Ich persönlich fand den Test von Far Cry 3 auch ziemlich daneben. Aber die subjektive Meinung wurde dort wenigstens an realen Fakten begründet und nicht an geistigem Dünpfiff, wie hier.
Aber bevor ich mir sowas durchlese, kann ich auch zur Weide um die Ecke fahren und ner Kuh beim scheißen zugucken. Das ist mindestens genau so gehaltvoll. Wenn sie vorher ordentlich gegessen hat, vielleicht sogar gehaltvoller.
"Als Shooter getarntes Rollenspiel"....ist klar, wird von jedem, einschließlich der 4Players Seite als Shooter bezeichnet und ein Tester versteift sich darauf, dass es ein Rollenspiel ist. Vor allem Szenen zeigen, wo man nur am rumballern ist, egal an welcher Stelle und das dann noch behaupten. Das wäre ja so als würde ich sagen "Ein als Monstertruck getarnter Trabbi" und zeige nur den Monstertruck. Wo der Trabbi steckt, wird einfach mal so gar nicht gezeigt, wenn man explizit diesen Punkt in Defiance denn als Trabbi bezeichnen kann...
Kann ich mir nur so erklären, dass der Tester auf nem US-Server zur deutschen Zeit gespielt hat, wo eben alle US-Spieler arbeiten oder im Bett waren. In den normalen Spielzeiten auf nem EU-Server ist bei sonem Archenfall, zumindest bei den Großen, wirklich die Hölle los.
Ein völlig miserabler, inkompetenter, an den Haaren herbeigezogener Test voller Halbwahrheiten und Lügen.
Da verschwindet 4P nun endgültig aus meinen Lesezeichen, zumal der Autor sich ja zu schön ist auf berechtige Kritik einzugehen. Im Prinzip hab ich nichts gegen kritische Tests. Ich persönlich fand den Test von Far Cry 3 auch ziemlich daneben. Aber die subjektive Meinung wurde dort wenigstens an realen Fakten begründet und nicht an geistigem Dünpfiff, wie hier.
Aber bevor ich mir sowas durchlese, kann ich auch zur Weide um die Ecke fahren und ner Kuh beim scheißen zugucken. Das ist mindestens genau so gehaltvoll. Wenn sie vorher ordentlich gegessen hat, vielleicht sogar gehaltvoller.
Ich habe es auch nur eine Woche durchgehalten, danach konnte ich mich nicht wirklich weiter motivieren.... , mag am Spiel liegen oder am schönen Wetter ... wer weiss das schon
Aber 49% finde ich dann doch etwas übertrieben schlecht !
Vor allem wenn man sich anguckt, dass Aliens Colonial Marines besser bewertet wurde und einen handfesteren Test hatte.bimek hat geschrieben:Ich habe es auch nur eine Woche durchgehalten, danach konnte ich mich nicht wirklich weiter motivieren.... , mag am Spiel liegen oder am schönen Wetter ... wer weiss das schon
Kann man dann sonen Test noch für Voll nehmen?
Im Testvideo, also am EGO-Rang, sieht man aber auch, dass es länger als ein Stündchen gespielt wurde. Letztendlich, aber eh völlig egal. Der Tester fand es doof, viele andere finden es auch doof und vielen anderen gefällt es.Chaz0r hat geschrieben:Oh Man, ich hab mir dann doch mal das Testvideo angesehen....
Länger als ein paar Stündchen? Das höchste Ego-Level in dem Video war, wenn ich grad beim Überfliegen nichts übersehen hab, 141. Das ist, wenn ich jetzt meine Spielzeit als Referenz nehme, die weiss Gott nicht schnell war, ca. 2 Stunden, würde ich schätzen. Vielleicht n kleinen Tick mehr, vielleicht n kleinen Tick weniger.Knuut hat geschrieben: Im Testvideo, also am EGO-Rang, sieht man aber auch, dass es länger als ein Stündchen gespielt wurde. Letztendlich, aber eh völlig egal. Der Tester fand es doof, viele andere finden es auch doof und vielen anderen gefällt es.
Und, auch wenn Defiance kein MMO wie WoW und Konsorten ist, ist es dennoch n MMO. Und meinst du +/- 2 Stunden reichen dafür?
Abgesehen davon bestätigt das eigentlich genau die Spielzeit, welche ich an Hand der von mir geschilderten Kritikpunkte geschätzt habe. Unter 3 Stunden. Hätte man nämlich eben mehr gespielt, hätten sich zahlreiche der Falschinformationen und Halbwahrheiten im Test erübrigt. Das Ego-Level passt da zu der von mir geschätzten Spielzeit sehr, sehr gut.
Die Diskussion bringt doch nichts. 4P respektive dem Redakteur hat das Game nicht gefallen. Entsprechend konsequent war der Test, das Fazit und die Wertung. Das im Test auf viele Qualitäten, die Defiance bietet, nicht eingegangen wird und Fehlinfos verbreitet werden, so what. Es lässt sich nicht ändern. Dir gefällt das Game, das ist doch das Wesentliche. Der Rest ist Kampf -> Windmühlen und so.Chaz0r hat geschrieben:Länger als ein paar Stündchen? Das höchste Ego-Level in dem Video war, wenn ich grad beim Überfliegen nichts übersehen hab, 141. Das ist, wenn ich jetzt meine Spielzeit als Referenz nehme, die weiss Gott nicht schnell war, ca. 2 Stunden, würde ich schätzen. Vielleicht n kleinen Tick mehr, vielleicht n kleinen Tick weniger.Knuut hat geschrieben: Im Testvideo, also am EGO-Rang, sieht man aber auch, dass es länger als ein Stündchen gespielt wurde. Letztendlich, aber eh völlig egal. Der Tester fand es doof, viele andere finden es auch doof und vielen anderen gefällt es.
Und, auch wenn Defiance kein MMO wie WoW und Konsorten ist, ist es dennoch n MMO. Und meinst du +/- 2 Stunden reichen dafür?
Abgesehen davon bestätigt das eigentlich genau die Spielzeit, welche ich an Hand der von mir geschilderten Kritikpunkte geschätzt habe. Unter 3 Stunden. Hätte man nämlich eben mehr gespielt, hätten sich zahlreiche der Falschinformationen und Halbwahrheiten im Test erübrigt. Das Ego-Level passt da zu der von mir geschätzten Spielzeit sehr, sehr gut.
Geht trotzdem nicht - dann soll man es gar nicht testen oder zumindest dazustehen das ganze nicht ganz so tief getestet zu haben? Ein Anspieltest z.B.? Das Spiel ist nicht der Megahammer, trotzdem ist es auf jeden Fall sehr solide, kostet monatlich nichts und macht mit ein paar anderen Leuten richtig Spaß. Da gibt es weit schlimmere Spiele - die Wertung ist das schon ziemlich heftig, der Text noch schlimmer.
Ich halte eh nichts davon bei MMOs so schnell Tests rauzuhauen. Das kann gar nicht seriös sein - muss ja aber irgendwie gemacht werden, weil heute alles schnell sein muss.
Und wie du immer auf den 50 Euro rumreitest. Haste dafür 5 Monate gespart? Das ist ne halbe Tankfüllung...
Ich halte eh nichts davon bei MMOs so schnell Tests rauzuhauen. Das kann gar nicht seriös sein - muss ja aber irgendwie gemacht werden, weil heute alles schnell sein muss.
PC oder PS3? Auf dem PC würde ich sagen, im MMO Sektor ist GW2 etwas schöner, TERA schöner und dann...?! Nenn mir bitte mal ein MMO (!) welches eine bessere Grafik hat bei der großen Open World, ohne Ladescreens und massen an Leuten die da gleichzeitig rumlaufen.holzbursche hat geschrieben:und bei defiance ist es fakt, dass vieles einfach mangelhaft ist, oder auch die grafik nicht mehr zeitgemäß und somit keine 50€ wert ist
Und wie du immer auf den 50 Euro rumreitest. Haste dafür 5 Monate gespart? Das ist ne halbe Tankfüllung...
brettundpad.de - Alles über Brett- und Videospiele.
- James Dean
- Persönliche Nachricht:
Scarlet BladeM_Coaster hat geschrieben:
PC oder PS3? Auf dem PC würde ich sagen, im MMO Sektor ist GW2 etwas schöner, TERA schöner und dann...?! Nenn mir bitte mal ein MMO (!) welches eine bessere Grafik hat bei der großen Open World, ohne Ladescreens und massen an Leuten die da gleichzeitig rumlaufen.
Was kümmert es Dich dann, wenn irgendwo ein Test steht, der Deiner Meinung nach dem Spiel unrecht tut? Spiel es doch einfach und habe Deinen Spass daran.M_Coaster hat geschrieben:GDas Spiel ist nicht der Megahammer, trotzdem ist es auf jeden Fall sehr solide, kostet monatlich nichts und macht mit ein paar anderen Leuten richtig Spaß.
https://seniorgamer.blog/
- DasGraueAuge
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube du hast die Frage falsch verstanden: Es ging nicht um ein peinlicheres Spiel, sondern um ein Hübscheres.James Dean hat geschrieben:Scarlet BladeM_Coaster hat geschrieben:
PC oder PS3? Auf dem PC würde ich sagen, im MMO Sektor ist GW2 etwas schöner, TERA schöner und dann...?! Nenn mir bitte mal ein MMO (!) welches eine bessere Grafik hat bei der großen Open World, ohne Ladescreens und massen an Leuten die da gleichzeitig rumlaufen.
Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
Let strength be granted so the world might be mended,
so the world might be mended.
Let strength be granted so the world might be mended,
so the world might be mended.