PlayStation 4: "Die Konsole pustet jeden ernstzunehmenden Computer weg"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Raskir
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: "Die Konsole pustet jeden ernstzunehmende

Beitrag von Raskir »

maho76 hat geschrieben:@ultimate flash:
Wenn du das mit den 190Euro für meine Grafikkarte meintest, dann hast du mich irgendwie nicht ganz verstanden. Kann das sein?
nein, nein, ich hab dich schon verstanden und wir beide schwimmen ja auch imselben strom. ich meinte das ding hier von seite 16 (deswegen schrieb ich "weiter oben", warst ja direkt vor mir), der den 7-jahre-im-markt-preis einer subventionierten konsole mit einem pc vergleichen will:

hardtarget:
was der schreibt is kompletter shit! ne xbox gibts schon für 140 eumel! ohne os spielst du mit keinem pc der welt und das kostet in dem fall von win 7 zB scho 60 euro (wenns billig is !) da bleiben 80 euro für hardware, viel spaß mit dem system . ich sags gerne nochmal: wenn du nur ein bißchen zocken willst ohne großen schnick schnack, kommste mit ner konsole immer billiger weg.
der pc bietet natürlich einen mehrwert, der aber uninteressant ist für jmd der nur spielen möchte.
deswegen auch die erwähnung eines business-pc, also nicht auf gaming ausgelegt. sowas kostet etwa 200€ und kann von der leistung her gut mit einer ps3 mithalten. ich kenne den pc-markt und die unterschiede und vorherrschenden "mainstream"-rechnerkonfigs schon, keine sorge. ;)
Finde ich nicht nett dass du nur das vom Schreiber zitiert hast, aber nicht das was er zitiert hat. Dort wurde geschrieben, dass die Konsole nach ein paar Jahren, spieletechnisch ein schlechteres Preis-Leistungsverhältnis bietet als ein PC. Nun ja. mit 150-200 Euro kommt man da bei einem PC nicht weit.

Das er generelll ein besseres Preis-Leistungsverhältnis bietet liegt im Auge des Betrachters. Aber generell kannste mit dem PC mehr machen als mit der Konsole, das ist richtig. Nur so wie die aussage formuliert war, war es leider nicht richtig. Ist aber völlig irrelevant. Jemand er spielen will holt sich nicht eine PC für 200 Euro. wenns der erste ist den man sich im Leben kauft, sind es 500-800 im Schnitt (schätz ich mal) und dann hast du halt einen Allrounder.
Wer einfach nur zocken will, kann sich auch für die Häflte oder weniger eine Konsole holen, muss sich aber zum surfen oder arbeiten dann immer noch einen PC kaufen.

Sei es wie es ist.
Und wie schon Dutzende Male in diesem Forum erwähnt. Beide haben ihre Daseinsberechtigung und das eine schließt das andere nicht gleich aus.
Was letzten Endes besser fürs Gaming ist, naja auch da streiten sich die Geister.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018

Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher

I have approximate knowledge of many things
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

gut das war zu erwarten. war bei der letzten Generation ja genauso. ich hoffe nur das die Spieleentwickler es hinbekommen das auch auszureizen.
billy coen 80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von billy coen 80 »

@ maho 76

Hoffe mal, dass ich nicht einer dieser „verdrehten Konsolenonlyspieler“ bin, die dich so angepisst haben hier… :wink:

Auf einer der letzten Seiten schrieb glaub ich Firestarter111 etwas, was es für mich eigentlich auf das runterbricht, was man eigentlich als allgemeingültig stehen lassen könnte: Er hat Spaß am Rumbasteln und sich reinknien, bis alles optimal konfiguriert ist, deshalb ist für ihn der PC die Plattform seiner Wahl.

Ob man nun selbst PC oder Konsole (und da eben auch welche Konsole) bevorzugt, hängt immer von den eigenen „Präferenzen“ (man was bin ich schlau :D ) ab. Ist also quasi Geschmackssache und eine Grundsatzdiskussion darüber, was nun wirklich besser sein soll ebenso hirnrissig, wie die immer wieder nicht enden wollenden Diskussionen darüber, ob Spiel XY nun Super oder doch Scheiße ist.

Letztlich sind die ständig vorgebrachten Argumente und Gegenargumente in den immer wieder überbordenden Tech-Talks doch nur Ego-Boosts auf Basis der Leistungsfähigkeit der eigenen Maschine, was immer selbige auch speziell gerade ist (zumindest bei einigen Usern hat man immer wieder so ein Wenig diesen Eindruck, mag mich auch irren). Hat so’n Bisschen was von den Leuten, denen einer abgeht, wenn sie an einer Ampel mit ihrer 500 PS-Maschine jeden Smart stehen lassen und sie sich dadurch als der überlegene Autofahrer fühlen.

Da ich nicht so sehr technikaffin bin (eben nur so das nötigste) und mich basteln eher nervt als bespaßt, bevorzuge ich eher das Plug `n Play der Konsolen. Dass man zwangsläufig im Laufe einer Generation grafisch von den PCs abgehängt wird, stört mich da eher weniger. Die PS4 macht mich bis jetzt noch nicht so heiß. Selbst hätte der Typ gesagt, sie würde noch bis zum Ende des 23. Jahrhunderts die technische Spitze im Gamingbereich darstellen, hätte sich das nicht geändert. Ich werde mit Sicherheit kein Release-Käufer der PS4. Dazu braucht es erst einmal eine Auswahl an Spielen, die mich interessieren.

Auf die kommt es letztlich ja doch in erster Linie an… :wink:
The Ultimate Flash
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Ultimate Flash »

maho76 hat geschrieben:@ultimate flash:
Wenn du das mit den 190Euro für meine Grafikkarte meintest, dann hast du mich irgendwie nicht ganz verstanden. Kann das sein?
nein, nein, ich hab dich schon verstanden und wir beide schwimmen ja auch imselben strom. ich meinte das ding hier von seite 16 (deswegen schrieb ich "weiter oben", warst ja direkt vor mir), der den 7-jahre-im-markt-preis einer subventionierten konsole mit einem pc vergleichen will:

deswegen auch die erwähnung eines business-pc, also nicht auf gaming ausgelegt. sowas kostet etwa 200€ und kann von der leistung her gut mit einer ps3 mithalten. ich kenne den pc-markt und die unterschiede und vorherrschenden "mainstream"-rechnerkonfigs schon, keine sorge. ;)
Okay, dann sind wir ja doch einer Meinung. :mrgreen: Schön, dass es noch andere gibt, die einen besseren Durchblick haben.
Raskir hat geschrieben: Finde ich nicht nett dass du nur das vom Schreiber zitiert hast, aber nicht das was er zitiert hat. Dort wurde geschrieben, dass die Konsole nach ein paar Jahren, spieletechnisch ein schlechteres Preis-Leistungsverhältnis bietet als ein PC. Nun ja. mit 150-200 Euro kommt man da bei einem PC nicht weit.

Das er generelll ein besseres Preis-Leistungsverhältnis bietet liegt im Auge des Betrachters. Aber generell kannste mit dem PC mehr machen als mit der Konsole, das ist richtig. Nur so wie die aussage formuliert war, war es leider nicht richtig. Ist aber völlig irrelevant. Jemand er spielen will holt sich nicht eine PC für 200 Euro. wenns der erste ist den man sich im Leben kauft, sind es 500-800 im Schnitt (schätz ich mal) und dann hast du halt einen Allrounder.
Wer einfach nur zocken will, kann sich auch für die Häflte oder weniger eine Konsole holen, muss sich aber zum surfen oder arbeiten dann immer noch einen PC kaufen.

Sei es wie es ist.
Und wie schon Dutzende Male in diesem Forum erwähnt. Beide haben ihre Daseinsberechtigung und das eine schließt das andere nicht gleich aus.
Was letzten Endes besser fürs Gaming ist, naja auch da streiten sich die Geister.

Du sprichst es ja schon an. Wer nur zocken will, holt sich eine Konsole. Es ist aber völlig Wurst, ob er sich diese bei Neuerscheinung holt, wo sie vermutlich 500Euro kostet, denn für das Geld bekomme ich eben auch einen Gamer-PC. Und wer sonst noch irgendwie ein Gerät für den Arbeitsplatz braucht, muss dann eben nochmal 200Euro für nen BusinessPC drauflegen. Auch hier meine ich keine MediaMarkt-PCs. Wer sich damit nicht auskennt, muss wohl darauf zurückgreifen, was aber hier kein Argument sein kann. Genauso wenig, dass Konsolen mittlerweile für 140 Euro zuhaben sind. Wir stehen kurz vor einer neuen Generation, also wer will sich jetzt noch so eine Konsole kaufen? Wenn wir realistisch bleiben, gehen wir mal von einem Preis von 250 euro für eine 2-3 Jahre alte Konsole aus. Solange hält aber auch locker ein GamingPC für 500Euro. Wer sich also erst nach 2-3 Jahren eine neue Konsole kauft, muss sich eben auch unverweigerlich so lange mit veralteter Grafik abgeben. Für dieses Geld kann ich mir dann aber auch eine mehr als ausreichende Grafikkarte in meinen bestehenden Rechner stecken, und bin wieder absolut auf dem neuesten Stand, um Spiele schöner abzuspielen. Ich weis nicht ob die Rechnung einige hier kapieren, aber man kann es drehen wie man will. Preislich nimmt sich das rein gar nichts!

Natürlich sind Konsolen auf dem ersten, vielleicht auch auf dem 2. Blick billiger. Vorallem wer von Grund auf einen neuen Rechner zusammenstellt, weil er eben auf kein starkes Grundgerüst zurückgreifen kann, wird sicherlich erstmal 600 oder auch 700 Euro ausgeben müssen. Aber eine neue Konsole kostet eben auch bestimmt 500! Und das für 80 Euro erhältliche Windows schenke ich euch auch. Die meisten haben schon Windows, welches sie wieder installieren können. Und auch, wenn wir bei all dem Gerechne, was nun teurer oder billiger ist, auf plus 200Euro mehr kommen (und da bin ich schon wirklich großzügig), dann bedenkt doch immer noch, das es sich mit Konsolen nicht anders verhält, wie mit Druckern! Das Gerät ist auf den ersten Blick erstmal sehr günstig (nicht zu Release, aber nach ein paar Jahren). Aber die Patronen, oder in diesem Fall die Spiele, sind im Durchschnitt 10 Euro teurer! Und da war ich mal so frei, solche Sachen wie Steamdeals nicht mit einzurechnen. Meistens spart man noch deutlich mehr für ein Spiel. Und sowohl die Konsolen, als auch die Drucker wollen natürlich das meiste Geld durch Spiele reinholen! Beim PC ist das anders.

Ich will nicht wissen, wieviel Geld Konsolenspieler in einer kompletten Generation für Spiele mehr draufgelegt haben, als PC Spieler. Und schon allein deshalb wage ich doch sehr zu behaupten, ob eine Konsole auf dem zweiten Blick ein soviel besseres Preisleistungsverhältnis bietet.

Im Mediamarkt werden übrigens gerade PCs für 600 Euro angeboten, da graut es mir. Da wird natürlich ordentlich an der Grafikkarte gesparrt, auf solche Angebote sollte man einfach nicht zurückgreifen und mein jetziger PC, der vom Grundgerüst her von 2007 stammt mit aktueller Grafikkarte, wird diese wie man so schön sagt, wegpusten. Das ist dreist. Dafür kann ich aber nichts. Wer so bequem ist, und sich nicht die Mühe macht, durch das Hardwareangebot durchzusteigen, für den sind eben Konsolen gemacht. Und das ist auch völlig legetim. Denn wer wirklich nur spielen will, und auch kein extra Geld für einen Rechner für anderweitige Sachen braucht, für den gibt es vermutlich nichts besseres. Wobei man eben trotzdem nochmal betonen muss, das man mit einem PC auf lange Sicht, aufgrund meiner vorangegangen Erläuterungen, besser wegkommt. Und auch wenn es technisch ein leichtes wäre, wäre ein PC am Fernsehr im Wohnzimmer daheim aufgrund der Multifunktionalität reinste Verschwendung. Aber es lässt sich auch am Schreibttisch bequem zocken.
Xbox-360-Gamer hat geschrieben:gut das war zu erwarten. war bei der letzten Generation ja genauso.
Was war zu erwarten. Und was war bei der letzten Generation genauso? :ugly:
Zuletzt geändert von The Ultimate Flash am 17.04.2013 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

The Ultimate Flash hat geschrieben:
Bei deiner letzten Aussage hast du sicherlich recht. Aber diese leierenden Aussagen von wegen: "Einen 500 Euro Rechner ist heutzutage viel zu lahm, Gaming-PC's sind viel teurer!" sind nicht zum Aushalten, und können meiner Ansicht nach nur von unzureichend Informierten Leuten - sprich: Konsoleros :ugly: , kommen!
das ist richtig, nen 500 euro rechner is dufte! hat hier auch niemand was gegen einzuwenden :wink: . ging nur um so dumme aussagen wie : fürs gleiche geld das ne xbox und co kostet bau ich mir nen pc zum zocken zusammen.... blödsinn weil geht leider einfach nicht! und solche aussagen können meiner ansicht nach nur von unzureichend informierten Lluten - sprich: pc master race :ugly: kommen!
The Ultimate Flash hat geschrieben: Ich hab keine Ahnung, wann die PS4 rauskommen soll, aber wenn ich mir zu diesem Zeitpunkt einen Rechner für gut 500 Euro zusammenstellen soll, der vorallem grafisch viel mehr leistet, als die PS4, dann ist das kein Problem!
im gegensatz zu dir hab ich keine glaskugel, behaupte aber einfach mal das dieses vorhaben nicht nur schwer wird, sondern fast unmöglich
The Ultimate Flash hat geschrieben: Viele Leute vergessen, dass kluge PC-Gamer ein starkes Grundgerüst haben und sie darauf über Jahre hinweg super aufrüsten lässt. Aber ja, das ist ja alles so scheisse teuer! Mal ein kleines Beispiel:

Mein PC ist vom Grundgerüst her von 2007!

Intel Q6600 (immernoch ungetaktet)
8800 GTS 320mb
4gb Ram

Das ganze hat mich an die 530 Euro gekostet. Ich musste über die Jahre hinweg nie irgendwelche Einbußen machen, und selbst wenn ich hier und da etwas von Ultra auf Hoch senken musste, sah das ganz bestimmt immer noch besser aus, als auf der Konsole.
ich hatte fast das selbe system, nur ne 8800gt(besser wie gts)verbaut, da lief zb crysis 1 mit mittel/low einstellung sehr sehr beschissen drauf, von den versprochen 30 fps war damals nix zu sehen! hab dann inne 4870hd investiert und das sah scho um welten besser aus! besonders war das system garantiert nicht, jedenfalls nicht mit der gülle graka :wink:
The Ultimate Flash hat geschrieben: Seit 2011 (4 Jahre nach eigentlichem PC Kauf) habe ich das Herzstück gegen eine Geforce GTX 560Ti getauscht. Die kam gerade mal 190 Euro! Auch bis jetzt lief alles super und selbst mit 4xAA bricht sie noch lange nicht ein! Das ganze läuft bei mir, Monitor bedingt, in 1680x1050 und sieht einfach mal gestochen scharf und besser aus, als diese 1080p, geschweige denn 720p Grütze. Sprich, mein PC leistet vermutlich auf einer höhreren Auflösung schon jetzt die Grafik, die ihr mit der PS4 vermutlich auch bekommt. Können die neuen Konsolen eigentlich endlich mal sowas wie AA darstellen?
diesem nonsens entnehm ich jetzt mal das du von der ps4 eig gar nix weisst und nur wirre behauptungen in den raum wirfst.....
1080p- auflösung is zb besser als 1680x1050 weil 1920*1080pixel !!!!!!!
The Ultimate Flash hat geschrieben: In anbetracht dessen, das mein PC nicht nur als Spieleplattform, sondern als kompletter Arbeitsplatz, sprich grafisches Arbeiten oder auch zum Musik machen dient, sollte das Geld, was ich in den letzten 5 Jahren dafür ausgegeben habe, ein Witz sein!
das mag sein
The Ultimate Flash hat geschrieben: Lustig auch, dass immer davon geredet wird, das PC-Hardware so überteuert wäre. Komisch, das Konsolenspiele immer locker 10 Euro über dem des PCs liegen, das erwähnt keiner? Und mit 10 Euro seid ihr noch gut bedient. Die Unterschiede sind meist noch viel krasser. Und das Geld, was ich nach 4 Jahren in eine neue Grafikkarte gesteck habe, weil sie nunmal das Herzstück eines PCs ist (Konsolenarchtitekturblabla hin oder her), hat doch die Mehrheit für Konsolenspiele draufgelegt!
konsolenspiele haben nach dem kauf noch einen gewissen wert, der sich in neue spiele investieren lässt, wenn man sie verkauft ! auf dem pc geht das nicht, wieso erwähnt das keiner ? lustig was ?
The Ultimate Flash hat geschrieben: Jemand hat hier gemeint, dass die PS4 die Grafik liefern wird, die man auf PC schon seit einigen Jahren erreicht. Dem kann ich nur zustimmen.
und welche spiele sollen das seit jahren sein ? battlefield 3 und crysis-serie ? wow !! leck mich fett. ich behaupte jetzt einfach mal das die ps4 bessere optik liefern kann als die 2 schäbigen pc ports ! das die "nonplus ulta games" des pc´s multiplatform-titel sind sollte einem außerdem zu denken geben oder ? da geht sicherlich auch auf modernen pc`s mehr!!!
The Ultimate Flash hat geschrieben: Wenn hier Leute unbedingt meinen, das der grafische Unterschied zwischen Konsole und PC "gar nicht so gravierend" ist, dann merkt man erstmal, wie wenig Ahnung diese einfach haben.
der unterschied ist deutlichund er ist auf jedenfall da, das hat nix mit ahnung zu tun sondern einfach nur mit der tatsache das es den leuten scheiß egal ist :roll: .
The Ultimate Flash hat geschrieben: Wenn ich außerdem höre, das die Spiele ja wenigstens auf Konsole so "super und flüssig" laufen, dann ist das auch ein Argument von 2003, und bestätigt mir abermals, das viele Konsolenspieler eben durch die Bequemlichkeit auf ihrer Couch völlige Relation zwischen Konsole und PC verloren haben.
durchfallspiele gabs scho immer und überall sowohl auf konsole als auch auf dem pc !
The Ultimate Flash
Persönliche Nachricht:

billy coen 80 hat geschrieben: ...
Du bist kein verdrehter Konsolero. Du sagst es doch schön: Du willst einfach zocken und dich stört die grafische Unterlegenheit nicht. Das soll auch nicht abwertend gemeint sein, wenn ich etwas von unterlegen schreibe. PC-Spieler wissen, was sie an einem PC haben. Eben nicht nur das Spielen. Und meist auch schönere Spiele. Dafür reicht es aber nicht in ein Mediamarktprospekt zuschauen um sich dafür zu wappnen.

Verdrehte Konsoleros sind die, die wirklich meinen das der PC mit der grafischen Finesse der neuen Konsolengeneration zu Release nicht mithalten könnte. Auchfür das gleiche Geld. Und das Konsolen im Schnitt billiger wären. Oder gar überlegen. Das sind sie einfach nicht.

Sie sind gemacht für bequeme Spieler, die sich nicht groß Gedanken machen wollen, und das trotzdem bei guter Grafik. Und dafür gibt es einen beachtlichen Markt. Vorallem in der Generation von Facebook, schneller, besser, leichter.

Wenn ich mich nicht damit beschäftigen und nur Spielen wöllte, dann würde ich ganz gewiss auch auf eine Konsole zurückgreifen. Aber ich beschäftige mich damit. Mag keine Controller. Ich muss nicht im liegen Zocken. Mag die Funktionalität eines Computers. Muss mich auch nicht mit irgendwelchen Hardwareproblemen herumschlagen um endlich zu zocken, und mag nebenbei nicht zuletzt nur das schärfere Bild auf dem PC.
HeadsAintReady
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von HeadsAintReady »

Jetzt wo ers sagt! gekauft!! also ne xbox wirds wohl diesmal nicht...diese live kosten und dann nicht mal online zocken können,weil ich noch nen online pass brauch??is für mich gestorben!!kein geld für euch drecksäcke-wenn sony das so macht wie auf dem PSN dann wirds wohl wenn überhaupt nen sony-zum allersten mal ;-)
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

es ist recht erstaunlich! wenn ich mir mal ankucke wie es bei mir aufer arbeit abläuft, wo fast jeder ein anderes system hat, der eine xbox, der andere ps3 nochmal ein anderer spielt nur am pc, der nächste hat alles...... ! wir sitzen in der pause immer alle zusammen und unterhalten uns über spiel x und y, tipps und tricks , neuigkeiten ect ect ohne auch nur das kleinste interesse dem anderen sein system irgendswie madig zu reden wollen. und in foren wie hier zb...... naja..... ich denke das liegt am internet! das macht uns alle weich in der birne ! :mrgreen:
The Ultimate Flash
Persönliche Nachricht:

Hardtarget hat geschrieben: das ist richtig, nen 500 euro rechner is dufte! hat hier auch niemand was gegen einzuwenden :wink: . ging nur um so dumme aussagen wie : fürs gleiche geld das ne xbox und co kostet bau ich mir nen pc zum zocken zusammen.... blödsinn weil geht leider einfach nicht! und solche aussagen können meiner ansicht nach nur von unzureichend informierten Lluten - sprich: pc master race :ugly: kommen!
Sorry, aber du verstehst es einfach nicht. Es ging um den Release. Wenn die PS4 bei Release 500 Euro kostet, kann ich mir etwas zusammenbauen, was locker 2-3 Jahre mitzieht.
Hardtarget hat geschrieben: im gegensatz zu dir hab ich keine glaskugel, behaupte aber einfach mal das dieses vorhaben nicht nur schwer wird, sondern fast unmöglich
Da du ja keine Glaskugel hast, steht es aussage gegen Aussage. Schon jetzt gibt es Quadcores für gut 80 Euro von AMD, die völlig ausreichend sind, um auch die "neue" grafische Evolution zu berechnen, kannst du gern für unmöglich halten. Aber wie gesagt, die neue PS4 wird im Gegensatz zur PS3 deutliche Fortschritte machen. Im Gegensatz zu jetztigen PCs aber eher keine Revolution herraufbeschwören. Die Technik wird doch bestimmt eh vielmehr dafür genutzt, um vielleicht ebenbürtig mit dem PC zu sein, und um endlich auf solche Beschneidungen wie "nur 16 Spieler im Onlinemodus möglich" zu Umgehen. Meinst du nicht auch? Vergiss bitte nicht, dass nicht nur Grafik Rechenleistung braucht, sondern auch KI, Gegnermassen, ja vielleicht mal sogar so etwas wie PhysiX.
Hardtarget hat geschrieben: besonders war das system garantiert nicht, jedenfalls nicht mit der gülle graka :wink:
Komisch, wenn das System nicht so bombe war, warum hab ich dann bis jetzt noch nicht Übertakten müssen? Mein Q6600 stemmt Bioshock und auch Battlefield 3 jetzt noch problemlos, weil die Grafikarte aufgerüstet wurde.
Hardtarget hat geschrieben: diesem nonsens entnehm ich jetzt mal das du von der ps4 eig gar nix weisst und nur wirre behauptungen in den raum wirfst.....
1080p- auflösung is zb besser als 1680x1050 weil 1920*1080pixel !!!!!!!
Gewiss, mein Fehler. Hab doch gewusst, dass da was nicht stimmen kann. :mrgreen:
Dann sei aber auch gesagt, dass 1920x1080 auf dem PC gang und gebe ist. Klappt bei mir nur wegen der größe des Monitors nicht.
Hardtarget hat geschrieben: konsolenspiele haben nach dem kauf noch einen gewissen wert, der sich in neue spiele investieren lässt, wenn man sie verkauft ! auf dem pc geht das nicht, wieso erwähnt das keiner ? lustig was ?
Gut, auch auf dem PC gibt es Spiele, die man wieder Verkaufen kann. Ist natürlich erstmal ein Argument, aber dazu musst du auch erstmal einen Käufer finden. Und das mit dem 10 Euro war sehr nett gemeint, es liegen manchmal 30 Euro oder mehr dazwischen. Das gleicht sich also im besten Falle wieder aus, mal davon ab will ich sehen, dass du alle deine Spiele verkaufst? Ich mache sowas nicht. Und ich habe nur von mir gesprochen.
Hardtarget hat geschrieben: und welche spiele sollen das seit jahren sein ? battlefield 3 und crysis-serie ? wow !! leck mich fett. ich behaupte jetzt einfach mal das die ps4 bessere optik liefern kann als die 2 schäbigen pc ports ! das die "nonplus ulta games" des pc´s multiplatform-titel sind sollte einem außerdem zu denken geben oder ? da geht sicherlich auch auf modernen pc`s mehr!!!
Eben, schönes Eigentor. Und ja, wow. Warum sieht denn Crysis 2 und 3 plötzlich schlechter aus, seit dem es Multiplattformer sind? Und ja, würdest du Battlefield 3 oder Crysis(2) mal neben im direkten Vergleich neben die Konsolen Version halten, würdest du einen Unterschied sehen. Entschuldige, dass ich jetzt in diese Grafikkerbe schlage, aber du schreist ja danach, und willst es offensichtlich nicht einsehen. Btw: Battlefield läuft auch auf meinem Q6600 jetzt noch schön rund auf 45fps. Auf Ultra. Der ist von 2007. Mit mehr Spielern im Multiplayer. Wegen Rechenleistung, und so.

Und ja, auf modernen PCs wäre auch heute schon viel mehr möglich, willst du das jetzt etwa irgendwie als Argument für Konsolen werten, dass wir alle auf die PS4 warten, um PC-Spiele auch wieder ein Quäntchen schöner als auf der Konsole mit hochaufgelösten Texturen zu machen? Worklich?

Hardtarget hat geschrieben: der unterschied ist deutlichund er ist auf jedenfall da, das hat nix mit ahnung zu tun sondern einfach nur mit der tatsache das es den leuten scheiß egal ist :roll: .
Na fein. Also warum sollte es diesmal, mit Erscheinen der PS4 nicht so sein?

Hardtarget hat geschrieben: durchfallspiele gabs scho immer und überall sowohl auf konsole als auch auf dem pc !
Stimmt. Und mittlerweile gibt es auch Festplatten für Konsolen, zum installieren von Spielen, und Patches, richtig?

Edit: Und niemand will dein System madig reden! Trotzdem ist es ein absolut verdrehtes Bild mancher, vielleicht sonst eher zum PC greifen würden. Denn meiner Ansicht nach ist ein PC einer Konsole IMMER überlegen. (Oder warum sind auch Laptops nicht Leistungsfähiger?) Schon allein wegen der Größe und erzeugten Abwärme wirst du dich irgendwann einer aufrüstbaren Konsole nähern müssen, um irgendwie mitzuhalten. Aber wir werden ja sehen.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Du hilfst leider nicht dabei, das klar zu machen.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Hoschi347
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hoschi347 »

4P|BOT2 hat geschrieben:"Die Konsole pustet jeden ernstzunehmenden Computer weg"
Im Leben nicht......
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Hoschi347 hat geschrieben:
4P|BOT2 hat geschrieben:"Die Konsole pustet jeden ernstzunehmenden Computer weg"
Im Leben nicht......
aber sowas von!

pusti pusti alle weg, die puststation 4!

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
lenymo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lenymo »

Gut das ich momentan wieder auf Intel und Nvidia bei meinen PC-Komponenten setze, die Hardware die AMD für Highend-PCs anbietet muss nach der Aussage ja ziemlich lausig sein. :D
WizKid77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WizKid77 »

Er hat vergessen zu erwähnen, daß sie nicht nur jeden PC umpustet, sondern auch mit deiner Freundin schlafen wird, dein Kühlschrank leerfrißt und mit deinem Wagen davonfährt, wenn du auch nur ein Funken an den Worten seiner Erschaffer zweifelst!
GTA V war gestern. PS4 ist der neue Roxor! :roll:
johndoe1527797
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1527797 »

AMD-PCs vielleicht! :-D
Antworten