Du musst nicht Springen. Ein bisschen weiter rechts kannst du einfach über den Rand laufen/rennen und du landest direkt auf dem Baumstamm.Thommy741 hat geschrieben:Bin wieder mal am Bed of Chaos und es suuuuuckt -_- Ich bekomme die letzte Sequenz (wie immer mal wieder) nicht richtig getimed (der Sprung) und sterbe und sterbe und sterbe ....
Naja... wie willst du das besser machen?Thommy741 hat geschrieben:Die nach wie vor epische LeichenphysikStalkingwolf hat geschrieben: was ist der andere epische Fail?
Wenn die Leichen verschwinden wird die Atmosphäre zerstört.
Wenn sie sich physikalisch korrekt verhalten stolperst du über jede Leiche. Darüber würde sich dann jeder aufregen, weil man noch aufpassen müsste, dass man beim Kämpfen nicht über einen Kadaver stolpert.
Theoretisch würde ich den zweiten Vorschlag vorziehen, jedoch müsste man zuerst noch testen ob dies einerseits technisch möglich wäre und anderseits nicht den Spielfluss zerstört.
Beim Framen von Slabs/Chunks schleife ich die Leichen manchmal sogar absichtlich mit um so denn anderen Darkwraiths zu drohen ob sie mir die Items nicht freiwillig droppen