Allgemeiner Formel 1 Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Allgemeiner Formel 1 Thread
Vor allem hat sich Hamilton im Duell mit Button nie wirklich abgesetzt. Insgesamt hat Button in den drei gemeinsamen Jahren mehr Punkte eingefahren und war einfach der konstantere Fahrer. Sicherlich ist Hamilton eher derjenige der im Zweifelsfalle 120% aus seinem Gefährt rausholt, aber Button sehe ich auf Ergebnisse bezogen als allermindestens gleichwertig an.
Button ist aber mMn einfach kein WM Fahrer. Klar hat er eine gewonnen, aber da lief auch alles genau in seine Richtung. Ferrari hat Alonso, RB hat Vettel, MGP Rosberg und Hamilton, FI Sutil und DIR, Sauber hat Hülkenberg. Ich würd da ehrlich gesagt keinen gegen Button tauschen, höchstens die zweiten Fahrer ^^
Und es ist klar, dass sich das iwann auch bemerkbar macht.
Das waren zu der Zeit aber ganz andere Vorraussetzungen. Da hatte man noch mit das größte Budget, anderes Personal, und mit die besten oder sogar die besten Fahrer. Davon trifft einfach nix mehr zu, ganz anders als bei bspw. FerrariMan kann sich davon nix kaufen, aber eine Entwicklung sehen bzw einen Verlauf erahnen.

-
- Persönliche Nachricht:
armer Nico Rosberg... ich weiß wie er sich fühlt. das passiert mir bei F1 2012 auch immer.
in der Quali top und im Rennen fahren sie dir um die Ohren -_-
in der Quali top und im Rennen fahren sie dir um die Ohren -_-

Ferrari hat Heute Rennglück gepachtet ^^
-
- Persönliche Nachricht:
go Perez 
wow, Kirk Hammett ist auch da
^^

wow, Kirk Hammett ist auch da

Mercedes und die Pirelli-Reifen, das passt zusammen wie Sauerkraut und Nutella
Immerhin geht Hamilton nicht so gnadenlos unter wie Rosberg

Immerhin geht Hamilton nicht so gnadenlos unter wie Rosberg
Laziness is nothing more than the habit of resting before you get tired.
-
- Persönliche Nachricht:
holt sich der Grosjean noch den di Resta, haben wir das exakt gleiche Podium wie letztes Jahr xD
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Ferrari hat ja mal richtig reingehauen heute^^
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Ja, erst kein Glück, und dann hatten sie auch noch Pech. Aber das Auto lief ja gut, und wir haben ja noch ein paar Rennen.silverarrow hat geschrieben:Ferrari hat ja mal richtig reingehauen heute^^
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Der Gute alte David 
Perez eeendlich mal mit nem ordentlichen Rennen und nem passablen Ergebnis

Perez eeendlich mal mit nem ordentlichen Rennen und nem passablen Ergebnis
Naja, waren auch 1-2 unnötige Szenen dabei, das kann man wohl kaum bestreiten ^^
Bei Button hätte er nicht so hart sein müssen, bringt ja dem Team nix wenn sie sich gegenseitig noch zusammenfahren. Bei Alonso wars schön anzuschauenPyoro-2 hat geschrieben:Naja, waren auch 1-2 unnötige Szenen dabei, das kann man wohl kaum bestreiten ^^

- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Komm schon, Sutil, Diresta, Rosberg und Hülkenberg sind also im Vergleich zu Button WM Fahrer ja ? sorry aber das ist total aus der Luft gegriffen. Hamilton, Alonso, Kimi und jaa meinetwegen Vettel kannst du auf ein podest stellen und sagen, das sind DIE Fahrer der F1, aber den rest? auf keinsten, und schon gar nicht Hülkenberg, sutil und DiResta, die fahren gut, aber für höhere Aufgaben haben sie sich meiner Meinung nach NOCH nicht beworben.Pyoro-2 hat geschrieben:Button ist aber mMn einfach kein WM Fahrer. Klar hat er eine gewonnen, aber da lief auch alles genau in seine Richtung. Ferrari hat Alonso, RB hat Vettel, MGP Rosberg und Hamilton, FI Sutil und DIR, Sauber hat Hülkenberg. Ich würd da ehrlich gesagt keinen gegen Button tauschen, höchstens die zweiten Fahrer ^^
edit: wer meinte noch, dass Sutil seinen Teamkollegen in Grund und Boden fahren wird?

Ich sag nur, dass ich keinen gegen Button tauschen würd, nid, dass die alle deutlich besser sind. Tausch doch keinen ~25 jährigen Hülkenberg gegen 'nen ~32 jährigen Button ...
€: aber im Brawn Jahr hätte jeder von denen mit deren heutiger Erfahrung auch Weltmeister werden können, definitiv.
Sutil hatte nach der ersten Runde 80s Rückstand auf den letzten (€: oder den ersten. So genau weiß ich's ned mehr, will ja nix falsches behaupten
), was haste da bitte erwartet? Weiß ned so recht, was mit dem Kommentar sagen willst, oder an wen da überhaupt denkst ^^
€: aber im Brawn Jahr hätte jeder von denen mit deren heutiger Erfahrung auch Weltmeister werden können, definitiv.
Sutil hatte nach der ersten Runde 80s Rückstand auf den letzten (€: oder den ersten. So genau weiß ich's ned mehr, will ja nix falsches behaupten

- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Ich setzte da auch gar nichts buttons WM saison mit dem super-auto als Hauptargument, sondern seine sonstigen erfolge, auch zu BAR zeiten. imho Fahrerisch vor den von dir genannten, mehr wollt ich damit nicht sagen.
Ich glaub wenn die teams könnten, würden sie Button mit offenen armen empfangen. auch wenn man dafür einen sutil rausschmeissen müsste. Glaube ich.
ich hab niemanden gemeint, sondern eine Frage gestellt^^ ich weiss wirklich nichtmehr wer es vor Saisonbeginn gepostet hat. Aber auch das nicht auf das Rennen, sondern auf alle bisherigen Rennen bezogen, DiR und SUT sind absolut gleichwertig, aber es gibt ja so ein paar Kollegen hier die heben Sutil gerne mal auf topfahrer-niveau
Ich glaub wenn die teams könnten, würden sie Button mit offenen armen empfangen. auch wenn man dafür einen sutil rausschmeissen müsste. Glaube ich.
ich hab niemanden gemeint, sondern eine Frage gestellt^^ ich weiss wirklich nichtmehr wer es vor Saisonbeginn gepostet hat. Aber auch das nicht auf das Rennen, sondern auf alle bisherigen Rennen bezogen, DiR und SUT sind absolut gleichwertig, aber es gibt ja so ein paar Kollegen hier die heben Sutil gerne mal auf topfahrer-niveau