![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
![Bild](http://www.schausteller.de/images/kaz/32357-2-image.jpg)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich denke schon dass genügend Bildmaterial vorhanden ist und anspielbare Versionen. Nur welchen Nutzen hat es diese ins große Lampenlicht zu stellen? Die großen Titel davon sind altbekannte Spiele und außer bei Mario U kann man denke ich keine großen Innovationen erwarten. Wenn man dann aber eine große Konferenz macht, muss man natürlich ähnlich begeistern können, wie du Konkurrenz. Da aber die Steuerung von der Wii U schon bekannt ist und die Mechaniken der meisten Spiele auch, muss man fürchten ein visuelles Fiasko hinzulegen neben den ganzen geranderten Spielen der Konkurrenz.Meisterdieb1412 hat geschrieben:Nothing to show. Ja, die hier bereits mehrfach aufgelisteten Spiele sind in Entwicklung, die meisten davon jedoch noch eher in frühen Phasen und deswegen wird es da kaum was zu zeigen geben. Bis das Zeug draußen ist, interessiert sich auch die letzte Oma nicht mehr für Wii U (je nachdem was PS4/XBox720 so zu bieten haben).
Aber genau das ist es ja. Die Anzahl der Interessenten ist viel zu gering. Nintendo muss großes Tam Tam machen um ihre Konsole zu retten! Aber mir solls auch so recht sein. Zelda auf PS5, das wärs.Raskir hat geschrieben:Meisterdieb1412 hat geschrieben: Diejenigen die sich für die neuen Spiele interessieren bekommen diese ja auch präsentiert, nur halt nicht dick aufgetragen
"Frühe Entwicklungsphasen" ?Meisterdieb1412 hat geschrieben:Nothing to show. Ja, die hier bereits mehrfach aufgelisteten Spiele sind in Entwicklung, die meisten davon jedoch noch eher in frühen Phasen und deswegen wird es da kaum was zu zeigen geben.
Recherchieren bevor mal Texte für die Müllhalde verfasst.Meisterdieb1412 hat geschrieben:Nothing to show. Ja, die hier bereits mehrfach aufgelisteten Spiele sind in Entwicklung, die meisten davon jedoch noch eher in frühen Phasen und deswegen wird es da kaum was zu zeigen geben. Bis das Zeug draußen ist, interessiert sich auch die letzte Oma nicht mehr für Wii U (je nachdem was PS4/XBox720 so zu bieten haben).
Träum´ weiterMeisterdieb1412 hat geschrieben:Zelda auf PS5, das wärs.
Das ist Sony, diese Reiskocher waren leider nicht sehr funktionssicher.Seth666 hat geschrieben:Nintendo......Nintendo.......hm.. Nintendo.....der Name kommt mir bekannt vor.
Die stellen doch Küchengeräte her, oder ?
Naja dann lies mal den Text nochmal.Meisterdieb1412 hat geschrieben:Nothing to show. Ja, die hier bereits mehrfach aufgelisteten Spiele sind in Entwicklung, die meisten davon jedoch noch eher in frühen Phasen und deswegen wird es da kaum was zu zeigen geben..
Zugegeben ne "feige" Variante. Aber wie du schreibst: egal was sie bringen, in der breiten Presse würden sie komplett untergehen.Wizz hat geschrieben: Verpasste Publicity, aber vermutlich würde ohnein keine Spielankündigung der Welt den beiden "gegnerischen" Präsentationen dieses Jahr den Rang ablaufen was die Medienaufmerksamkeit betrifft. So spart man halt Geld und Aufwand, sollen sich die anderen gegenseitig kanibalisieren.
Ist es denn wirklich so schwer zu verstehen ?BuddNaked hat geschrieben:Soviel zu meiner Erwartung/Hoffnung, dass Nintendo es auf dieser E3 knallen lässt, 2-3 unerwartete Top-Titel zeigt und anhand dieser vor allem mal ein vernünftiges Konzept für den Controller vorlegt.
Das ist düster und kann man schon nicht mehr schönreden, Nintendo fürchtet sich vor der Blamage und überlasst Microsoft und Sony das Feld. Echt bitter..