Nintendo: Verzichtet in diesem Jahr auf E3-Pressekonferenz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Hans Hansemann
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo: Verzichtet in diesem Jahr auf E3-Pressekonfere
Ihr mit eurem Ninendo direct...die video plattform für bestandskunden. Aber was nintendo braucht sind doch keine bestandskunden sondern neukunden und die erreicht man nicht mit nem schlecht produzierten 20 minuten werbespot der auf der Nintendo hauptseite presentiert wird.
Ich seh das ähnlich wie M1L ich würde mich auch gerne von nintendo dazu übereden lassen warum die konsole gut ist aber die geben sich auch so gar keine mühe. Da können die WiiU besitzer noch so oft "herp derp nintendo direct" schreien, es schauen sich trotzdem nur bestandskunden an.
Ich hab bisher keins davon gesehen und habs dann jetzt mal versucht. Das kann man sich ja nicht antun. Den Nintendo präsidenten versteht man kaum bis gar nicht. Ich wette da hat selbst die englische version noch englische untertitel, das video ist 20 mal geschnitten weil der mann keine 5 sätze english an einem stück zusammen kriegt. Aber sicher, viel besser als ne PK.
Ich seh das ähnlich wie M1L ich würde mich auch gerne von nintendo dazu übereden lassen warum die konsole gut ist aber die geben sich auch so gar keine mühe. Da können die WiiU besitzer noch so oft "herp derp nintendo direct" schreien, es schauen sich trotzdem nur bestandskunden an.
Ich hab bisher keins davon gesehen und habs dann jetzt mal versucht. Das kann man sich ja nicht antun. Den Nintendo präsidenten versteht man kaum bis gar nicht. Ich wette da hat selbst die englische version noch englische untertitel, das video ist 20 mal geschnitten weil der mann keine 5 sätze english an einem stück zusammen kriegt. Aber sicher, viel besser als ne PK.
Schade um die Präsentation, dass war immer mein persönlicher Favorit.
Und meistens zu einer christlichen Zeit irgendwann Nachmittags
Und meistens zu einer christlichen Zeit irgendwann Nachmittags
Auf der diesjährigen E3 interessiert sich eh keine Sau für Nintendo. Jeder ist scharf auf die PS4 und Next-Box. Da wird kaum einer krähen nach der Totgeburt Wii U.
Nintendo hat eh alles falsch gemacht mit der Wii U was man falsch machen kann, von daher eh kein Verlust
Nintendo hat eh alles falsch gemacht mit der Wii U was man falsch machen kann, von daher eh kein Verlust
-
- Persönliche Nachricht:
halte ich für eine gute idee
lass die anderen beiden sich streiten
kein dummes scheiss gewäsch auf der E3...kocht euer eigens süppchen...erfolg haben sie immer noch genug (hinter den erwartungen heisst nicht "schlecht")
lass die anderen beiden sich streiten
kein dummes scheiss gewäsch auf der E3...kocht euer eigens süppchen...erfolg haben sie immer noch genug (hinter den erwartungen heisst nicht "schlecht")
Jeder der sich dafür interessiert kann sie gucken. Genauso wie die E3 ...Hans Hansemann hat geschrieben:Ihr mit eurem Ninendo direct...die video plattform für bestandskunden. Aber was nintendo braucht sind doch keine bestandskunden sondern neukunden und die erreicht man nicht mit nem schlecht produzierten 20 minuten werbespot der auf der Nintendo hauptseite presentiert wird.
Und jeder der sich nicht dafür interessiert, aber grundsätzlich für Spiele, bekommt auf entsprechenden Seiten die News dazu ... Genauso wie die E3 ...
Wo war nochmal der Vorteil der E3?
@Malf
"(hinter den erwartungen heisst nicht "schlecht")" ... also im Falle der WiiU darf man schon momentan von "Schlecht" reden ... da ist die Falsche Stelle um zu verharmlosen ...
@Crease
genau sone Totgeburt wie der 3DS nehm ich mal an, oder?
Haha, ihr Nintendo Pussy Group seit schon der Knaller in diesem Forum. Immer gut für einen LacherLevi hat geschrieben:@Crease
Warum antwortest du nicht einfachCrease hat geschrieben:Haha, ihr Nintendo Pussy Group seit schon der Knaller in diesem Forum. Immer gut für einen LacherLevi hat geschrieben:@Crease
Oder ist dir die "Totgeburt" im Halse stecken geblieben?
Zuletzt geändert von Levi am 25.04.2013 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Und warum wirst du jetzt beleidigend ?Crease hat geschrieben:Haha, ihr Nintendo Pussy Group seit schon der Knaller in diesem Forum. Immer gut für einen LacherLevi hat geschrieben:@Crease
Zuletzt geändert von Armoran 2.0 am 25.04.2013 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich finde es sowieo ausgesprochen dämlich zur gleichen Zeit wie andere Konzerene einen blick in die Zukunft zu werfen. Und nicht die weise entscheidung einer Bühne abzusagen (die nur show-charakter hat) und einer Messe die Mitwirkung zu verringern.
Wenn 4players die Nintendo Directs hier nicht immer stückchenweise in News verstümmeln würde, sondern titelträchtig und groß rausposaunen, dann würde man die Unwichtigkeit der E3 kennenlernen.
Wenn 4players die Nintendo Directs hier nicht immer stückchenweise in News verstümmeln würde, sondern titelträchtig und groß rausposaunen, dann würde man die Unwichtigkeit der E3 kennenlernen.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
-
- Persönliche Nachricht:
Ich sag nur Mario-MützeCrease hat geschrieben:Haha, ihr Nintendo Pussy Group seit schon der Knaller in diesem Forum. Immer gut für einen LacherLevi hat geschrieben:@Crease
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
kleine aber feine korrektur:Armoran 2.0 hat geschrieben:"Frühe Entwicklungsphasen" ?
Mario Kart... im Januar für die E3 als spielbar angekündigt, release dieses Jahr.
release in diesem geschäftsjahr, das ist ein kleiner unterschied, geht dieses nämlich bis ende märz 2014!
greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
-
- Persönliche Nachricht:
Offiziell nicht falsch, allerdings waren die Umstände für diese Ankündigung recht klar auf DIESES Jahr bezogen weshalb man davon ausgehen kann das es auch noch dieses Jahr kommt.leifman hat geschrieben:kleine aber feine korrektur:Armoran 2.0 hat geschrieben:"Frühe Entwicklungsphasen" ?
Mario Kart... im Januar für die E3 als spielbar angekündigt, release dieses Jahr.
release in diesem geschäftsjahr, das ist ein kleiner unterschied, geht dieses nämlich bis ende märz 2014!
Zumindest theoretisch eben, bei Nintendo weiß man leider nie was noch passiert...
Nintendo ist halt erbärmlich wie immer.
Bringt den x-ten Mario/Zelda sonstwas Ableger und das wars dann.
Ach ne warte mal, wir bekommen ja noch Luigi U. Hatte ich ja glatt vergessen sry. Ist natürlich super innovativ und neu, mal mit der zweiten Geige durch die Level zu hüpfen.
Bringt den x-ten Mario/Zelda sonstwas Ableger und das wars dann.
Ach ne warte mal, wir bekommen ja noch Luigi U. Hatte ich ja glatt vergessen sry. Ist natürlich super innovativ und neu, mal mit der zweiten Geige durch die Level zu hüpfen.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Finde ich jetzt nicht schlimm. Ich finde eh, dass Nintendo Direct eine viel bessere Methode ist um Ankündigungen durchzuführen. Das ist tausend mal interessanter als so ne groß aufgebauschte Pressekonferenz. Viel informativer und manchmal auch lustiger. Und kostet natürlich auch nicht so viel. Würde mich nicht wundern wenn Sony und MS bei der nächsten Gen ein ähnliches Format einführt
Ich glaube Nintendo will sich einfach von der Konkurenz loslösen um den Vergleich nicht ausgeliefert zu werden. Aber ich weiß nicht, dafür ist die WiiU zu Mainstream von ihrem Angebot. Und abgesehen davon: Alles was sie auf diesem Pfad richtig mach würden, würde Sony und MS zum nacheifern animieren, was wieder eine Anährungen bedeuten würde. Wie man es auch auslegt, Nintendos WiiU Konzept wirkt einfach halbgar.