Nintendo: Verzichtet in diesem Jahr auf E3-Pressekonferenz

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

AppleRedX
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Verzichtet in diesem Jahr auf E3-Pressekonfere

Beitrag von AppleRedX »

leifman hat geschrieben:kann mich kaum an eine pressekonferenz erinnern bei der nur die konsole und keine spiele vorgestellt wurden!
War da nicht so ne PS3 Vorstellungs-PK mit Kaz wo - wie sich später peinlich herausgestellt hat - nur Rendervideos vorgestellt wurden... :Häschen:
Filmfan. DVD/BD/LD Sammler. Musikhörer. Applejunkie. PC & Videogamer. Technikverliebt. Hundeflüsterer.
Amtlich attestierter Foreninvalide, Diagnose: Augen-Tinnitus ... sieht in fast jedem Thread Pfeifen.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

leifman hat geschrieben:
 Levi hat geschrieben:@Kemba
die schlechteste nichtmal ... im gegensatz zu den anderen beiden, besteht bei Nintendo zumindest die Chance das wirklich interessante Zeug zu gesicht zu bekommen: Spiele ;)
... aber das interessiert halt niemanden von der Presse, wenn bei den anderen beiden die große Neue Konsole ansteht.
kann mich kaum an eine pressekonferenz erinnern bei der nur die konsole und keine spiele vorgestellt wurden!

;)

greetingz

Du hast Nintendos letzten Paar nicht gesehen :p ... und auch die Vita-PK war eher zurückhaltend .... Klar werden spiele gezeigt ... aber konkrete Spiele scheinen eher Ausnahme zu sein, bzw maximal findet man dann die üblichen Verdächtigen.
Speziell bei MS würde ich mit Spielearmut rechnen ... vorallem müssen hier ja noch zusätzlich die neuen Medien-Services sowie Kinext vorgestellt werden ;P ...

Sony könnte auf jedenfall interessanter sein, aber eh Sonys Spiele überhaupt rauskommen könnten, vergeht auch noch mindestens nen weiteres halbes Jahr mit tendenz zu wesentlich länger.
Meine Erfahrung von denen die ich aktiv mitbekommen habe, zeigt einfach, dass Spieleankündigungen zu nen Konsolen-Launch-PK immer ziemlich "wage" sind und kaum Wiederspiegeln was wirklich zum und kurz nach Release los ist.

Bei Nintendo könnten die Spiele theoretisch jetzt und sofort erscheinen .... zusätzlich gibts hier noch ein zwei echte überraschungen, die auf sich warten lassen ...
(immer theoretisch gesprochen ... vielleicht haben sie am Ende ja wirklich nichts "neues" zu zeigen ... und verschieben es deswegen ... komplett ausschließen kann ich das auch nicht, auch wenn ich es für sehr unglaubwürdig halte ... )

@EvilReaper
ich bin damals aus den Thread ausgestiegen (nicht wegen dir, sry, deine Antwort hatte ich noch ncihtmal gelesen)... wollen wir den wieder aufnehmen?... da könnte ich noch einiges dazu schreiben

(von Hardware die nicht "alt" ist, von UE4 die trotzdem auf der U laufen kann, bis hin zu einen 3DS und Wii die auch jenseits des Casual-Angebotes ohne EA und Co eine akzeptable Third-Party-Unterstützung genossen, obwohl sie nciht die stärksten Konsolen waren/sind)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

AppleRedX hat geschrieben:
leifman hat geschrieben:kann mich kaum an eine pressekonferenz erinnern bei der nur die konsole und keine spiele vorgestellt wurden!
War da nicht so ne PS3 Vorstellungs-PK mit Kaz wo - wie sich später peinlich herausgestellt hat - nur Rendervideos vorgestellt wurden... :Häschen:
http://www.youtube.com/watch?v=IH2w2l1J ... Q&index=34
Bild
Armoran 2.0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran 2.0 »

EvilReaper hat geschrieben: Was genau ist denn "arm"? Wie gesagt, abgesehen von meiner Art, kann man nur wenig bemängeln, und vor allem nicht den Kern der Aussagen entkräften, denn im Grunde habe ich nur Fakten aufgezählt und Nintendos aktuellen Zustand und ihre Vorgehensweise beschrieben, falsche Versprechungen auffliegen lassen und gefragt wie man das verteidigen/ignorieren kann.
Bitte was ? Das einzige was du machst ist verallgemeinerten undurchdachten Unsinn zu erzählen, die Leute zu beleidigen und als verschiedene Dinge zu betiteln die kaum Sinn machen.

Wenn du ernstgenommen werden willst dann werd erstmal erwachsen bzw lerne wie ein reifer Mensch zu diskutieren, mit dem Proletengequatsche machst du dich nichts anderes als lächerlich.
AppleRedX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AppleRedX »

Posting gelöscht, user verwarnt.
Filmfan. DVD/BD/LD Sammler. Musikhörer. Applejunkie. PC & Videogamer. Technikverliebt. Hundeflüsterer.
Amtlich attestierter Foreninvalide, Diagnose: Augen-Tinnitus ... sieht in fast jedem Thread Pfeifen.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Raksoris hat geschrieben:
http://www.youtube.com/watch?v=IH2w2l1J ... Q&index=34
ernsthaft?

damit kommt "ihr" noch nach 7 jahren um die ecke?

:D

die frage ist doch nicht ob es vorberechnet oder ingame war, sondern ob es seine wirkung verfehlt hat oder nicht!

dat is halt eben show, mal mehr mal weniger, aber garkeine show zu liefern ist doch eher schwach, oder nicht?

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
AppleRedX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AppleRedX »

Hey, manche Sachen sind unvergesslich . Riiiiiiiiiidge Racer :D
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Ach ihr seid ja so Vorbildlich. Penny kramt aus seiner Schatztruhe mit Schimpfwörtern die goldene Krone raus und nennt seinen Mitmenschen Pfosten und der andere simuliert einen Nintendofan mit klischeebenetzer türkischer ausdrucksart und haut Bilder von Authisten und Behinderten um sein Statement über den durchschnittlichen Nintendospieler zu untermauern. Wie immer ganz großes Kino.
Zuletzt geändert von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt am 25.04.2013 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

AppleRedX hat geschrieben:Hey, manche Sachen sind unvergesslich . Riiiiiiiiiidge Racer :D
naja, wenn du mich fragst is das luigi dlc fast die gleiche kragenweite!

GUCK, ER KANN HÖHER SPRINGEN ALS MARIO!

oder

DAS IST EIN PIKMIN MIT FLÜGELN, MAN NENNT IHN FLÜGEL-PIKMIN!

:D

greetingz
LP 90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LP 90 »

EvilReaper hat geschrieben:
AppleRedX hat geschrieben:Noch so n Wixxer der Scherze auf Kosten von Behinderten macht. :twisted:
Heul doch :lol:
Kranke Arschlöcher haben mich noch nie zum heulen gebracht ...
Reißt euch beide zusammen ist ja schlimm.... :evil:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

leifman hat geschrieben: damit kommt "ihr" noch nach 7 jahren um die ecke?

man könnte auch aktuellere Beispiele nehmen (die vermarktung der PSP als obercooles Kiddi-Spielzeug zum Beispiel, oder der Move Auftritt ... und auch das erste auftreten der Vita war afair eher "untergegangen" ... und von Nintendos WiiU-Präsis brauchen wir garnicht anfangen :P

einzigst der 3DS war wirklich geil :D ...
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... 75M#t=869s
(reggi saugt trotzdem ;P)
wobei sich hier zeigte, dass zwischen Spieleankündigungen, und erscheinungen sehr wohl viel Zeit vergehen kann.

aber egal: Nintendo 2010 war sowieso die letzte wirklich geile Präsi :) ... (allein mit DKR, Kirby, Metroid und Zelda <333 dann noch 3DS .... ach ... war das schön X))
Zuletzt geändert von Levi  am 25.04.2013 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
EvilReaper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilReaper »

Levi hat geschrieben:
@EvilReaper
ich bin damals aus den Thread ausgestiegen (nicht wegen dir, sry, deine Antwort hatte ich noch ncihtmal gelesen)... wollen wir den wieder aufnehmen?... da könnte ich noch einiges dazu schreiben
Theoretisch schon, nur könnte ich heute nicht mehr (umfangreich) darauf eingehen, ich habe für heute genug "diskutiert"...
Armoran 2.0 hat geschrieben:
Bitte was ? Das einzige was du machst ist verallgemeinerten undurchdachten Unsinn zu erzählen, die Leute zu beleidigen und als verschiedene Dinge zu betiteln die kaum Sinn machen.

Wenn du ernstgenommen werden willst dann werd erstmal erwachsen bzw lerne wie ein reifer Mensch zu diskutieren, mit dem Proletengequatsche machst du dich nichts anderes als lächerlich.
Wie gesagt, dass meine Art viel Angriffsfläche bietet ist mir bewusst, es macht aber die Argumente nicht weniger stark, oder Fakten weniger echt. Ob du mich ernst nimmst, oder nicht, ist mir egal. Alt, verbittert und humorlos (was du wohl unter "reif" verstehst) kann ich mich Verhalten, wenn ich weit jenseits der 40 bin, wobei....nicht mal dann.
EvilReaper hat geschrieben:
AppleRedX hat geschrieben:Noch so n Wixxer der Scherze auf Kosten von Behinderten macht. :twisted:
Heul doch :lol:
Kranke Arschlöcher haben mich noch nie zum heulen gebracht ...
Mich auch nicht. Man muss schon am Down-Syndrom oder anderer Intelligenz mindernder Krankheiten/Genmutationen leiden, um sich von sowas ernsthaft angegriffen zu fühlen, meinst du nicht? :lol:
AppleRedX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AppleRedX »

leifman hat geschrieben:[GUCK, ER KANN HÖHER SPRINGEN ALS MARIO!

oder

DAS IST EIN PIKMIN MIT FLÜGELN, MAN NENNT IHN FLÜGEL-PIKMIN!
Die sind net schlecht, kommt aber nicht gegen den Klassiker überhaupt an. Hammer
"And my name is Iwata. I'm about making games and I'm about playing games. Last night, I played Super Smash Bros. That's my game. I kicked some... you know what and I took his name. His name was Reggie. As Nintendo president, I'm also all about asking questions. So Reggie, I have a question for you. Who's your daddy?" -Satoru Iwata.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Levi hat geschrieben:aber egal: Nintendo 2010 war sowieso die letzte wirklich geile Präsi :) ... (allein mit DKR, Kirby und Zelda <333 dann noch 3DS .... ach ... war das schön X))
hum..?

es macht also doch spass sich ne präsi anzugucken? :D

die 3ds vorstellung war wirklich gut, zwar kitschig, aber gut! ich meine nen handheld mit 3d ohne brille, 8O wtf?

hab eigentlich pachter-mäßig vorrausgesagt, dass der 3ds der bestverkaufte handheld aller zeiten werden wird, er ist auf nem guten weg, packt es aber wohl nicht ganz!

dennoch, die e3 in seiner konsequenz ist spannend, und wenn nintendo dort fehlt, fehlt einfach was...

:(

greetingz
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

natürlich macht es spaß, vorallem wenn es gelungen ist (Allein das plötzliche beleben des IRC-Channels ist immer wieder toll :D )

jedoch hat 1.) NoA ordentlich nachgelassen, wenn es um Präferenzen setzen geht ... und
2) es macht uns vielleicht Spaß ... aber ich bleibe bei der Behauptung, dass es abgesehen von unserer Bespaßung ( alternativ: Befriedigung der Masochistischen Seite) ... keinen tieferen Sinn hat und es sehr wohl auch ohne geht. :) ...

(ich schrieb schon in meinen aller ersten Post hier, dass wir es sind, die am meisten drunter leiden ;)
Bild
Antworten