Kid Icarus hat geschrieben:Wen habt ihr denn so miteinander gepaart? Ich habe u.a. Zelcher & Frederick (Gerome ist imba!) und Gregor & Nowi verheiratet und noch Kellam & Stahl, Say'ri & Tiki und Libra & Palne zusammengetan. Jeweils der erste ist der aktive Charakter ...
![Hüpfsmilie :Hüpf:](./images/smilies/icon_bounce.gif)
vor allem Gregor (Held) ist ein Monstrum, der metzelt fast alles nieder, was sich in den Weg stellt.
Und mit wem hast du deinen Avatar gepaart?
Meine Paarungen:
Avatar + Tharja (Unbesiegbare Zwei-Mann Armee)
Palne + Gregor (Palne macht ganz gut Schaden als Taguel und weicht Angriffen gut aus)
Zelcher + Henry (Schrottkombo, weil Magier+Krieger, aber hat sich halt einfach so ergeben^^)
Virion + Sully (Halten zwar nicht so viel aus, richten aber höllisch viel Schaden an)
Vaike + Cordelia (Auch eine Zwei-Mann Armee, weil Vaike nicht nur sau viel Schaden gegen alle Gegnertypen anrichtet, sondern sich nebenbei noch mit "Sonne" stetig hochheilt)
Chrom + Sumia (Letztere hat zwar reichlich Trainingszeit gefressen, aber letzten Endes kann man das vor allem wegen Chroms ganzen Skills (erhöhte Wahrscheinlichkeit für Doppelschlag, Selbstheilung...) auch als Power-Paar kategorisieren...wobei Chrom wohl genau wie der Avatar mit so ziemlich jedem Char ein Monsterduo bilden kann)
Die Kinder braucht man eig. gar nicht, habe dennoch zum Spaß "meine" Töchter Noire und Linfan miteinander gepaart.^^