Was ist das denn für ein Unfug? Starke/schwache Story und nichts dazwischen? Spannendes Szenario? Das ist doch ebenfalls völlig subjektiv.Ozwell hat geschrieben:[
Falsch. Du möchtest ja wohl nicht ernsthaft den Aufbau einer Roman-Rezension mit dem eines Videospiel-Reviews vergleichen. Romane "dürfen" viel subjektiver bewertet werden.
Bei Spielen sollte eine Story in der Zusammenfassung also oberflächlich immer als stark/gut bzw. schwach/nicht gut bezeichnet werden, woran sich schließlich auch die meisten Tester halten. Beim Szenario beispielsweise kann man dann auch mal Begriffe wie interessant o. spannend in den Raum werfen.
Bevor diese Diskussion aber wieder ausartet, beende ich es von meiner Seite mal (; - hab meine Sichtweise ja verdeutlicht.
@Topic
Schön das der neue Teil wieder gut geworden ist. Die beiden Konsolen-Teile sind meine letzten FEs. Die fand ich auf dieser Seite stark unterbewertet und mir war damals völlig unverständlich warum so sehr auf der technischen Seite herumgeritten wurde.