Dazwischen teils wage Andeutungen über Hardware & Funktionalitäten und der allseits beliebte SozialSchauMirZuWieIchNacktDurchDieWohnungHüpfeMist
Haha^^ Nintendo hat ja noch die eingebaute Camfunktion im Gamepad. Allerdings darf man sich hier über ein Pseudobild in Form eines Miis freien beim ersten Kontakt....bei einer Facebookanbindung sieht man ja sofort das echte Bild, was ja schon etwas viel ist, wie ich finde.
Und ja die Gesichtsanimationen von diesem alten ekelhaften greis sind/waren furchtbar. So etwas weill ein normaler Mensch in keinem Spiel sehen, egal wie realistisch es nun ist.
Hätte Nintendo einfach strategisch gewartet wie Sony und MS und dann mit exklusiven Titel wie Metroid Prime, Mario Kart, Super Mario, Pikmin, Super Smash Bros., neues Zelda oder ein echt gelungenes Remake von Majoras Mask/Ocarina of Time, etc. (Nintendo war früher die stärkste Konsole bis zum GameCube, seht euch mal die Verkaufszahlen vom NintendoDS/3DS an(dank diesea Handhelden kam die Wii noch vorbei), die sind ja super - besser wie PSP)
Alle sahen zur Pressekonferenz von Sony und staunten bei den Traillern (die immer super aussehen!) + Diablo3 (wow effect!), bungie(halo entwickler) macht partnerschaft mit sony und bringt einen neuen weltraumshooter raus(ala Halo) - auch der sorgte für einen wow effect, Killzone wow, Final Fantasy wow, etc! Komplett alle waren begeistert. Und wenn die Konsole rauskommt ist der Laptop dem ich meiner Freundin geschenkt habe noch immer besser! Auch wenn ich nicht weis welche Grafikkarte sich in der PS4 versteckt, kann ich getrost 100% sagen der Laptop ist 1000x besser als die Konsole!
Es existiert keine stärkste Konsole (auch technisch wäre es Nintendo, dank des innovativen Gamepads), nur eine mit anderen Kundenkreisen. Das wirst du auch noch irgendwann verstehen. Es gibt immer noch den Unterscheid zwischen einem zufriedenen Kunden und einem zufriedenen Fan. Und Videospieler sind Kunden, die sich ihrer Lieblingsgenres erfreuen, weil sie unterhalten werden wollen. Werden sie das nicht bezahlen sie bei einer Fortsetzung kein Geld. Und man kann von einer sehr oft verkauften Konsole nicht auf die Qualität des einzelnen Spiels schließen.. Die unterscheiden sich untereinander und übergreifend zur anderen Konsole. Außerdem habe ich keine Lust, das Nintendo zuviel ArmyShooterkunden und andere Randgruppen bedient, wäre verschwendung wertvoller Kapazität.
Und die gezeigten Spiele auf deiner Playstation 4 Konferenz, waren lasch und ausgesprochen zu erwarten, mit einigen farbenfrohen Experimenten, die aber mit Plastikgrafik daherkommen.