@levi:
Aber so eine dicke Präsentation erreicht halt doch leider eher die Aufmerksamkeit der breiten Massen (ich brauch so nen Scheiß sicher nicht, du anscheinend auch nicht und viele andere Leute, die aber sich außerhalb solcher Veranstaltungen für Nintendo interessieren)
Deswegen halte ich es für nicht unklug, auch sowas zu veranstalten, Nintendo muss! eben derzeit mehr Leute erreichen. :/
Nintendo: Verzichtet in diesem Jahr auf E3-Pressekonferenz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo: Verzichtet in diesem Jahr auf E3-Pressekonfere
Was versuchst du mit diesem Beitrag zu bezwecken?)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Jap, da kommt starker Ballast.Ob vielleicht Downloadmäßig noch etwas interessantes kommt, weiß ich nicht. Das können dir aber sicher die WiiU Besitzer hier beantworten.
Barby's Hüpfabenteuer 2 - Schwing die Hüften.
Lass uns rosa Klötzchen bauen
The Cooky-Monster
...
...
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Deine Erwartungen an einen ebenso schlechten Virtual Console Monat zu decken?
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Nein, gerade die Präsentation ist etwas für uns Nerds ... die wirklich breite Masse wird durch die folgenden verbreiteten News erreicht. Und die wird es halt genauso geben, wie eh und jehB-lash hat geschrieben:@levi:
Aber so eine dicke Präsentation erreicht halt doch leider eher die Aufmerksamkeit der breiten Massen (ich brauch so nen Scheiß sicher nicht, du anscheinend auch nicht und viele andere Leute, die aber sich außerhalb solcher Veranstaltungen für Nintendo interessieren)
Deswegen halte ich es für nicht unklug, auch sowas zu veranstalten, Nintendo muss! eben derzeit mehr Leute erreichen. :/
nur >WIR<, die Freaks, die sich da hinsetzen und live mitfiebern, leiden im Grunde darunter.
@M1L
ignorieren und weitergehen, da kommt nicht viel sinnvolles bei rum
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
aber live mitfiebern tuen doch auch die unzähligen gaming blogs, die redakteure der zeitschriften, die analysten der branche!Levi hat geschrieben:nur >WIR<, die Freaks, die sich da hinsetzen und live mitfiebern, leiden im Grunde darunter.
da wird doch dann geschrieben was das zeugt hält! es geht halt nicht nur darum die gleiche informationen zu bekommen, sondern auch wie man die informationen erhält!
das live-orchester welches den zelda-theme geträllert hat war einfach wahnsinn, das erzeugt aufmerksamtkeit, zu sagen, die pressekonferenzen sind nur was für nerds, bieten nichts über die normale messe hinweg, ist meiner meinung nach zu kurz gedacht!
http://www.youtube.com/watch?v=V0V_Wzxv_X4
grandios, wie man auf so etwas verzichten will, unverständniss!
greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
ich persönlich verzichte auch nur ungern drauf, auch wenn ich (NoA sei dank) eh rein garnichts von einer großen PK erwartet hätte ... nur, man muss auch mal sehen, dass soetwas kostet, und Nintendos geringstes Problem momentan die Aufmerksamkeit auf Gaming-Blogs ist ....leifman hat geschrieben: grandios, wie man auf so etwas verzichten will, unverständniss!
greetingz
Abgesehen von dem Marketingdesasters vor allem NoAs (ich rate jedem mal deren Aktuelle Werbekampagne anzuschauen ... wer glaubte, hier stände es schlimm ums Marketing, hat keine Ahnung was in Amerika unter NoA abgeht ;P) fehlt es Nintendo einfach an Software momentan. und die entwickelt sich nicht schneller indem man Leute dazu absetzt, an Life-präsentationstauglichen Material zu arbeiten.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
gut, da gebe ich dir natürlich uneingeschränkt recht!Levi hat geschrieben:...und Nintendos geringstes Problem momentan die Aufmerksamkeit auf Gaming-Blogs ist ... fehlt es Nintendo einfach an Software momentan. und die entwickelt sich nicht schneller indem man Leute dazu absetzt, an Life-präsentationstauglichen Material zu arbeiten.
alles in allem kann man nur hoffen, dass nintendo weiss was sie tuen!
greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)