Far Cry 3: Blood Dragon - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Christoph W.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3: Blood Dragon - Test

Beitrag von Christoph W. »

Dragon2 hat geschrieben:
Ogerbauch hat geschrieben:Lediglich eine Frage liegt mir auf der Zunge, wie lang ist das gute Stück geraten?
Laut anderen Seiten etwa 6-8 Stunden.
Länger als Crysis 3? Wer braucht da noch Vollpreis Egoshooter? :roll:
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brent »

Feldmaus1 hat geschrieben:Totaler Käse das Spiel.
Far Cry 3 war Hammer.
Aber der Quatsch hier.......
Hm, wenn du das so siehst müsste man es ja fast spielen.
Endlich sind generische Schrottquests à la Asia-MMO nicht mehr unglaubwürdig und die saublöde KI sowie das an den Haaren herbeigezoegene Storytelling passen zum Szenario, oder? Quasi die perfekte Lösung für Far Cry 3, adressiert doch die Hauptschwachstellen. :lol:
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisenherz »

Wie verhält sich eigentlich die deutsche Sprachausgabe im vergleich zur Englischen? Kommen die Witze ebenso gut rüber?
muehliii
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von muehliii »

far cry 3 auf der xbox unspielbar? hat bei mir beim spielen nicht ein einziges mal auch nur ein bisschen geruckelt...
murkel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von murkel »

Wie heißt oder von welchem Film/Spiel ist die Melodie am Ende vom videofazit?

Kommt mir irgendwie so bekannt vor.
CraftexX
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von CraftexX »

muehliii hat geschrieben:far cry 3 auf der xbox unspielbar? hat bei mir beim spielen nicht ein einziges mal auch nur ein bisschen geruckelt...
30 fps
firestarter111
Persönliche Nachricht:

Beitrag von firestarter111 »

Noeppchen hat geschrieben:
firestarter111 hat geschrieben:ich will kein fanboy sein, aber die gleich wertung für den pc wei für die konsolen?

sind die unterschiede so groß wie beim orginal far cry 3 (auf der xbox teilweise unspielbares geruckel), dann stimmt hier was nicht.

so waht, ich freu mich drauf.
Du spielst es doch eh auf Pc, was kümmert es dich also?
ähm. mir tut es immer leid z.b. wenn wii u versionen so krass abgewertet werden, weil sie technisch nicht ganz mit den ps360 versionen mithalten können. im gegenzug dazu erhalten die ps360 versionen die technisch nicht ganz so mit den pc versionen mit halten können keine abwertung. oder sagen mir es mal nicht so negativ: die pc versionen erhalten keine aufwertungen.

vorallem im shootergerne wo grafik und performance doch erheblich zum gamplay und der immersion beitrag finde ich das nicht ganz fair.

ich habe bsp. bf3 auf der ps3 und dem pc und muss sagen, dass das fast 2 verschiedene spiele sind.

und der pc wird oft genug in irgendwelchen news hier gebasht (ps4 ftw und so), da kann man gerne mal die vorzüge der plattform pc in die wertung miteinfiessen lassen.

und klar auch die prozentuale bewertung ist subjektiv, aber ich muss dann schon an der wahrnehmung des testers zweifeln, wenn er das spielerlebnis auf den konsolen genauso bewertet wie das auf einem gaming pc.

wobei ich hier auf 4 players in schutz nehmen muss, denn bei bf3 haben sie der pc version ein paar punkte mehr gegeben.

und bei far cry 3 ist mir halt aufgefallen, dass viele user und auch magazine über die performance (ruckelparty) und die grafik der konsolenversionen negativ berichtet haben. vor kurzem schrieb einer, dass das ruckelfest auf der ps3 sofort wieder verkauft hätte.

-------------------------------------------------

edit. ach hab jezt erst gelesen, dass ich aufgrund meiner meinung von Todesglubsch angeflamt werde. schade. natürlich kommt das kleinlich rüber und übertrieben rüber. aber ich bin multiplattformer und interessiere mich eben für die technischen details von spielen. was ist daran so schlimm? sei doch froh, dass dir dass nicht so wichtig ist, user Todesglubsch.

No Cars Go
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von No Cars Go »

Langsam wird es immer absurder, dass der Name "Far Cry" noch herhalten muss.
"If you wake up at a different time in a different place, could you wake up as a different person?"
Christoph W.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Christoph W. »

No Cars Go hat geschrieben:Langsam wird es immer absurder, dass der Name "Far Cry" noch herhalten muss.
Das Far Cry = Insel Ding wurde ja leider mit dem Wüstenteil zunichte gemacht :Hüpf:
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkaSuzaku »

CraftexX hat geschrieben:
muehliii hat geschrieben:far cry 3 auf der xbox unspielbar? hat bei mir beim spielen nicht ein einziges mal auch nur ein bisschen geruckelt...
30 fps
Also kein Geruckel für jemanden, der kein Highspeed-Auge hat.

@"Spieldauer": Was man so von Spielern hört, die es schon durch haben, beläuft sich irgendwo zwischen drei und fünf Stunden. Unser Tester hier wird wohl mindestens fünf gebraucht haben, so wie das im Test anklingt.
Kumbao
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kumbao »

DonDonat hat geschrieben:Tja, genau dass hatte ich schon erwartet, aber bei 15€ kann man wohl auch nicht mehr erwarten.
Tut man ja auch nicht. Ich freu mich auf einen kurzweiligen, augenzwinkernden und gleichzeitig liebevollen Trip zurueck in meine Vergangenheit. Ein wirkliches Spieleerlebnis erwarte ich hier nicht.
LueyTV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LueyTV »

Ich finde ja gerade den Ansatz reizvoll, das Szenario mal so komplett über Bord zu schmeißen und es durch Sowas zu ersetzen! Das war mutig von den Entwicklern und sollte, gerade wenn man in den 80ern Aufgewachsen ist, auch durch Kauf bzw. Download belohnt werden. Allein der Soundtrack ist den Kauf schon wert. :D
SixBottles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SixBottles »

Noeppchen hat geschrieben: Das einzige Problem dabei ist: Es ist lächerlich zur jetzigen Zeit einen Pc mit 7 Jahre alten Konsolen zu vergleichen. Es hätte keinerlei Mehrwert wenn man die Spiele vollkommen untransparent, willkürlich abstraft, das macht kein Magazin dieser Welt so und das ist auch gut so.
WiiU und die 7 Jahre alten Konsolen hingegen sind außerordentlich gut miteinander zu vergleichen. Zumindest hat man ab und zu den Anschein, dass die WiiU eine Spielekonsole ist, wenn auch nicht mehr allzu häufig. Wenn es innerhalb der Konsolen Diskrepanzen gibt, wirds abgewertet, sonst nicht.
Der Pc ist seit einiger Zeit grafisch IMMER besser als die Konsolenfassungen, akzeptier diese Gewissheit doch einfach und fang hier nicht an zu trollen, das ist dumm!
moment mal...

pc version mit konsolen darf man net vergleichen weil die plattformen so unterschiedlich sind?
aber im gegenzug darf eine wiiU die definitiv NICHT um ihrer grafik darstellenden power herum entwickelt wurde, mit den ps360ern konsolen verglichen werden?

ähm wär dann nicht dieser quote angebrachter gewesen?
Die PS360 konsolen ist seit grafisch IMMER besser als die WiiU-fassungen, akzeptier diese Gewissheit doch einfach und fang hier nicht an zu trollen, das ist dumm!
P.S.
also was ich bis jetzt vom spiel gesehen hab, sah für mich persönlich besser aus als far cry 3...
das hauptspiel fand ich an sich net schlecht... wurde aber dank seiner extremen oberflächlichkeit und oberpeinlichen story (nach dem CIA(?) typen und der "fackel die drogen mit dem flammenwerfer ab" mission wars mir zu blöd... da konnt auch der geniale antigonist nichts rumreißen) schnell langweilig und dat spiel ist im verflochtenen daten-nirvana meines rechners gelandet und wartet nur drauf beim nächsten speichermangel von der platte verbannt zu werden... vielleicht wären die angesetzten 6-8std des addons für mich die bessere wahl gewesen...

also meine empfehlung an alle die farcry 3 noch net gezockt haben und unentschlossen sind:

holt euch blood dragon hab die 6-8 std spass und schaut euch auf youtube dat intro von far cry 3 an um den "bad-ass-irokesen-mann" zu erleben :)
darkmojo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von darkmojo »

murkel hat geschrieben:Wie heißt oder von welchem Film/Spiel ist die Melodie am Ende vom videofazit?

Kommt mir irgendwie so bekannt vor.
Öffne den DVD Schrank & say hello to your little friend !

Scarface
chuck you!
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Ich finde er hätte da ruhig 90% geben können, ohne Scheiss :D

Alleine für das Wort Schnullerbacke :mrgreen:
Antworten