Konsole mit "Online-Bindung"?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Konsole mit "Online-Bindung"?
Würdet ihr euch eine Konsole mit Online-Bindung kaufen???
Ratze Fatze sprach`s die Katze und hüpft wütend in die Fratze!
Re: Konsole mit "Online-Bindung"?
Ich geh mal davon aus, dass damit Dauer-on gemeint ist... ^^
Nö.
Nö.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Wenn mich die neue XBOX insgesamt mehr überzeugen wird als die PS4, dann ja. :wink:
Das ist aber noch nicht sicher,denn ich fands schon nicht schlecht was die PS4 da aufgefahren hat.Also mal schauen wies ausschaut wenn alle Fakten beider Hersteller auf dem Tisch liegen.
Das ist aber noch nicht sicher,denn ich fands schon nicht schlecht was die PS4 da aufgefahren hat.Also mal schauen wies ausschaut wenn alle Fakten beider Hersteller auf dem Tisch liegen.
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich nein. Außer die Konsole könnte so durch viele andere Vorteile überzeugen
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Könnt ja vor lachen nicht mir so ein Ding anzuschaffen.
Gerade wenn jetzt alle Provider anfangen ihre Steinzeitflat raus zuwerfen ^^
MFG
Jowy
Gerade wenn jetzt alle Provider anfangen ihre Steinzeitflat raus zuwerfen ^^
MFG
Jowy
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Nein. Ich will mit meiner Konsole nicht gebunden sein.
-
- Persönliche Nachricht:
+1Landungsbrücken hat geschrieben:Nein. Ich will mit meiner Konsole nicht gebunden sein.
ich denke da an den letzten 4players Comic.
Der einzige, der mich zum schmunzeln gebracht hat.
Und genau so wird es bei vielen von euch doch laufen.
Wie damals beim Dedicated Server Protest bei Modern Warfare 2.
Alle knicken ein.
Der einzige, der mich zum schmunzeln gebracht hat.
Und genau so wird es bei vielen von euch doch laufen.
Wie damals beim Dedicated Server Protest bei Modern Warfare 2.
Alle knicken ein.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich schätze mal, dass Sony wie Microsoft die Publisher entscheiden lassen, ob sie ihren Spielen eine dauerhafte Onlinebindung verpassen wollen. Die Bandbreite und Stabilität des Internetanschlusses sind kein Problem für mich, aber bisher gab's AFAIK bei jedem entsprechenden Spiel Probleme auf der Seite des Publishers. Und das ist nicht akzeptabel, wenn es um Singleplayer-Spiele geht. Deshalb werde ich wohl auf selbige verzichten, sollten sie mit derartigem DRM daher kommen. Genau wie auf dem PC.
Sollte tatsächlich eine Plattform wie eine Spielkonsole eine dauerhafte Internetverbindung benötigen, werde ich sie nicht kaufen.
Sollte tatsächlich eine Plattform wie eine Spielkonsole eine dauerhafte Internetverbindung benötigen, werde ich sie nicht kaufen.
Mir wär's eigentl. lieber, wenn die Konsolenhersteller das entscheiden würden. Ehrlich gesagt hab ich keine Lust mir 'ne PS4 zu holen, dann wird'se gehackt und plötzlich kommen alle games mit always-on ^^; Am PC brauch ich mir da keine Sorgen machen, aber anner Konsole ... wer weiß ^^ Naja, da ist wohl Abwarten angesagt.
Haettste muessen noch ne andere Option reintun sollen! Leute wie ich verfaelschen das Ergebnis. "Wuerde nichtmal gratis irgendeine Konsole nehmen"
wie wäre es dann mit garnicht erst antworten? diese umfrage spricht eben nur potentielle käufer an.Armin hat geschrieben:Haettste muessen noch ne andere Option reintun sollen! Leute wie ich verfaelschen das Ergebnis. "Wuerde nichtmal gratis irgendeine Konsole nehmen"