Mich hats ein wenig an Clockwork Orange erinnert. Aber das liegt wahrscheinlich einfach nur am Synthieeinsatz^^murkel hat geschrieben:Wie heißt oder von welchem Film/Spiel ist die Melodie am Ende vom videofazit?
Kommt mir irgendwie so bekannt vor.
Far Cry 3: Blood Dragon - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Far Cry 3: Blood Dragon - Test
Großartige Idee, falsches Spiel. Das Setting schreit nach einem 3rd Person Shooter / Prügler.
wann kommt's endlich ins deutsche psn ohne far cry 3 bundle?
-
- Persönliche Nachricht:
Far Cry 3 Flop
Blood Dragon Top
Blood Dragon Top
-
- Persönliche Nachricht:
das hat nichts mit trollen oder dumm zu tun. btw manchen das manche magazine. also von wegen undurchsichtig und untransparent (ich erinnere an die undurchsichtige abwertung der wiiu version von blops2 / ein tag zuvor war diese im vergleichsvideo auf 4p noch die technisch beste). aber ist ja gut das du durchsteigst und weisst wie das läuft. und jetzt bitte höre auf den troll (mich) zu füttern, denn das ist ja dann ebenso dumm.Noeppchen hat geschrieben:Das einzige Problem dabei ist: Es ist lächerlich zur jetzigen Zeit einen Pc mit 7 Jahre alten Konsolen zu vergleichen. Es hätte keinerlei Mehrwert wenn man die Spiele vollkommen untransparent, willkürlich abstraft, das macht kein Magazin dieser Welt so und das ist auch gut so.
WiiU und die 7 Jahre alten Konsolen hingegen sind außerordentlich gut miteinander zu vergleichen. Zumindest hat man ab und zu den Anschein, dass die WiiU eine Spielekonsole ist, wenn auch nicht mehr allzu häufig. Wenn es innerhalb der Konsolen Diskrepanzen gibt, wirds abgewertet, sonst nicht.
Der Pc ist seit einiger Zeit grafisch IMMER besser als die Konsolenfassungen, akzeptier diese Gewissheit doch einfach und fang hier nicht an zu trollen, das ist dumm!
thema bei mir durch.
"Dahinter lauert der Tod, Rex." "Welche Art von Tod?" "Die böse Art, Rex!"
Richtig heißt es:
"Dahinter lauert der Tod, Rex." "Welche Art von Tod?" "Die tödliche Art, Rex!"
Ich weiß, ich bin ein Klugscheißer, aber das verleiht dem Ganzen nochmal mehr Trash-Charaker.
Richtig heißt es:
"Dahinter lauert der Tod, Rex." "Welche Art von Tod?" "Die tödliche Art, Rex!"
Ich weiß, ich bin ein Klugscheißer, aber das verleiht dem Ganzen nochmal mehr Trash-Charaker.
Re: Kommentar
Na bei 30 fps nimmt man das nicht-flüssige schon noch wahr, am ehesten natürlich wenn sich Dinge schnell bewegen. Da braucht es kein Highspeed-Auge.AkaSuzaku hat geschrieben:Also kein Geruckel für jemanden, der kein Highspeed-Auge hat.CraftexX hat geschrieben:30 fps
DotA > all
- MaxDetroit
- Persönliche Nachricht:
Ich habe es auf Steam gekauft, und es ist immer noch nicht am laden
Wann soll man das denn genau spielen können? Hat da jemand Infos?
Wann soll man das denn genau spielen können? Hat da jemand Infos?
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe soeben einen U-Play key für BloodDragon von AMD bekommen.
- Christoph W.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich habs jetzt mal ca. 3 Stunden gespielt. Macht echt verdammt Laune, und dann die ganzen Anspielungen
Das einzige Problem ist das man durch den Retrofilter und die extremen Kontraste nicht sehr lange am Stück daddeln kann bevor man entweder Kopfschmerzen oder Sehstörungen bekommt
Ach ja und das wichtigste: TRAGBARE MINIGUN!! Verdammt wann habe ich das das letzte mal in nem Egoshooter gehabt?
Das einzige Problem ist das man durch den Retrofilter und die extremen Kontraste nicht sehr lange am Stück daddeln kann bevor man entweder Kopfschmerzen oder Sehstörungen bekommt
Ach ja und das wichtigste: TRAGBARE MINIGUN!! Verdammt wann habe ich das das letzte mal in nem Egoshooter gehabt?
-
- Persönliche Nachricht:
also das mit der mingun ist heute doch selbst in cod noch standart. also in black ops bin ich mit einer rumgelaufen.
btw. auf welcher plattform ist es jetzt schon downloadbar und spielerbar (psn, xbox live oder steam)?
oder hast du dir es gezogen? dann schmorr in der hölle!
btw. auf welcher plattform ist es jetzt schon downloadbar und spielerbar (psn, xbox live oder steam)?
oder hast du dir es gezogen? dann schmorr in der hölle!
- Christoph W.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
U Play? Habs mir per Amazon Download gekauft. Zufrieden?
Konnte schon heute morgen um kurz nach 1 downloaden und spielen, wenigstens den Release kriegen sie gut hin.
Und Call of Duty existiert für mich seit MW1 nicht mehr, wenn ich so drüber nachdenke war Crysis 1 wohl das letzte mal mit Minigun für mich, nur hat man mit der leider nie was getroffen
Konnte schon heute morgen um kurz nach 1 downloaden und spielen, wenigstens den Release kriegen sie gut hin.
Und Call of Duty existiert für mich seit MW1 nicht mehr, wenn ich so drüber nachdenke war Crysis 1 wohl das letzte mal mit Minigun für mich, nur hat man mit der leider nie was getroffen
Zuletzt geändert von Christoph W. am 01.05.2013 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
XBox Live seit 12 Uhr heute Mittag...firestarter111 hat geschrieben:btw. auf welcher plattform ist es jetzt schon downloadbar und spielerbar (psn, xbox live oder steam)?
The Elder Scrolls Online // Warframe
- MakeTnotWar
- Persönliche Nachricht:
Gekauft über Greenman Gaming (PC). Downloadlink und Key um 0:01 Uhr erhalten und konnte heute schon Vormittags spielen.firestarter111 hat geschrieben:btw. auf welcher plattform ist es jetzt schon downloadbar und spielerbar (psn, xbox live oder steam)?
-
- Persönliche Nachricht:
Öhm tut mir Leid ich wollte nicht mich hier profilieren und sagen, dass Ihr alle verarscht worden seid oder so... wollte nur sagen, falls einige auch dieses AMD Angebot vorletzten Monat hatten, dass die das auch womöglich erhalten haben.Christoph W. hat geschrieben:U Play? Habs mir per Amazon Download gekauft. Zufrieden?