Servus!
Ich hab im Internet noch überhaupt nix gefunden, ich hab seit ca 1 Woche ein... "technisches" Problem! Und zwar sind Bodenhilfstexte und Bodenangriffe z.b. die Lava von Quelaag auf dem Boden nicht mehr zu sehen!!! Man sieht sie nur am Rand des Bildschirms!
Vorsorglicher weise hab ich das Spiel auch nochmal neu installiert und nochmal einen komplett neuen Charakter angefangen, das Problem besteht aber noch immer...
Und so hoffe ich jetzt hier auf Hilfe
So, habs jetzt nochmal spezifizieren können, es ist in einem bestimmten Winkel, natürlich direkt hinterm Charakter, von Oben aus gibts keine Probleme, aber da sieht man blöderweise nichts . Und es sind ALLE Lichteffekte, wie Fackeln, Seelen aufsaugen, ja sogar der Feuerball oder Seelenspeer!
Dark Souls Bug
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Souls Bug
Bist nicht der Einzige:
http://www.reddit.com/r/darksouls/comme ... _help_ps3/
Ich seh da noch keine endgültige Lösung, ausser das das Problem wohl am Online Play liegt.
Bleib also offline, dann sollte alles wie vorher sein.
Ist natürlich kein Allheilmittel, aber nun weißt du das weder Konsole noch Spiel kaputt sind, nur die Server von DS machen irgendwelche Probleme. Hilft nur warten bzw. auf nen Fix hoffen.
http://www.reddit.com/r/darksouls/comme ... _help_ps3/
Ich seh da noch keine endgültige Lösung, ausser das das Problem wohl am Online Play liegt.
Bleib also offline, dann sollte alles wie vorher sein.
Ist natürlich kein Allheilmittel, aber nun weißt du das weder Konsole noch Spiel kaputt sind, nur die Server von DS machen irgendwelche Probleme. Hilft nur warten bzw. auf nen Fix hoffen.
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
- studentenkopp
- Persönliche Nachricht:
Das hatte ich nachdem das DLC-update kam. Vielleicht hilft es, die updates nochmal runterzuschmeissen und neu draufzuziehen,.
PS4, PS3, PSVita und PSP Fanboy. Ne Xbox360 habe ich auch... irgendwo.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Lt dem Thread bei Reddit kann es nicht am DLC liegen, da dort auch User Probleme haben, die den DLC gar nicht besitzen.
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Mit dem letzten Patch wurde der DLC aber sozusagen freigeschaltet. Dieser hat im "normalen" Spiel Dinge verändert, damit der DLC funktionieren kann. Ich glaube das war gemeint.DextersKomplize hat geschrieben:Lt dem Thread bei Reddit kann es nicht am DLC liegen, da dort auch User Probleme haben, die den DLC gar nicht besitzen.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
- onewinged_angel
- Persönliche Nachricht:
Jupp, den DLC "hat" sozusagen jeder, nur nicht freigeschaltet. Sonst wäre es ja auch gar nicht möglich, dass DLCler und Nicht-DLCler zusammenspielen.Alking hat geschrieben:Mit dem letzten Patch wurde der DLC aber sozusagen freigeschaltet. Dieser hat im "normalen" Spiel Dinge verändert, damit der DLC funktionieren kann. Ich glaube das war gemeint.DextersKomplize hat geschrieben:Lt dem Thread bei Reddit kann es nicht am DLC liegen, da dort auch User Probleme haben, die den DLC gar nicht besitzen.
Ich habe das Problem auch. Von einem Tag auf den anderen. Es ist vorgestern das erste Mal aufgetreten. Ich habe jedoch nicht gross rumprobiert was alles nicht funktioniert, sondern schon am Bonfire den Fehler erkannt.
Offline spielen funktioniert problemlos.
Der Fehler sieht ähnlich aus wie jener beim DLC. Jedoch hatte ich diesen damals nur im DLC-Gebiet und eben vorher einen Patch installiert.
Ich vermute das Problem liegt am letzten PS3-Update, da ich seit dem letzten Patch problemlos online spielen konnte.
Bis jetzt habe ich noch keine andere Lösung als den Offline-Modus gefunden...
Offline spielen funktioniert problemlos.
Der Fehler sieht ähnlich aus wie jener beim DLC. Jedoch hatte ich diesen damals nur im DLC-Gebiet und eben vorher einen Patch installiert.
Ich vermute das Problem liegt am letzten PS3-Update, da ich seit dem letzten Patch problemlos online spielen konnte.
Bis jetzt habe ich noch keine andere Lösung als den Offline-Modus gefunden...
Frag me or die tryin'
http://www.youtube.com/r3zn1kPlays
http://www.youtube.com/r3zn1kPlays
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da lob ich mir doch meine geliebte PS3, die zieht keine Updates und ich kann trotzdem in Ruhe online zocken xD
Das Sony überhaupt immer diese bescheuerten "Mandatory Updates" macht wo keine Sau weiß was die eigentlich machen, versteht doch kein Mensch. Das sind doch wieder nur sinnlose Antikopiermaßnahmen, würde natgürlich keiner zugeben, aber die Vermutung liegt oft nahe.
Aber das als neues Feature Spiele nicht mehr laufen ist schon klasse. Top Sony ^^
Das Sony überhaupt immer diese bescheuerten "Mandatory Updates" macht wo keine Sau weiß was die eigentlich machen, versteht doch kein Mensch. Das sind doch wieder nur sinnlose Antikopiermaßnahmen, würde natgürlich keiner zugeben, aber die Vermutung liegt oft nahe.
Aber das als neues Feature Spiele nicht mehr laufen ist schon klasse. Top Sony ^^
-
- Persönliche Nachricht:
patch ist gerade gekommen...probleme sind behoben