Habt ihr eigentlich zuviel Geld?!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Habt ihr eigentlich zuviel Geld?!
Natürlich ist der Unterschied anfangs am meisten spürbar gewesen, hat ja auch noch niemand Zeit gehabt die Certs für ne Waffe zu sammeln. (Ist ja auch logisch, schliesslich zahlt man ja damit man eben nicht X Stunden farmen muss) Trotzdem sind sämtliche Waffen kein I-Win button, da diese nur den jeweiligen Spielstil unterstützen und damit auch Nachteile bringen. Die Standardwaffe eines jeden Fahrzeugs zB reicht für AA/AV/AI schon mehr als aus. (Die des Lightnings hat zb den höchsten DPS Wert gegen alles)
Und Blacklight ist genauso wenig P2W. Die Balance ist auch dort vorhanden und jede Waffe lässt sich in mehr als annehmbarer Zeit permanent freischalten.
Und Blacklight ist genauso wenig P2W. Die Balance ist auch dort vorhanden und jede Waffe lässt sich in mehr als annehmbarer Zeit permanent freischalten.
- Michi-2801
- Persönliche Nachricht:
Hab schon über 100€ für Riotpoints ausgegeben in League of Legends. Da ich seit 2 Jahren quasi nichts anderes Spiele finde ich das aber okay.
Grade für 10€ ein Mount (Gepanzerter weißer Kriegstiger) in Rift gekauft...ich bin aber auch leicht zu verführen. Immerhin passt es seine Geschwindigkeit dem schnellsten Mount im Besitz an und ist von Level 1 an verfügbar.
Aber da ich Jährlich in Rift vorbeischaue (für mindestens 2-3 Monate) und ich grade dank Raptr das Addon kostenlos bekommen hatte, ist das ganze nicht ganz so schlimm.
Aber da ich Jährlich in Rift vorbeischaue (für mindestens 2-3 Monate) und ich grade dank Raptr das Addon kostenlos bekommen hatte, ist das ganze nicht ganz so schlimm.
Das wird heute wieder Teuer -.-
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
Na, der Anivia Skin ist doch nett. ^^
Bester Skin aller Zeiten. Die Animationen sind der HAMMER es sieht alles so erhaben aus! Die Sprüche sind nicht mehr so freundlich und ausgeglichen, nein hier reden wir von einer korrumpierten Gottheit!bondKI hat geschrieben:Na, der Anivia Skin ist doch nett. ^^
Die Sprüche! DIE SPRÜCHE!
http://images.wikia.com/leagueoflegends ... aunt02.ogg
http://images.wikia.com/leagueoflegends ... aunt01.ogg
ach was red ich: Hier gugg't nach!
http://www.youtube.com/watch?v=28zafXkGbAs
Ich mag den Skin nicht ^^
Weeeeeeiiiiiillllll ?$tranger hat geschrieben:Ich mag den Skin nicht ^^
Zu oft von Ani mit dem Skin auffa backen gekriegt?
Ne, gefällt mir einfach nicht. Die neuen Animationen sind nett, aber es sieht einfach aus wie "Anivia mit Metall dran"
Und bei den neuen Effekten fehlt mir irgendwie der Frost-Look - sieht mehr wie Kristall als wie Eis aus. Nicht das, was ich bei Anivia will. Dann lieber Hextech oder Noxious Hunter.
Und bei den neuen Effekten fehlt mir irgendwie der Frost-Look - sieht mehr wie Kristall als wie Eis aus. Nicht das, was ich bei Anivia will. Dann lieber Hextech oder Noxious Hunter.
... du beschreibst grad Noxus Hunter Anivia ...$tranger hat geschrieben: aber es sieht einfach aus wie "Anivia mit Metall dran"
dunkle, böse Eiskristalle!$tranger hat geschrieben:Und bei den neuen Effekten fehlt mir irgendwie der Frost-Look - sieht mehr wie Kristall als wie Eis aus.
BÄM!
So, jetzt sind wir an dem Punkt wo ich schon nen bissle angefressen bin...Shivalah hat geschrieben:Naja, ich meine bis auf den CBill bonus gibts ja keine wirklichen Vorteile. Es sind die selben Chassis nur mit anderen Hardpoints, also anderen Variationsmöglichkeiten... Wir haben ja keinen Mech der auf einmal 4xGauss und 4xPPC hat und dann auch noch gepanzert ist wie nen Full Atlas und rennt wie nen Circada.Zero Enna hat geschrieben:dass der TDK nur 4 med-laser hat ist mir klar, das ist ja auch der grund warum es vor allem bei diesem mech kein P2W gibt, einfach weil er schwächer oder besser gesagt schwieriger zu spielen ist als andere commando-varianten
Der Misery-Stalker ist jetzt seit ein paar Tagen raus und meine Fresse, das ding ist ja schon fast schlimmer als dieser Scheiß "Heavy-Metal"-Highlander!
Die sind ja schon fast der Schritt zum Pay-2-Win!
Entweder JumpJet´s und Gauss (Highlander) oder die Hohe Position aller Waffen dafür ohne JJ´s (Misery)
Ich könnt nur noch kotzen -_-
League of Legends schon das ein oder andere mal nen runtergesetzten skin gegönnt.
Bereue es bei LoL aber eigentlich nicht. Bei über 1000 Spielstunden wein ich dem Geld nicht unbedingt nach.
Bereue es bei LoL aber eigentlich nicht. Bei über 1000 Spielstunden wein ich dem Geld nicht unbedingt nach.
hab MWO schon paar monate nich gespielt aber wenn ich mich recht erinnere haben doch alle stalker die waffen sehr weit oben ô.o wenn ich da an ein paar runden die ich mit meinem ppc-stalker hatte denke... :3Shivalah hat geschrieben:So, jetzt sind wir an dem Punkt wo ich schon nen bissle angefressen bin...Shivalah hat geschrieben:Naja, ich meine bis auf den CBill bonus gibts ja keine wirklichen Vorteile. Es sind die selben Chassis nur mit anderen Hardpoints, also anderen Variationsmöglichkeiten... Wir haben ja keinen Mech der auf einmal 4xGauss und 4xPPC hat und dann auch noch gepanzert ist wie nen Full Atlas und rennt wie nen Circada.Zero Enna hat geschrieben:dass der TDK nur 4 med-laser hat ist mir klar, das ist ja auch der grund warum es vor allem bei diesem mech kein P2W gibt, einfach weil er schwächer oder besser gesagt schwieriger zu spielen ist als andere commando-varianten
Der Misery-Stalker ist jetzt seit ein paar Tagen raus und meine Fresse, das ding ist ja schon fast schlimmer als dieser Scheiß "Heavy-Metal"-Highlander!
Die sind ja schon fast der Schritt zum Pay-2-Win!
Entweder JumpJet´s und Gauss (Highlander) oder die Hohe Position aller Waffen dafür ohne JJ´s (Misery)
Ich könnt nur noch kotzen -_-
@topic: bin am überlegen ob ich mal wieder 10€ bei cryptic lass für STO ^^ es ist einfach großartig dass man alles auch so bekommen kann
allerdings hat das auch "seinen preis"... deren netzwerk ist nicht das beste und seit neverwinter auch noch drüber läuft hat man oftmals lags :-/
Ja, genau, PPC-Stalker! Aber die hatten dann auch den enormen Hitzeverbrauch! Jetzt bauen die noch ne Gauss dran für 15 Schaden dann sind wir bei 55 Schadenspunkten.Zero Enna hat geschrieben:hab MWO schon paar monate nich gespielt aber wenn ich mich recht erinnere haben doch alle stalker die waffen sehr weit oben ô.o wenn ich da an ein paar runden die ich mit meinem ppc-stalker hatte denke... :3
Klar der Hitzeverbrauch der 4 PPC ist immernoch hoch aber ist da noch ne Gauss die de-faco keine Hitze erzeugt drin.
Zusätzlich hat der ja noch den 10% Boost für Beschleunigung, sodass die "Alpha-Strike'n'run" taktik noch einfacher wird Y_Y
Ich habe sicher nicht zuviel Geld, aber ein bissl Geld zum Leben habe ich schon, ja. Wenn es bspw. für DC Universe oder Planetside2 neue DLC, Waffen oder Karten gibt (die sich lohnen), geb ich dafür schon den einen oder anderen Euro aus. Dafür gehe ich schließlich arbeiten ^^ Oftmals haben die free2play Titel alle paar Wochen mal Aktionen wie doppelter Seven Cash (nimm 2, zahl 1), etc. Da einem bei free2play Titeln ganzes Spiel kostenlos zur Verfügung gestellt werden, kann man für lohnenswerte Zusatzinhalte auch mal was bezahlen, wenn sie einem denn nicht aufgezwungen werden (Stichwort: pay2win)... >>> Meine Meinung!<<<. Für irgendwelche Mounts, Haustiere, bunte Rüstungen etc. würde ich hingegen nicht einen Cent bezahlen, denn sowas bietet keinen Mehrwert.
Gold habe ich bisher nicht gekauft und werde es auch nicht tun.
Gold habe ich bisher nicht gekauft und werde es auch nicht tun.
Never change a running system!