Bei den 4 Kings ist sie aber nichts wert, das stimmt. Macht den Kampf sogar schwerer, weil die Kings schneller spawnen wenn man jemanden dabei hat ><
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das Problem bei den 4 Pennern sind imo nicht die Gegner selbst sondern das man als Anfänger wegen des Zeitdrucks schnell in Panik gerät. Noch dazu beherrschen sie ja mit der magischen Explosion und dem Festhalten und Menschlichkeit saugen auch Angriffe die vergleichsweise viel Zeit kosten.Thommy741 hat geschrieben:Ich erinnere mich an diese Umfrage "Welchen Endgegner fandet ihr am schwersten" und, dass Smough und Orni vorne mit dabei sind, die immer etwas Taktik und Geschick brauchen ist klar aber die 4Kings fand ich total piepe WENN man weiß, wie man sie am besten anpacktDa der Lebensbalken durch 4 geteilt ist und jeder einzelne König eher wenig Energie hat, kann man einen sehr gut schaffen ohne, dass der nächste anrückt. Zusätzlich ist ihr Schaden wirklich im unteren Bereich angesidelt oder so habe ich das zumindest jedes mal mitbekommen bisher ...SpoilerShowVolle Rüstung wie Havel und dann Waffe in beide Hände und drauf
DAS wird es tatsächlich sein.TheLaughingMan hat geschrieben: Das Problem bei den 4 Pennern sind imo nicht die Gegner selbst sondern das man als Anfänger wegen des Zeitdrucks schnell in Panik gerät.
das "weghaveln" ist ne Schwachsinns Taktik. Die wird auch nicht besser, wenn man sie immer wieder wiederholt.Thommy741 hat geschrieben:Da der Lebensbalken durch 4 geteilt ist und jeder einzelne König eher wenig Energie hat, kann man einen sehr gut schaffen ohne, dass der nächste anrückt. Zusätzlich ist ihr Schaden wirklich im unteren Bereich angesidelt oder so habe ich das zumindest jedes mal mitbekommen bisher ...SpoilerShowVolle Rüstung wie Havel und dann Waffe in beide Hände und drauf
NG+ ist ein Feature für Leute, die erstmal überhaupt den ersten Durchlauf schaffen (es gilt nach wie vor als schweres Spiel - ich würde eher sagen, es ist "taktisch anspruchsvoll"). Beim normalen Durchlauf ist Havel schon ordentlich effektiv (das klappt bei den meisten anderen Bossen absolut gar nicht) und ich habe die Kings so mein erstes mal gemacht, nachdem ich vor Wut fast ausgetickt bin. Wenn man dann erstmal im NG+ ist, ist die eigene Toleranzgrenze für das Spiel fast immer schon deutlich höher (da man es ja schon geschafft hat).Stalkingwolf hat geschrieben: das "weghaveln" ist ne Schwachsinns Taktik. Die wird auch nicht besser, wenn man sie immer wieder wiederholt.
Weil 4 Kings machen mehr schaden, je weiter sie weg sind. Es kann also passieren, das man umgehauen wird, bevor man überhaupt nur 1x auf sie geschlagen hat. Lieber vernünftig ausweichen lernen, weil das bringt einem auch wesentlich mehr in den folgenden NG+ Spieldurchläufen.
Was besseres als das Drachenschwert? Eieieiei, also das wirst du glaube ich knicken können. Ansonsten guck mal nach gewöhnlichen Schwertern oder Äxten und schmiede sie einfach hoch. Wenn ich mich recht entsinne ist das Drachenschwert aber äußerst gut.myn3 hat geschrieben:Hallo zusammen. Ich hab jetzt endlich Zeit mich intensiv mit dem Spiel zu befassen und ich muss sagen es macht enorm süchtig![]()
Ein paar Fragen habe ich: Ich habe eben den Klaffdrachen geschafft (Inkl Schwanz abschneiden was den Kampf deutlich erleichtert hat). Bin Nahkämpfer Level 43 und hab hauptsächlich in Kondition gesteckt (auf 32).
Ich hab mir "Anfangs" gleich das Drauchenschwert ergaunert, das erweist mir treue Dienste, jetzt in der Schandstadt könnte aber gerne was besseres her. Verbessern ist nicht möglich da ich keine Drachensteine habe. Jetzt ist die Frage ob es überhaupt schon möglich ist, ein schwächeres Schwert zu kaufen, das aber so weit zu verbessern dass es letztendlich besser sein wird.
Dazu habe ich im Moment das Ritterschild (+1).
Als Rüstung hab ich die Elite Ritterrüstung die ich in wenigen Leveln ohne Gewichtseinbußen tragen könnte, optional habe ich noch die Steinrüstung gefunden, die ist deutlich stärker aber auch deutlisch schwerer, die werde ich voraussichtlich kaum ohne Einbußen tragen können. Ist das nun Geschmackssache oder doof nicht die Steinrüstung zu tragen?
Leider kommen bei mir einfach viele Fragen zusammen, wenns nicht in Ordnung geht und ich mich selber über wikis einlesen soll, dann wärs ja auch kein Problem wenn wer drauf Hinweist.